Zuckerschnute
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Zuckerschnute
-
Pennergame-Topic
die Dichtl´s sind super ! Tolles Team, gute Mischung, extreme Spendenbereitschaft mit den , dem entsprechenden Vorteilen, Strategen,Prügler, 0-10.000 Punkte, die meisten davon steil aufsteigend. Habe aber auch schon an eine Fusion nachgedacht, werde das Thema im Bandenforum verfolgen.
-
Pennergame-Topic
29.10. 23:09 oVERSoLDiER ?95.03 +247 soll ich ihm wasversöhnliches schreiben ? Bin Dichtl, sehe das als Dichtl´sangelegenheit und finde , es reicht dem bösen Anführer auf die Finger zu hauen !
-
Pennergame-Topic
Die Giraffe , die Giraffe, rette die Giraffe ! Mach sie platt ! oder Viel Glück ! Oder so !
-
Pennergame-Topic
Wer kann mir etwas über das Ostkind verraten ? Da seit ihr doch gestern erst alle rüber.
-
Pennergame-Topic
Kann mir hier bitte mal einen Penner zwischen 6600 und Punkten hier als Link anzeigen oder per PN denunzieren ? Das Opfer sollte in keiner Bande sein komm da nicht dran. Danke !
-
Pennergame-Topic
Warste wohl mal wieder zu klar gewesen, alter. Spießer-Penner oder wat !
-
Pennergame-Topic
Wer nicht ?!
-
Pennergame-Topic
Im Krieg gegen: Penner's mit Niveau RPP - RuhrPottPenner Bei dem war ich gestern , heute muß ich sammeln.
-
Pennergame-Topic
Is mir gestern Nacht auch passiert ! Aber sonst hatte es keine weiteren Folgen. 445 Pfandflaschen für ?89.0 verkauft Wielange bleibt der Kurs, bringe momentan jede Ladung einzeln weg,
-
Pennergame-Topic
wobei der feine Herr B auch noch auf großem Fuße lebt, hab neulich gehört, er besitze sogar eine Giraffe ! Da kommt selbst unter Pennern Sozialneid auf.
-
Pennergame-Topic
Na super, die Sau sammelt nicht, nur manuell und dann 0-1 Flasche !
-
Pennergame-Topic
Weiterbildung geht wieder !
- Pennergame-Topic
-
Pennergame-Topic
Neues von die Penners mit niwow VeSS50pa hat Harry_Hinkefuss angegriffen, dabei hat Harry_Hinkefuss den Kampf eindeutig verloren. VeSS50pa hat von Harry_Hinkefuss ?1.98 erbeutet und ihm 174 Punkte geklaut. Harry_Hinkefuss ist in einer verfeindeten Bande von VeSS50pa gewesen. VeSS50pa hat hierfür zusätzlich 9 Punkte bekommen. Harry_Hinkefuss ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. Hütet euch vor den Dichtl´s !
-
Pennergame-Topic
Nützt das auch etwas , wenn man selber angreift ? Fischernetz spannen Sehr viel effektiver als dein Kleister, da sich dein Gegner nicht allein aus dieser verzweifelten Lage befreien kann.
-
Pennergame-Topic
Geld vom Klohäuschen klauen 26.10.2008 11:41 Tat erfolgreich ausgeführt: Es war ein leichtes Spiel für dich. Du konntest ?9.54 erbeuten Fast ne Buddel Klarer !
-
Pennergame-Topic
Dein Pennerprofil ! Wurde hier mal besprochen ...
-
Pennergame-Topic
@ BastiV: nimm mal den Link zum GSF raus, Spendenlink als Homepage ist es schlauer !
-
Pennergame-Topic
wäre mir eine Ehre. Leider nicht meine Liga. Dichtl´s will rise ! Kann mal einer unseren admin wecken !
-
Pennergame-Topic
Schlaue Penner geben in iherem Profil, den Spendenlink, als Homepage an. Haben unsere Verbündeten auch, sehr Hilfreich auf meinen Spendenrunden um kurz nach Mitternacht. Da sammle ich auch immer selbst und es ist die einzige Uhrzeit zu der, selbt Bluenutte, noch Platz in seinem Becherchen hat. VeSS50pa hat spider_freezers angegriffen, dabei hat spider_freezers den Kampf eindeutig verloren. VeSS50pa hat von spider_freezers €0.11 erbeutet und ihm 168 Punkte geklaut. spider_freezers ist in einer verfeindeten Bande von VeSS50pa gewesen. VeSS50pa hat hierfür zusätzlich 8 Punkte bekommen. spider_freezers ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
-
Pennergame-Topic
Mein erster Sieg ! 26.10. 10:05 spider_freezers ?0.11 +168
-
Pennergame-Topic
Kennt einer den : spider_freezers von den Penner's mit Niveau ?
-
Pennergame-Topic
grad gabs 18
-
Pennergame-Topic
da hab ich es her :
-
Pennergame-Topic
"Die Kampfberechnungen werden erst nach den Weiterbildungen neu berechnet, daher wäre es nett, wenn ihr auch hier noch etwas Geduld aufbringen könntet. Alles im Allem sollte das Ganze nicht länger als 20-30 Minuten dauern. Ab heute Abend bis morgen Abend wird es als Ausgleich einen Pfandfalschenpreis von 20 cent geben. Näheres demnächst in den News." Wann ist den Abend, brauche Kohle ! In den News steht nix, Fake ?