Alle Inhalte von vnb1t
-
PKs 80 oder 125 Kurbelwelle
immer noch
- bitte löschen
-
Vespa 50 N/V 50 Zylinderhaube mit altem Piaggio-Zeichen!
davon hab ich letztens 1 gekauft in der rotze gibt es nachwievor für 11? oder so neu... nur so am rande nicht böse gemeint...
-
Spanisch -> Deutsch
bin gerade dabei in spanien ein paar teile zu bestellen. englisch können die mal garnicht und spanisch kann ich nicht... wer kan nmir folgende 2 emails übersetzten Los comentarios sobre su pedido son Al hacer el pedido desde fuera de España, no nos han salido los articulos que ha comprado, de todas formas para fuera de España se tiene que pagar por adelantado por transferencia bancaria Un saludo Su pedido ha sido actualizado al siguiente estado. Nuevo estado: Pendiente Por favor responda a este email si tiene alguna pregunta que hacer. --------------------------------------------- Al hacer el pedido desde fuera de España, no nos han salido los articulos que ha comprado, de todas formas para fuera de España se tiene que pagar por adelantado por transferencia bancaria Un saludo auserdem müsste mir noch die antwort übersetzt werden wenn ich mal weiß was es heißt
-
Bitte schließen
meins meine pm ging gerade raus...
-
Bitte schließen
250? und ich hol sie am we ab ....
-
Smallframe-Kram - Preisupdate
ich nehm die schwarzen hebel!
-
Wasserkopf px200 Wasserpumpe Langhubwelle
abgedrehtes px200 lüra für wasser motor
-
Scheinwerfereinsatz PKXL1 oder PKs
dann nehm ich den scheinwerfer :) danke lucki jetzt suche ich noch ne scheinwerferfassung pkxl ;)
-
Scheinwerfereinsatz PKXL1 oder PKs
dann nehm ich den scheinwerfer :) danke lucki jetzt suche ich noch ne scheinwerferfassung pkxl ;)
-
Gesendete Nachrichten werden automatisch gespeichert
seit kurzem werden meine gesendeten pms gespeichert der hacken ist immer drin muss ihn jedes mal deaktivieren---> aufdauer nervig! was hab ich im suff wieder verändert wer kann mir helfen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Habe ne kurze frage da mene pk endlich läuft es aber wirklich scheiße ist andauernt die gfk bank zu demontieren möchte ich meinen PHBL24 von klapp auf seilzugchoke umrüsten... kann ich hierbei den original choke zug verwenden ? brauche dazu natürlich nocht das ümrüstset.. das ist mir klar danke
-
HAB SCHON
was ist bei dir wenig geld?
-
Scheinwerfereinsatz PKXL1 oder PKs
neue teile wer was hat bitte pm
- Homepages
-
Scheinwerfereinsatz PKXL1 oder PKs
der lucki der asso der soll den scheinwerfer abdrücken ich schreib ihm mal ne pm
-
Kann zu!
stefan haben will
-
Wasserkopf px200 Wasserpumpe Langhubwelle
so jetzt alles einzeln gehäuse ist weg
-
Scheinwerfereinsatz PKXL1 oder PKs
PKs/ XL1 Scheinwerfer einsatz dringend
-
Maxsi´s Kellerräumung
wenn es ne 20/20 welle ist nehm ich sie
-
---> MINDELHEIM / BAD WÖRISHOFEN und Umgebung <---
gute nachrichten versicherung der frau zahlt roller läuft. beim unfall ist anscheinend der vergaser kaputtgegangen (was weiß ich warum) kotflügel ist noch nen bischen verformt aber das wird wieder und felge ist auch getauscht und nun auch kein eiern mehr also somit auch am sonntag am start
- bitte löschen
-
bitte löschen
guten morgen, suche lagerring für die kurbelwelle limaseite bitte neu neu gibt es die nicht einzeln und in meinem bock ist nen 20km frisches lager drin gerne auch 2
-
weg
sorry wenn ich das sage aber sowas wandert *normal* in die tonne kostet neu nen 20i
-
Pfingstrun Stockach 2008
*dupfannkuchenmachertochterverlieber*