Alle Inhalte von Friedi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nachricht nach'n Wasserbuschi hin: Was faellt Dir dazu ein:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ersta ! Heute wird'n guter Tag. Erst Clubversammlung und dann den ganzen Tag die Bude voll mit Leuten und ordentlich Zeit fuer Benzingespraeche. Horido.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Au weia...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin wohl zu alt, um das Zitat zuordnen zu koennen. Und wenn ich so lese, will ich das wohl auch gar nicht genauer wissen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn Oerge dick ist, was bin dann ich ????
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, schwierig. Mal einen von den anderen festzurren und schauen, ob der Schieber dann freigaengig ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Puh.. Hoert sich ganz stark nach einem verzogenen Vergaser an. Da kannst Du erstmal noch weiter nachfeilen, aber am Ende wird es auf einen neuen Vergaser hinauslaufen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oelpumpenschnuppi brauchst'e nicht mehr zu suchen, hab einen gefunden, der passt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe hier noch 'ne Pulle Hunderachter.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh, hasse Feierabend?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warst'e schon mal an der Zuendung dran? Das kann einem den Spass ordentlich versauern...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich frag auch gar nicht, wozu Du das Ding ueberhaupt brauchst. Genuegend unbeendete Projekte hast'e ja noch nicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber sowas von Bettflucht heute. Dafuer heute Mittach schoen ein Stuendchen auf die Lauschen hauen. Freuta sich schon drauf. Und ich habe eben was neues gelernt: Fingers wech vonna Rally mit Femsatronic. Da hatte mich so 'ne arme Sau angeschrieben, ob ich auch die Kabelns fuer die Femsatronic Zuendung haette. Hatta nicht, aber weil ich ja nett bin, habe ich ihm angeboten das Ding neu zu verkabeln, wenn er sie mir schickt. Fuer'n Zehner. Au weia. 1,5 Stunden habe ich eben gebraucht - vom Material gar nicht zu sprechen. Aber wie heisst es immer so schoen? Man lernt fuer die Schule und nicht fuer's Leben. Prost.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Gehaeuse faehrt z.B. auch der Nico. 3-Kanal gibbet eigentlich gar nicht mehr. Die auf dem Markt sind alle fuer 5-Kanal. Und da musst Du dann schon fast zuschmieren, ehe Du noch fraesen musst fuer'n Schinken-Kanal. Nico musste die kleiner machen fuer Pinasco. Einlass: riesen Loch, weil da eine Membran reingehoert, die unter den SI-Vergaserwanne sitzt. Wenn Du SI fahren willst, musst Du zu dem Gehaeuse noch die LML-Wanne und die Membrane kaufen. Der Preis ist natuerlich Top. SCK verramscht die momentan im Auktionshaus (370572043398). Dazu halt noch Membrane und Wanne, aber das ist beides nicht so richtig teuer. Oder Membrane und Direktansauger von ScootRs und PHB fahren. Moin innen Runde. Go-hold !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aber das wird dann nix zum WE.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Joe: Das paket is' irgendwie wech. Der eine hat es definitiv in der Halle gesehen, weil er noch was fuer mich reingeworfen hat. Und jetzt ist's weg. Aber elektronisch nicht erfasst, kein Tracking - und angekommen ist es auch nicht. Aua....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn Du das machen wilst, denne ma' los. Ich sehe nicht, dass ich das vor Ende naechste Woche bereitstellen kann.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oder ich nehme das als Zeichen des Himmels, dass es mit dem Lacken SOFORT weiter gehen muss. :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei mir geht's ab sofort in grossen Schritten weiter. Zum WE ist die Kiste geschweisst und denne geht's ab nach'n Sandstrahlen hin. (Und dann wahrscheinlich Pause, weil ich nicht genuegend Kohle fuer'n Lacker habe...)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, moinsen. Endlich Donnerstag, nachher rollt der Zug wieder heimwaerts.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
lalali - lalala einfach geil. Kanna auch gut laut mitsingen hia.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geil.... http://www.wdr5.de/sendungen/politikum/s/d/02.01.2012-19.05/b/der-rubikon-ist-ueberschritten.html
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ issolaM: Stehbolzen fuer Alt-PX Vergaser, da hatte ich Dir ja mal falsche eggeben - hat jetzt auch nur 1/2 Jahr gedauert, bis es die richtigen gibt. Problem: weil ab lusso die anderen Schrauben eingesetzt werden, gibt's davon fast keine mehr. Folgeproblem: der Preis..... Artikelnr. 7674090
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mir ist gerade mein primaeres Test-System abgeraucht. Wat fuer eine Das wird'n langer Abend heute....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geht das nur mir so? Wenn ich auf "meine Inhalte" klicke, bekomme ich ein weisses Fenster in dem nur "here" steht. @Spider: eta ist angefragt.