Zum Inhalt springen

vespahansi

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespahansi

  1. Jep, hab mich glaube ich e schon für 5 Kleber gemeldet Gruss, Hansi P.S. nehme jetzt fix 5
  2. Putana.........echt dia volle geile kischt!!! Gruas, Hansi
  3. Haste PM. Gruss, Hansi P.S. falls der Tacho 50N nicht gekauft, würde ich ihn dann auch nehmen.
  4. OK, haste PM Gruss, Hansi
  5. Verkaufst du das Ital. kennzeichen auch einzeln? gruss, Hansi
  6. Haste PM wegen den 2 sachen. Ach ja, hat der sitz hinten die Piaggio aufschrift? Gruss, Hansi
  7. WOW, gratuliere dir zu der Vespa. Es ist immer wieder schön zu sehen das immer wieder welche auftauschen die in gute Hände kommen. Gruss, Hansi
  8. vespahansi antwortete auf da Huber is's Thema in Blabla
    Wie die in die kurve driften ist echt geil!! Mal schauen ob ich das mit meiner Honda auch kann :wasntme: Gruss, Hansi
  9. Suchst du noch eine GT 160? Hier ein paar Bilder von meiner---> steht auch zum verkauf. GT 160 Gruss, Hansi
  10. Hey Laitln, mochts es zwischn dem 15 bis 31 oktober vieleicht no amol a kloane ausfohrt? Also i tats toll findn wenn mir ins irgendwenn dozwischen amol treffn tatn. Weil mir kennen ins bisher lei vom forum, und es waret doch tolle ins mit insrige kischtn zu treffn. Ok, a poor kennen sich schun....obr waret doch trotzdem luschtig. Gruas, Hansi
  11. Also wie schaut das jetzt Preislich aus.... :wasntme: Gruss, Hansi
  12. Nehme beide.. Haste PM. Gruss, Hansi
  13. vespahansi antwortete auf JOB's Thema in Grüße
    Alles gute auch von einem anderen Südtiroler
  14. Wie schaut es mit papieren aus?
  15. Irgendeine von deinen vielen Vespa`s die du im angebot hast werde ich schon nehemen Kannste mal ein paar Bilder posten? Gruss, Hansi
  16. Kannst du mir bitte ein Bild schicken? Gruss, Hansi
  17. V50

    vespahansi antwortete auf Gonzolo's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Könntest mir Bild von vorne schicken? Gruss, Hansi
  18. Und wie ist es mit den I talienern Gruss, Hansi
  19. Und ich würd dann 10 nehmen :sabber: Gruss, Hansi
  20. Jep, glaub auch das es ein PV Lenker ist. Wieso finden alle PV Lenker ausser mir...siehe Signatur Gruss, Hansi
  21. Kannst ja mal ein paar Pics machen und sie einstellen :sabber:
  22. Sorry, mein computer spinnt irgendwie. Sonst würde ich sie ja gerne vergleichen. Gruss, Hansi
  23. Irgendwie bin ich immer zu langsam.... :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.