Zum Inhalt springen

vespahansi

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vespahansi

  1. Also zu einem schönen Oldie gehört auch ein Radio das noch mit Kasette funktioniert.... da bin ich ganz penibel. Schaut sonst auch scheisse aus. Ausserdem find ich CD`s wirklich scheisse. Hab Kasetten die schon mind. 10 Jahre alt sind und noch einwandfrei funktionieren und CD`s die max 2 Jahre alt sind und schon spinnen. Also Kasetten sind noch lange nicht Tod!!! Gruss, Hansi
  2. vespahansi antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    Genau so soll es allen Plastikstinkern ergehen
  3. Suche eine Originale Betriebsanleitung für die T5. Würde die in Italienisch bevorzugen, aber könnt mir in Deutsch und Italienisch anbieten.
  4. vespahansi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Bitte um ein paar Daten vom Motor. ... oder is es der Originale?? Gruss, Hansi
  5. Sie siehts mit Papieren aus? Ital Abmeldebescheinigung oder O-Papiere oder sogar schon Deutsche? Gruss, Hansi
  6. Hot epper a scholtkreiz und an Zylinder+Kolbn fir 125 Nuova/ Primavera.... hot epper eppis? Gruas, Hansi
  7. will dann Bilder und ein Video sehen dann weiß ich was ich meiner T5 vieleicht auch schenke Gruss, Hansi
  8. Hätte einen Rahmen mit blechkaskade zum hergeben... ist allerdings von nem halben Jahr neu lackiert worden und mit PV Lenker. Fehlt eigentlich nur der Motor und ein Sitz dann kann man wieder fahren. Standort ist allerdings Südtirol Gruss, Hansi
  9. nicht schlecht...68 Vespa..Respekt
  10. @werner hosch PM gekriagt?? Isch echt wichtig!! Glabsch du hosch zeit des fir mi zu erledigen? Gruas, Hansi P.S. WER A T-SHIRT WILL BITTE PM AN MICH MIT ANZAHL UND GRÖSSE!!!
  11. Was für Papiere hat die? Auch O Papiere vorhanden? Gruss, Hansi
  12. @olle also wer a oan T-shirt vom Feinstaub Racing Team hobn will, der soll mir dia unzohl und grösse schickn. Weil de werdn bold amol gedruckt. Gruas, Hansi
  13. moch des doch per PM... suscht isch es zu kompliziert Gruas, Hansi
  14. Suche für mein neuestes Projekt einen VL (Struzzo), GS ,VB1T oder Faro Basso Rahmen in einem Miserablen zustand. Ist egal wenn der Rahmen durch ist. Ich bräuchte Rahmen und den dazugehörigen Tank.
  15. Jo schun, hon i bled geschriebn
  16. Aus was für einem Material ist die denn?
  17. Hallo, Bräucht eine Briefkopie von ne PX mit einem eingetragenen Wassergekühlten 210er Malossi. Gruss, Hansi
  18. vespahansi antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Schade... sieht aber echt gut aus Ne andere Frage: Würdest du mir das Kennzeichen schenken oder verkaufen? Oder hast du sonst noch kennzeichen oder Papiere zum hergeben? Gruss, Hansi
  19. So... bei dr internetseite isch eppis weitergongen, dia erschten Bilder sein jetzt a schun online unter Foto. +Des Forum laaft a schun sehr guat, und je mehr Lait hem ihre beiträge mochn umso mehr isch los. Scooter Club Bolzano Über Positive und Negative Feedback waret i sehr froah!! Gruas, Hansi
  20. vespahansi antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Und ich würde gerne den Faro Basso mit Italienischen Kennzeichen kaufen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.