Zum Inhalt springen

Stampede

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Stampede

  1. Lambretta für 22.200 Pfund aus Indien....
  2. Ne, mich nervt nur das ewige Pendel bzw. Autofahren. D.h. back to SIP-town....
  3. Ne, Serveta is top. Werd nur wieder umziehen, da brauch ich die Kohle. Aber öffentlich inserieren werd ich die erstmal nicht. Komm doch du am Sonntag zu mir in die Werkstatt und belustige mich da!
  4. Weiß von euch zufällig jemand, wer aus Augsburg vor ca. 3-4 Monaten an einer Lambretta Serveta mit blau/gelber-Porno-Lackierung für 800? interessiert war? Falls Ja - falls noch Interesse besteht, soll er sich bitte an mich wenden. Die Kiste wird höchstwahrscheinlich wieder zum Verkauf stehen.
  5. Stampede antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Oida, mein Oanser lass ich net wegklemmen. Der erfährt gerade ne Überarbeitung, so viel Liebe erfahren die meisten Weiba net. Also werd ichs wohl doch hinbasteln, aber wohl erst nach dem H-Gutachten. Ach ja: wenn du die Pelle willst, kannst dann auch gleich den Goser fürn Bruda mitnehmen.
  6. Stampede antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Tom, wie bist du eigentlich mit deinem EGT zufrieden? Bringt das überhaupt was? Überlege es am TS1 doch nicht zu verbauen, da die Werte ja eh nicht miteinander vergleichbar sind....
  7. Stampede antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Jop!
  8. War gerade in der Werkstatt, ist ein 100/90-10.
  9. Stampede antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Hätte jemand Interesse an nem Schwalbe Raceman in 100/90 oder 100/80 (muss ich erst noch nachgucken). Nagelneu, noch nie gefahren, hat bisher sein Leben als unbenutzer Ersatz-Reifen gefristet. 25€ bei Abholung oder Tausch gegen einen gleichwertigen Schwalbe Weatherman.
  10. Hätte jemand Interesse an nem Schwalbe Raceman in 100/90 oder 100/80 (muss ich erst noch nachgucken). Nagelneu, noch nie gefahren, hat bisher sein Leben als unbenutzter Ersatz-Reifen gefristet. 25€ bei Abholung oder Tausch gegen einen gleichwertigen Schwalbe Weatherman.
  11. Would recommend the Schwalbe Weatherman, too - but it don´t last very long, got mine about 1.500km on my TS1 engine and it´s nearly gone. Does somebody know where the Weatherman is available in 3.50-10?
  12. haben wir jetzt nen sobi in LL?
  13. Stampede antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Sollt mer uns unter der Woche mal aufen Bier treffen oder so, bin leider am WE net im Lande. Sexy Bilder!
  14. Schraubensets gibts doch schon fertig zusammengestellt für die Karosse?! Auch für den Motor hat(te) Mex was im Angebot.
  15. Da gibts Distanzhülsen für, z.B. Jockey hat die im Angebot. So lassen würde ich das nicht.
  16. Aufgrund der Rahmen- und Motornummer müsste das eine ind. GP sein. Stell doch mal n Foto ein!
  17. Stampede antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Na denn, gute Besserung! wg. Gaser: werd wohl Sonntag Nachmittag wieder in der Werkstatt sein, falls du dann wieder ohne Bremspur in der Unterbuxe aufstehen kannst.
  18. glaub ich nicht, wir haben die handschuhe bei uns in der fertigung - und ich hab ein paar zum schrauben. sind schon recht dünn, viel halten die nicht ab.
  19. War das der Kerl, welcher mit ner PX an der Tanke mit Loch im Kolben liegen geblieben ist? Sandro, MC, Bob, IWL-Chriss, Ben und meine Wenigkeit waren da und er hat unsere Hilfe abgelehnt - hätten ihn auch zum Run-Platz mitgezogen... Auch Schrauben wären zuhauf vorhanden gewesen - aber wer net will....
  20. Ja, die würde ich versuchen. Hatte mal billige im Stage4, ähnliche Problematik, mit den jetztigen LTH Belägen ist es weg.
  21. Versuch mal andere Beläge, die nicht so aufquellen. LTH hat da passende im Angebot.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.