Alle Inhalte von vespahansi
-
Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
Jep, hab mich glaube ich e schon für 5 Kleber gemeldet Gruss, Hansi P.S. nehme jetzt fix 5
-
Grüße an alle Südtiroler
Putana.........echt dia volle geile kischt!!! Gruas, Hansi
-
Ein Bunter Haufen Roller Schnickschnack
Haste PM. Gruss, Hansi P.S. falls der Tacho 50N nicht gekauft, würde ich ihn dann auch nehmen.
-
GL, Sprint, S2Lammi
OK, haste PM Gruss, Hansi
-
GL, Sprint, S2Lammi
Verkaufst du das Ital. kennzeichen auch einzeln? gruss, Hansi
-
Diverses Smallframe Zeugs: Auspuff, Sitzbank, Tacho, 75 Polini, usw.
Haste PM wegen den 2 sachen. Ach ja, hat der sitz hinten die Piaggio aufschrift? Gruss, Hansi
-
Hoffmann
WOW, gratuliere dir zu der Vespa. Es ist immer wieder schön zu sehen das immer wieder welche auftauschen die in gute Hände kommen. Gruss, Hansi
-
Supermoto
Wie die in die kurve driften ist echt geil!! Mal schauen ob ich das mit meiner Honda auch kann :wasntme: Gruss, Hansi
-
Motovespa- Sammel- Topic
Suchst du noch eine GT 160? Hier ein paar Bilder von meiner---> steht auch zum verkauf. GT 160 Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Hey Laitln, mochts es zwischn dem 15 bis 31 oktober vieleicht no amol a kloane ausfohrt? Also i tats toll findn wenn mir ins irgendwenn dozwischen amol treffn tatn. Weil mir kennen ins bisher lei vom forum, und es waret doch tolle ins mit insrige kischtn zu treffn. Ok, a poor kennen sich schun....obr waret doch trotzdem luschtig. Gruas, Hansi
-
[b]Verkauft[/b]
...
-
* GSF - Aufnäher * hier bestellen!
Also wie schaut das jetzt Preislich aus.... :wasntme: Gruss, Hansi
-
Lagerentleerung [UPDATE] vieles neues
Nehme beide.. Haste PM. Gruss, Hansi
-
Werner Amort
Alles gute auch von einem anderen Südtiroler
-
Rollerverkauf 1x VBA o-lack / 1x VNB
Wie schaut es mit papieren aus?
-
verkauft - bitte schießen
Irgendeine von deinen vielen Vespa`s die du im angebot hast werde ich schon nehemen Kannste mal ein paar Bilder posten? Gruss, Hansi
-
bitte schließen
Kannst du mir bitte ein Bild schicken? Gruss, Hansi
-
V50
Könntest mir Bild von vorne schicken? Gruss, Hansi
-
Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
Und wie ist es mit den I talienern Gruss, Hansi
-
Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
Und ich würd dann 10 nehmen :sabber: Gruss, Hansi
-
Was ist das für ein Lenker?
Jep, glaub auch das es ein PV Lenker ist. Wieso finden alle PV Lenker ausser mir...siehe Signatur Gruss, Hansi
-
Hoffmann Königin
Kannst ja mal ein paar Pics machen und sie einstellen :sabber:
-
"Aufkleberdecorset" Rally 200 als CDR !
Sorry, mein computer spinnt irgendwie. Sonst würde ich sie ja gerne vergleichen. Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Irgendwie bin ich immer zu langsam.... :grins:
-
[b]Verkauft[/b]
...