Zuckerschnute
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Zuckerschnute
-
3,5 x 9 Zoll Reifen - gibt´s sowas noch?
richtig !
-
3,5 x 9 Zoll Reifen - gibt´s sowas noch?
kann ich dir nur als weißwand anbieten.
-
Teile zuordnung
Zuckerschnute antwortete auf Zuckerschnute's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDanke !
- Teilebestimmung
-
Teile zuordnung
Wer kann mir Sagen an Welche Roller die abgebildeten Teile gehören . der Tacho ist von VDO und hat ein GOGO oder Glas Emblem. Rüli ist Hella mit recht dickem Fuß. Danke !
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Anrollern 2007 :-D
-
GS4 motor
- GS4 motor
mit Vergaser, Luftfilter, Zündung, Zylinderhaube... Dreht hat Kompression, hab ihn so gekauft liegt nutzlos rum. Vb 550,- stammt aus einer deutschen 1. Serie.- Backen- Frage
Zuckerschnute antwortete auf Zuckerschnute's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.. OK, dass mit der Kante vergesse ich mal wieder,dennoch wirkt die Backe kleiner als eine GS-Backe, dachte mehr an was früheres. grün ist t4 , oder ? immerhin weiß ich, dass ich nichts weiß !- Backen- Frage
Zuckerschnute antwortete auf Zuckerschnute's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ich dachte das grüne sei eine GS Backe. Hat die GS nicht Hacken und Schloß ?- Backen- Frage
Zuckerschnute antwortete auf Zuckerschnute's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.unten- Backen- Frage
Zuckerschnute antwortete auf Zuckerschnute's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.GS ist größer und hat unten eine Kante. dennoch Danke.- Backen- Frage
Was sind das für Backen ? Die Rote hat nur ein Haken, die Andere nur ein Schloß. Danke- Sonntags rumrollern in Berlin
ach ja, und "waltraud" hat ne spitzen fönfrisur, fast so chic wie micha!! ...prust.. GIBTS SCHON BILDER ?- Oldtimer?
- wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
Nee sind nur die fahrbereiten Komplettfahrzeuge, will ja hier nicht Rahmen zählen.- Roller Stechen !
Ey Babsi, was los, dein Roller läuft immer noch ? Wohl nicht mehr in der Werkstatt deines Vertrauens gewesen, oder macht Wolle jetzt auch Hausbesuche ? es geht um Schaltroller, Behinderten- und Versehrten-Fahrzeuge müssen draußen bleiben !- wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
953- °°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Habe sogar schon von einem geheimen Praktikantenstammtisch gehört !- Schätze, Raritäten und Schmankerl
- Sonntags rumrollern in Berlin
Spinnerbrückenfest !!- m1WECH vsp raceWECH und kurzer 4. von zirri 54er welleWECH
zweiter für die Welle !- Neulich im Drogenforum...
- Zylinder Pinasco 213
Will ich haben...: PM- Hoffmann Register
Finde das prima. bekomme am Wochenende einige HA und HB Modelle , kann dann gleich die Nummern notieren und weiterreichen, die Roller werde ich wohl leider nicht alle behalten können. Papiere von HC 105846,HA 8220 und 150gs 1794 liegen grad hier. - GS4 motor
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung