Alle Inhalte von Friedi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haeh? Hast'e nich' gestern erst gesagt, dass es jetzt erstmal gut waere
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was ist "bald"?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werkzeug hatta vergessen nochmal mit zu bestellen, kommt die Tage, habe gestern abend erst bestellt. Tacho: Das wird dann ein paar Tage laenger dauern, der muss ja erst von SIP zum SCK wandern. Aber dann geht das gleich los.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und nu' ? Alle schon im Wurscht-Fieber?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So sieht der aus: Das fehlende Ärmchen musst'e Dir noch dazu denken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
....und dann feststellen, dass Du vergessen hast, die Batterie zu laden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
WAS fuer Dinger? Schau mal raus. Wo is' hier Winter?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Joe: Mein Moddor ist fertsch zum Einbau. Welcher Roller fährt zuerst wieder, Deiner oder meiner??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
An alle Oel-Pumpen-Ausbauer: Hat jemand den kleinen Seegering, mit dem das Oelpumpenzahnrad unter der Kuplung gesichert wird?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich tu nur so - das war der Reservereifen - und der ist mir beim Keller-aufraeumen in die Finger gefallen. Der Roller steht weiter hoch & trocken in der Garage - und das bleibt auch bis minimum 2013 so. (Keine Kohle fuer das riesen Projekt.)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der war auf meiner VNB drauf. Warte ma' ab, was Dich dann mit Deiner VBB erwartet :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine Bewerbung für das Photo des Jahres: (Der Schlauch is' bestimmt noch gut, das erste Flicken hat er ja auch überlebt.)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, DR macht so was auch. Kohlt immer schoen schnell zu die Ecke, wenn man da nicht noch'n bischen mit'm Dremel bei geht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So'n 500W Bau-Strahler wirkt Wunder :) Und waaam isses auch draussen. Ich rechne damit, dass meine Grotte am WE wieder faehrt. Mal sehen, was so geht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Allen eine schoene erste Arbeitswoche. Mir fehlt da noch etwas die Motivation.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Der 'originale' wird nicht mehr hergestellt, weil es die PX seit X Jahren nurnoch als E-Start gibt und der dort nicht benoetigt wird. Alternative: SCK Artikelnr. 9520176 Oder Du wartest etwas und gibts 4 mal so viel Geld aus: SIP Artikel: 99260200
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gibt's 'nen Tag "X" an dem fest-steht, wer bleiben darf?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Habe ich noch nie versucht, aber ich denke, dass das funktionieren wird. Bevor Du lackierst, schau mal ob die Schlater sauber passen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Unterschiedlich. Die Kabeldurchfuehrungen sind anders.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und deswegen geh ich jetzt auch wieder innen Keller. Neujahrs-Schrauben beim Neujahrs-Springen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nicht ganz. Acht Uhr morgens - Deutschland beim Fruehstueck - und meine Blagen schlafen noch :) Oerge: reihau'n ! 'n guter Rat: ab jetzt die Hosen eine Groesse groeser kaufen. Mit schlank sein is' nu' vorbei.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nachricht nach'n Dscho: Die Daempfer zum Stossen sin' da.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und Dir ins neue Jahrzehnt Klasse. (Jetzt nurnoch die Kickerschraube richtig-rum-rein und es ist perfekt.) Weiss ich jetzt nicht: Sind die Kruemmer fuer RZ und Performance unterschiedlich? Performance-Kruemmer gibt's beim SCK. RZ-Kruemmer nur fuer teuer bei SIP.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Haeh? Hat Friede einen grossen Fuehrerschein ?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Aeh - das ist das, was ich da beschrieben habe. Zuendgrundplatte von einer lussso nehmen - 3-poligen Spannungsregler dazu - und dnan halt den anderen Kabelbaum, der ist genau dafuer gedacht. Dann hast'e 12V mit eletronischer Zuendung und keinen Aerger mehr.