Alle Inhalte von Friedi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Karla: das Werkzeug muss leider hier bleiben, funktioniert zu gut. Ich bestell's Dir naechste Woche nochmal. (kostet 55 Euronen.)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn ich das wuesste. Die beiden leben ohne Internet. Aber ich muss da eh vorher hin, da bei Ihr im Keller die Porzellanbecher stehen, aus denen wir trinken wollen :) Wasserbuschi was is'n mit Dir? Kommst'e vorbei uebermorgen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, sieh es doch mal von der positiven Seite: Wenn Du da nicht mit'm Merser sondern mit'm Roller gestanden haettest, dann haettest Du jetzt etwas mehr Aua dranne.... Das fiel mir gestern Abend noch ein - genau das wollte ich Dir noch vorschlagen. Muss sich ja irgendwie lohnen. @Joe: Ich habe eine Tuete mit Badesachen gepackt, versuch bitte mit dran zu denken, dass ich sie DIr auf's Auge druecke.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer kommt am Samstag zum Gluehweintrinken nach Celle? http://www.vc-celle.de/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und der Typ hatte seinen Motor auf'm Schoss liegen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was tust Du ? Weissu?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ouh.. Hilde, waaam anziehen moggän !! Dann ist Schluss mit Pfuschen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alda - MEGA Lachkrampf hier... Die Birnen kannst'e dann Weihnachten abholen. Kalli-Struck Da singta: http://www.kalli-struck.de/ aber eigentlich issa Schrotti: http://www.struck-recycling.de/ Hoerst 'e kein Radio21 ??
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Da gehe ich mit. Kostet schon etwas mehr, aber das lohnt sich. Nur original verwenden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Den "singenden Kalli" fragen, der hat sowas Alles :)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer hat ein Fahrzeug, wo diese Birnen passen? Ich habe davon: 3 x 45/40W - 12V 1 x 45/40W - 6V Ich glaube, dass das die Scheinwerferbirne von der T5 ist. Kocki ?? (Hat sonst noch wer eine T5?)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, jetzt habe ich endlich mal dran gedacht mir meine Zylinder anzuschauen. Mein M1X kommt ja nicht aus der Charge vom Killa - und ich habe genau den gleichen Abdruck im rechten Ueberstromkanal. Fuer mich sieht das so aus, als kaeme das von der Gussform. In allen Zylindern, die ich bisher angeschaut habe, das gleiche Ergebnis.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Hilde macht sich denne auf'n Wech hierher.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo, immer wieder gerne.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Unterwegs. (Ich darf die einmal ausprobieren?)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und am 26.12. nicht 8 sondern 10 Stunden malochen? Ohne Macken das Dingens? Da stgeht die Schale nicht so drauf.... Daempfer: 2 mal in weiss/weiss ? Kommt soforcht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von hier auch: guten morgen! Nurnoch gestern und vorgestern. Ab heute offiziell Urlaub :) Heute 1 Motor und mogen 2. Das wird 'ne gute Woche. Hat irgendjemand last-Minute Wuensche? Ich muss heute vormittag nochmal bestellen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo is'n eigentlich der Goof? Uälaub? Und Katte? Inna High-Speed-Fafolgung ? Jim D.? Noch im Studio?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie nu' "Hatta". Welchen davon? Die ruhige Hand fuer'n Drehm'l? Melde Dich da bitte mal, ich bin drauf und dran mir so etwas zuzulegen und denne braeuchte ich das ja nicht wirklich. Ich habe hier 2 Wellen, wo der Ring runter muss. (Und dem Dscho auch 2 Stueck )
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Lass das lieber bleiben. Neue Wellenscheibe und neue originale Quetschmutter (SCK Artikelnr. 7672518)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neeeeee, das passt nicht, nicht filigran genug. Dafuer brauchst Du so etwas: http://www.scooter-c...C&category2=CAT oder so etwas: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643285376&target=productdetail&category1=C&category2=CAT oder Du 'dremels' das Ding auf. Mit 'ner ruhigen Hand geht das ganz gut.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Alles original lassen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
So etwas bin ich schon (ziemlich erfolgreich) gefahren. Die Ecken habe ich da nicht ganz weggenommen sondern nur sauber abgerundet.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Photo ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DAS ist der Plan !!