Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. im bösen Wolf war ich noch nie.... aber das Hannenfaß ist nicht dein Ernst, oder??
  2. Soso, ihr habt also auch ein Steintor im Rotlichtbereich.... edit schreibt´s richtig
  3. auch nett: Im großen Longdrinkglas 1/3 Tequila 1/3 Sprite 1/3 Sekt .. der Sekt haut einem den Tequila direkt in den Kopp. Der Abend ist meist nicht besonders lang /r
  4. Also in H ist das ein Laden am Steintor, der wohl nicht gemeint war. Wo is datt? .... und nu sach nicht in HB
  5. MOINSEN, so, super wetter, nur schweinekalt. is irgendwer mit dem roller unterwegs??
  6. danke, endlich mal jemand ich hatte nur beim SCK geschaut 318,50...
  7. Also soweit ich weiß, ist für die 125er nur der Krümmer anders. Was das preisliche angeht: Haltet euch mal vor Augen, daß der Auspuff momentan 319Euro kostet und meiner durch nicht einmal 500 gefahrene Kilometer fast neu ist. Ihr erwartet doch wohl nicht ernsthaft, daß ich mich da noch groß weiter nach unten bewege. 220 incl. Porto. Wenn ihn keiner will, lagere ich ihn im Keller ein. vielleicht überkommt es mich ja irgendwann noch einmal, daß ich ihn irgendwo verbauen will. /r
  8. das sollte sich aber doch wohl eher in flame und sinnfrei tun, oder??
  9. ganz genau. deskalb mache ich nun eierabend bis morgen
  10. oben rohr rein und dann ordentlich bums, dann fällt das unten raus. /r
  11. :uargh: wen habe ich denn zitiert???
  12. hast du meine post bekommen??
  13. das sind ja nette Angebote Sorry, für das Geld laß ich den lieber im Keller liegen.....
  14. Darum mußt du die Ziegen anschleppen! Initiativstrafe sozusagen
  15. drei Apfelschorlen, oder was???
  16. HAt die gestern auch mit deinem Vater gesoffen ????
  17. So, was ist nun?? Keiner will den Scorpion und den ASS?
  18. habe ich mir gedacht, puppe...
  19. schönen dank für die Erklärung. Dir fehlt noch ne zweite Katze. Die kannst du dann Glatze nennen
  20. MOINSEN, alles Gute zum Geburtstag. Stell schon mal das Bier kalt...... /r
  21. Was soll das denn heißen?? :plemplem: Was ist "gruschelkiste" und was ist "*(ßoip)*".....
  22. anne füße?? :plemplem: MOINSEN, @teeviehr: melde mich, dein vorschlag hört sich aber schon gut an.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.