Zuckerschnute
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Zuckerschnute
-
Hoffmann Register
zwei fragen: besteht auch Interesse an Daten von Hoffmannrollern ohne Besitzer, oder besser mit einem bösem Besitzer der sie nicht behalten will ? Wenn ja, wo soll man denn die Daten hinschicken ? Wie sieht das bei Messerschmitt und Augsburger-Modellen aus ? Danke.
-
Buch Vespa-Forever
Leider doppelt zu Weihnachten bekommen. Normaler Preis 49,90 Euro minus 20% = 40,00 ? zzgl. Versand (3,00 ? Büchersendung) Wird wie folgt beschrieben, Zitat vom Verfasser: Wie kann man den Kult der Vespa besser beschreiben, als Objekte zu zeigen, die sie auf ihrem 60-jährigen Weg begleitet haben? Die Vespa hat Millionen von Menschen motorisiert, unzählige Künstler inspiriert. Das Buch enthält über 1000 bisher unveröffentlichte Objekte (Plakate, Plaketten, Spielzeugmodelle, Schlüsselanhänger, Trophäen, Wimpel und vieles mehr) - ein Spiegel der Zeit der zeitlosen Vespa. Buchdaten Format 24,5 cm x 33 cm Hardcover Spachen Deutsch, english, italiano Seiten 272 Seiten komplett 4-farbig
-
Heidenau slicks 3.50-10
Heidenau ganz frisch aus 50/06 Dachte so an 90,- Euro, für das Paar, incl. Porto, mehr möchte ich nicht ! Noch mehr Info´s gibts hier : S.I.P Freu mich auf eine PM Sugar Keine Strassen Zulassung
-
- Abrollern in Berlin, 3. Oktober 2010 -
:love:
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
- Obacht in Kiel, Rennleitung mit Fachkenntnis
da haben wir es in Berlin, außnahmsweise mal besser. Hier werden hauptsächlich die 50ziger kontrolliert und der ein oder andere Polizist scheint sich doch recht gut auszukennen. Wenn man hingegen mal mit der PV angehalten wird kann es einem passieren, dass man mit den Worten "Oh, entschuldigen Sie, sie haben ja einen Führerschein." weiter geschickt wird. Na gut hilft Dir wenig ! Aber: Alles wird gut !- Die V50 die keine Wünsche mehr offen lässt....
Will ich: Malossi 140 Zirri kurzer 4. 200 ASS 100 Scheibenbremse und Gabel 400 Mikuni 140 Sitzbank 100 Polster 60 Dropbar 300 HP4 100 Bitubos 200 Garelli 110 Vollwange 100 XL2 Kulu 50 Neue Zahnräder 250 S&S Auspuff 400 Will ich nicht: Roller-Basis 1000 Tacho 120 Gerhead 100 Schwanenhals 100 Reifen 70 Klarglas Scheinwerfer 100 Papiere kannst Du auch behalten. und für die paar gebrauchtartikel biete ich Dir 1500,- Euro, für Deine neuen Projekte. Deal ?- Verkaufe Vespa PX 200 mit Cosy Gespann
Standort ?- - Abrollern in Berlin, 3. Oktober 2010 -
Sorry, es sollte Batschatsch heißen.- - Abrollern in Berlin, 3. Oktober 2010 -
mach doch nen BaJak-treffen ! :wasntme: :grins:- Motor ohne Nummer?
ist ein Austauschmotor- Hoffmann
Kann ich nicht , zu blöd. Ja, leider nur drei, danach war ich pleite- Hoffmann
Nach Jahren der Enthaltsamkeit habe ich gestern mal wieder etwas an meinem Stehzeugpark gearbeitet. So ist es mir gelungen, eine HA, HB und eine HC in mein Auto zu locken. Sehr lecker ; die A ist erste Hand, die Königin ist angemeldet hat aber seit 1977 keinen Tüv mehr und die dritte ist von der Substanz super aber leider Blau. Ach könnt ich doch Bilder einstellen. Ich hab so viele Fragen, ich glaub ich erstmal putzen.- Lartschfräim Zeuchs & Rollers
...- Verkaufe Primavera 125 Bj. 72 --> verkauft!
gaaaanz langsam. ich bin nicht im geringsten an deiner karre interessiert. mich langweilen nur deine ständigen 'ebay'-sprüche. das hier ist ein rollerforum und kein auktionshaus. setze die karre auf ebay, lasse das topic hier schließen und gut. :uargh:- Verkaufe Primavera 125 Bj. 72 --> verkauft!
...ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du beim 'supi-ebay' nicht mehr als 400.- Euro bekommst! Geldgeier!- Seitenklappe 1te Serie
Auf der Suche nach den richtigen Klappen für meine PK-Automatica, habe ich einige Teile erworben die nicht passen. Ein netter GSFler war ja so lieb zwei Linke Elestartklappen gegen die richtigen zu tauschen. Nun habe ich aber auch noch zwei kleine Klappen, die sind neu und der Verschluß ist noch nicht montiert, also optimal zum lackieren. Dachte so an 65,- incl. Versand. Zuckerschnute- vespatronic zündung
CDI Zündung VESPATRONIC Vespa PX, inkl. Lüfterrad, Zündgrund platte, Zündspule, Spannungs- regler, Werkzeug NP: 369,- bei SIP , da gibts auch ein Bild Brauch ich nich , hab kein Laptop und kein Handy. Geht für 307,- Euro incl. versicherter Versand an DICH !- Rücklicht ?
Zuckerschnute antwortete auf Zuckerschnute's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Danke an die Wenigen, die mir meine Frage beantwortet haben. An alle anderen PM-Geier :grins: : Ich verkaufe keinen Tacho. Weder rot, noch blau, noch mit 100 km/h-Skala und dem alten Piaggio Emblem. Gruß, Schnute.- Rücklicht ?
Hab heute billig eine Kiste Teile gekauft, da war auch ein Rücklicht dabei. Hab schon diverse Suchen bemüht, aber nichts gefunden. Wer weiß mehr. bin für jeden Hinweis dankbar- Seitenklappe EleStart
warn für V50 EleStart, Hat sich erledigt, hab in Berlin Jemanden zum tauschen gefunden ! Danke für die vielen Hinweise. :love:- Vollwangenwelle 51mm SF
passt die auch in meine pk xl II automatic ?- Seitenklappe EleStart
Eigentlich brauch ich eine Motorklappe für meine PK Automatik. Die sind aber wohl eher selten habe ich gehört.- Seitenklappe EleStart
- Rammstein
RRRRRRRRRRRRRRammmmmmmmmmmmstein sind absolut zum :puke: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Obacht in Kiel, Rennleitung mit Fachkenntnis
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung