Alle Inhalte von vespahansi
-
Betriebsanleitung (Manuale d´uso) für T5
niemand was?
-
kann geschlossen werden
Hast PM
-
Die Kasette ist tod!
Also zu einem schönen Oldie gehört auch ein Radio das noch mit Kasette funktioniert.... da bin ich ganz penibel. Schaut sonst auch scheisse aus. Ausserdem find ich CD`s wirklich scheisse. Hab Kasetten die schon mind. 10 Jahre alt sind und noch einwandfrei funktionieren und CD`s die max 2 Jahre alt sind und schon spinnen. Also Kasetten sind noch lange nicht Tod!!! Gruss, Hansi
-
Kann geschlossen werden
...
-
Youtube & Co.
Genau so soll es allen Plastikstinkern ergehen
-
Betriebsanleitung (Manuale d´uso) für T5
Suche eine Originale Betriebsanleitung für die T5. Würde die in Italienisch bevorzugen, aber könnt mir in Deutsch und Italienisch anbieten.
-
Karren
Bitte um ein paar Daten vom Motor. ... oder is es der Originale?? Gruss, Hansi
-
Pentaro. | Verkauft, kann zu.
Sie siehts mit Papieren aus? Ital Abmeldebescheinigung oder O-Papiere oder sogar schon Deutsche? Gruss, Hansi
-
Grüße an alle Südtiroler
Hot epper a scholtkreiz und an Zylinder+Kolbn fir 125 Nuova/ Primavera.... hot epper eppis? Gruas, Hansi
-
Simson S50 gegen Proma Auspuff
- Verrosteten Rahmen von VL, GS, VB1T oder Faro Basso
- Vespa Sprint mit ScootRS Auspuff
will dann Bilder und ein Video sehen dann weiß ich was ich meiner T5 vieleicht auch schenke Gruss, Hansi- suche Smallframe Rahmen
Hätte einen Rahmen mit blechkaskade zum hergeben... ist allerdings von nem halben Jahr neu lackiert worden und mit PV Lenker. Fehlt eigentlich nur der Motor und ein Sitz dann kann man wieder fahren. Standort ist allerdings Südtirol Gruss, Hansi- wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
nicht schlecht...68 Vespa..Respekt- Grüße an alle Südtiroler
@werner hosch PM gekriagt?? Isch echt wichtig!! Glabsch du hosch zeit des fir mi zu erledigen? Gruas, Hansi P.S. WER A T-SHIRT WILL BITTE PM AN MICH MIT ANZAHL UND GRÖSSE!!!- lampe unten
Was für Papiere hat die? Auch O Papiere vorhanden? Gruss, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
@olle also wer a oan T-shirt vom Feinstaub Racing Team hobn will, der soll mir dia unzohl und grösse schickn. Weil de werdn bold amol gedruckt. Gruas, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
moch des doch per PM... suscht isch es zu kompliziert Gruas, Hansi- Verrosteten Rahmen von VL, GS, VB1T oder Faro Basso
Suche für mein neuestes Projekt einen VL (Struzzo), GS ,VB1T oder Faro Basso Rahmen in einem Miserablen zustand. Ist egal wenn der Rahmen durch ist. Ich bräuchte Rahmen und den dazugehörigen Tank.- Grüße an alle Südtiroler
Jo schun, hon i bled geschriebn- Alpha Industries - Fliegerjacke MA-1 - Vintage - Gr. L
Aus was für einem Material ist die denn?- Briefkopien-/Gutachtendatenbank
Hallo, Bräucht eine Briefkopie von ne PX mit einem eingetragenen Wassergekühlten 210er Malossi. Gruss, Hansi- SCHRAUBERWELTEN
Schade... sieht aber echt gut aus Ne andere Frage: Würdest du mir das Kennzeichen schenken oder verkaufen? Oder hast du sonst noch kennzeichen oder Papiere zum hergeben? Gruss, Hansi- Grüße an alle Südtiroler
So... bei dr internetseite isch eppis weitergongen, dia erschten Bilder sein jetzt a schun online unter Foto. +Des Forum laaft a schun sehr guat, und je mehr Lait hem ihre beiträge mochn umso mehr isch los. Scooter Club Bolzano Über Positive und Negative Feedback waret i sehr froah!! Gruas, Hansi- SCHRAUBERWELTEN
Und ich würde gerne den Faro Basso mit Italienischen Kennzeichen kaufen - Verrosteten Rahmen von VL, GS, VB1T oder Faro Basso
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung