Alle Inhalte von villavespa
-
Die große O-Lack Tauschbörse
907 nicht, entweder 919 oder 621
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
links neben den lichtschalterhalter am gasrohr...
- erledigt
-
Was gibts so alles bei Egay
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-200-rally/401459657-305-3234 sehr mächtig von der roten rasse :-D
- erledigt
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
hui, immer erst mit nitro... das grün ist hauchdünn, unter der weißgrauen grundierung ist roter rostschutz auf das blech lackiert..?!
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
weißgrau
-
Rücklicht SIEM v. SS50 2° O-lack
villavespa antwortete auf Merde Vela's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollersieht nach 919 orange 50 special aus...
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
villavespa antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)3 spulen lima ist speziell in den blinkerciaos...polrad denke ich auch... bei der ulobox geht dann das licht beim blinken aus oder ?
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
villavespa antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)lima mit 3 spulen...und relais...ulo box? batterie?
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
villavespa antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)hat jmd. ne erklärung für die komische feder bei der ciao sc? vorne unter dem sattel am rahmen?
-
Reifen Nerds- Ein Herz für alte Gummis
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
kann ich eigentlich nen 180 rally motor nehmen, und ne 200er rally femsa zuündung draufmachen? passen die löcher von der zündung? kann ich die ganzen innereien getriebe, welle etc. verbauen? fuß muss glaube ich gespindelt werden für den 200er zylinder?!- VW T4
ab bj. 2001 oder so doch schon hohlraumversiegelt oder?- Messerschmitt Farbe
nöö, ist das selbe- Werteinschätzung Beinschild-Schriftzug "Vespa 150"
villavespa antwortete auf Rö!'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller20 bis 30 hätt ich gesagt- Das ultimative A.C.M.A Topic
hab dir nen gl 4 gang motor, ich nehm die gl, ist zu schade zum schlachten/ umbauen.....- VW T4
dacht ich mir, kann man aber von rot auf grün nachrüsten....- VW T4
braucht ihr in reitlingen eigenltlich nen grünen kleber?- Was für eine Farbe ist das?
ist doch eh latte...der karren ist ja komplett geduscht....- Das ultimative A.C.M.A Topic
die kennzeichenplatte von fremder stammt von nem franz. motorrad, nicht von ner acma....- VB1t Tacho
villavespa antwortete auf Thall1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerund hat 350 € gelangt?- VB1t Tacho
villavespa antwortete auf Thall1's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerso 350 € alles zusammen ?- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
villavespa antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)hab ich, hast pm - Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung