Alle Inhalte von Stampede
-
Was gibts so alles bei Egay
Lambretta für 22.200 Pfund aus Indien....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ne, mich nervt nur das ewige Pendel bzw. Autofahren. D.h. back to SIP-town....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ne, Serveta is top. Werd nur wieder umziehen, da brauch ich die Kohle. Aber öffentlich inserieren werd ich die erstmal nicht. Komm doch du am Sonntag zu mir in die Werkstatt und belustige mich da!
- lösch mich
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Weiß von euch zufällig jemand, wer aus Augsburg vor ca. 3-4 Monaten an einer Lambretta Serveta mit blau/gelber-Porno-Lackierung für 800? interessiert war? Falls Ja - falls noch Interesse besteht, soll er sich bitte an mich wenden. Die Kiste wird höchstwahrscheinlich wieder zum Verkauf stehen.
-
vip-topic
Oida, mein Oanser lass ich net wegklemmen. Der erfährt gerade ne Überarbeitung, so viel Liebe erfahren die meisten Weiba net. Also werd ichs wohl doch hinbasteln, aber wohl erst nach dem H-Gutachten. Ach ja: wenn du die Pelle willst, kannst dann auch gleich den Goser fürn Bruda mitnehmen.
- vip-topic
-
Golden Special in Linz/Ebelsberg Österreich
Ist das die Kiste vom Flo?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Weekend?
- vip-topic
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
War gerade in der Werkstatt, ist ein 100/90-10.
-
vip-topic
Hätte jemand Interesse an nem Schwalbe Raceman in 100/90 oder 100/80 (muss ich erst noch nachgucken). Nagelneu, noch nie gefahren, hat bisher sein Leben als unbenutzer Ersatz-Reifen gefristet. 25€ bei Abholung oder Tausch gegen einen gleichwertigen Schwalbe Weatherman.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hätte jemand Interesse an nem Schwalbe Raceman in 100/90 oder 100/80 (muss ich erst noch nachgucken). Nagelneu, noch nie gefahren, hat bisher sein Leben als unbenutzter Ersatz-Reifen gefristet. 25€ bei Abholung oder Tausch gegen einen gleichwertigen Schwalbe Weatherman.
-
Which German Tyre?
Would recommend the Schwalbe Weatherman, too - but it don´t last very long, got mine about 1.500km on my TS1 engine and it´s nearly gone. Does somebody know where the Weatherman is available in 3.50-10?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
haben wir jetzt nen sobi in LL?
- vip-topic
-
Schraubenliste - Teileliste
Schraubensets gibts doch schon fertig zusammengestellt für die Karosse?! Auch für den Motor hat(te) Mex was im Angebot.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Da gibts Distanzhülsen für, z.B. Jockey hat die im Angebot. So lassen würde ich das nicht.
-
Ein neuer Lambrettist- Hallo
Aufgrund der Rahmen- und Motornummer müsste das eine ind. GP sein. Stell doch mal n Foto ein!
- vip-topic
-
6mm fräser und handschuhe?
glaub ich nicht, wir haben die handschuhe bei uns in der fertigung - und ich hab ein paar zum schrauben. sind schon recht dünn, viel halten die nicht ab.
-
Projekt posh mod series II
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
War das der Kerl, welcher mit ner PX an der Tanke mit Loch im Kolben liegen geblieben ist? Sandro, MC, Bob, IWL-Chriss, Ben und meine Wenigkeit waren da und er hat unsere Hilfe abgelehnt - hätten ihn auch zum Run-Platz mitgezogen... Auch Schrauben wären zuhauf vorhanden gewesen - aber wer net will....- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ja, die würde ich versuchen. Hatte mal billige im Stage4, ähnliche Problematik, mit den jetztigen LTH Belägen ist es weg.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Versuch mal andere Beläge, die nicht so aufquellen. LTH hat da passende im Angebot. - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung