Zum Inhalt springen

bs-löwe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bs-löwe

  1. habe ein foto gefunden, die soll es sein ! evtl. mit leitung.
  2. ich hätte einen 150 sprint motor im angebot. allerdings, da sprint, mit kontaktzündung. wenn intersse besteht, kannste mir ja ne mail mit einem gebot schicken. gruß aus braunschweig
  3. hat evtl. noch jemand so etwas zu verkaufen ? der herr oben, wollte mir leider nur den teilhydraulischen druckgeber einer grimeca bremse verkaufen ! also nochmal deutlich: ich suche die handbremspumpe einer px 98, die am lenker montiert wird (evtl auch den passenden lenker) mfg jan
  4. sowas muss es doch geben ! ich nehm auch ne ganze px 80 zur not !
  5. hallo ! ich suche eine bremspumpe von einer px 98, wenn die bremsleitung noch vorhanden ist, wäre auch nicht schlimm! gruß aus braunschweig
  6. hallo ! ich bräuchte silberne anbauteile oder kompletten rahmen ohne motor etc. im org. px alt silber. bitte alles anbieten ! gruß aus braunschweig
  7. also, ich habe ein ganz offizielles anschreiben an die polizlei geschrieben, in dem ich die ganze sache geschildert habe. hierbei habe ich alle mir bekannten daten über den bösewicht (e-bayname, name und bankverbindung) angefügt. wichtig hierbei ist es als anhang alle geschriebenen emails auszudrucken (von beiden) und incl. der überweisungsbestätigung der bank als anlage anzufügen. freundlicher hinweis noch drauf, dass man für nachfragen gerne zur verfügung steht (incl. name und tel.) anschrift der örtlichen polizeidirektion plus briefmarke drauf und in den briefkasten. und der bösewicht erhält einen blauen brief von den bullen also, auf das die bösewichte es sich überlegen. möge es nicht wieder vorkommen!
  8. ich wurde vor einem halben jahr beim kauf übers internet von einem typen beschissen. ich hab ihm halt geld überwiesen und keine ware bekommen. (ist denke ich schon einigen passiert) als ich das meinem bruder erzählt habe, meinte der ich sollte eine strafanzeige stellen und hat mir erklärt wie das geht. gesagt getan, ein halbes jahr später ruft mich ein herr von der polizei an und erzählt mir, dass der vogel der mich beschissen hat grade vor ihm sitzt und das dem das alles total leid tut (mit seiner internetverbindung, wäre zu diesem zeitpunkt etwas nicht i.o. gewesen, jajaja......bla) jedenfalls bekomme ich jetzt meine teile doch noch. die herren in grün bzw. schwarz sind evtl. doch mal zu was zu gebrauchen. wer genaueres zum stellen der strafanzeige wissen möchte, kann mir gerne ne pm schicken! den pissern die einen bescheißen wollen kann man so das handwerk legen !!!
  9. und hoch damit ! schönes bauteil für den nachweihnachtlichen motorumbau !
  10. das sieht dann so aus ! der vorteil, dass die schwinge wieder den org. winkel hat und nicht so abgeknickt wird als wenn man nur das pk-bitubo verbaut
  11. Verkaufe einen neuen Wiseco Schmiedekolben mit 64mm. Stammt eigentlich von einer Suzuki 175PE. Ich habe den kolben kürzlich von Worb5 erworben, da sollte er ca. 130 ? plus Versand kosten. Natürlich mit Ringen Klipse und Bolzen. FP.: 90,- (+5,- Versand) Bei Interesse bitte PM.
  12. Hallo ! egal was für ein model, zustand, zusammengebaut oder nicht, alles anbieten. auch gerne einzelne gp teile wie lenker, blechteile etc........ danke nehme natürlich auch gern einen ganzen roller mit motor
  13. ist das ein serie 2 rahmen oder serie 3, da im heck die florboardhalter und verstebung so komisch nach serie 2 aussieht !?
  14. deswegen ist das foto in deiner signatur auch mit helm, was ?
  15. gibt´s denn schon von anderen fotoshoots was zu sehen ?
  16. super idee mit dem bildband ! und schonmal danke an tom und die anderen tarmacs, dass sie die halle und die verköstigung stellen ! könnte man die foto-örtlichkeit bei schönem wetter nicht mit einer corsofahrt zum braunschweiger-löwen verbinden ? nur son vorschlag ! wenn man schon so ein wahrzeichen hat, dann kann es doch mit aufs foto, oder ? was meint ihr dazu?
  17. hallo ! was soll denn die zylinderhaube für lampe unten kosten ? hast du noch vergasertechnisch was, so phbh 26 -30 ? gruß
  18. scheibenbremse ist von ner skr (pfui pfui plastik) hatte ich aber noch komplett liegen. kannste dir dann gerne ansehen. gut gebremst ist sie ja jetzt, jetzt müsste sie nur genauso gut beschloinigen, dass wär was !!!!
  19. @herr stein, immer erst an der flasche riechen !!! :puke: sehen uns dann wohl am altstadtmarkt. ob meine neuerwerbung mit euch mithalten kann ?
  20. schön das es einer organisiert !!!! aber warum nicht treffen vorm standesamt wie immer, nur weil baustelle ? münzstraße kann man doch befahren und genug platz gibts trotz bauzaun. altstadtmarkt sorgt doch wieder für verwirrung, oder meinter nicht
  21. POLIZEI ???? HILFE !!!! waren die in den letzten jahren auch immer dabei oder ist das ein zweiter termin ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.