Zum Inhalt springen

bodybuildinggym

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bodybuildinggym

  1. Ist nur Gehäuse mit Primär, Getriebe und Welle. Genau den werde ich auch nehmen, denn super Schaltsegment; 3-Ganggetriebe wie neu; Dichtflächen super; Lagersitzesuper, sehr stramm drin die Lager. Der Motor hat wohl nicht viel gelaufen
  2. V50!!! Also ich denke das ist eine Elestart. Komische Kurbelwelle mit so einer Wulst auf dem Lürakonus. Zündung passt rein!!! Jedoch schleift das Lüra an dem "Zündungsgehäuse", wo die zusätzlichen Gewinde halt sind. Aber nur etwa 1mm im Weg :love:
  3. Das kann ich ja eben nicht!!! Es wird nur der Standardmonitor angezeigt. Es gibt aber keine Option einen anderen hinzu zu fügen. Unter "Hardware" habe ich auch schon alles probiert (
  4. Bei dem Monitor, den ich nutze Miro PTLA150 muss ich den Treiber selbst installieren. Wie kann ich denn einen neuen Monitor hinzufügen. Den Standardmonitortreiber kann ich nicht durch den Miro ersetzen, was ja auch klar ist, denn der ist ja auch kein Miromonitor. Selbst, wenn ich den Standardmonitor löschen, dann sucht er sich wieder den Standardmonitor, wenn ich auf Hardwaresuche gehe. WindowsXP
  5. Was ist mit der Abdeckung über der Kickstarterwelle. Ist da schon eine Nut für den O-Ring vorhanden? Zündung passt, aber dann auch noch das Lüfterrad? Denn es sind noch Schraubenaufnahmen an dem Zündungsgehäuse?
  6. wieso übertrieben? Die Roller in Italien laufen doch alle min. 140km/h und jeder kennt einen, der einen Roller hat, der 200km/h fährt :plemplem: ....und die besten Liebhaber sind die doch eh :wasntme:
  7. wer hat denn für mich ein smallframe Gehäuse mit intaktem Schaltsegment? Pm oder 01749230666
  8. 15PS mit Polinibanane, dann hat man aber alles richtig gemacht!!! Meine Erfahrungen mit dem Prüfstand: Malossi, 28erMikuni, Zirri silent = 10,5PS Polini 2mmhöher, 28er Dellorto, PM40 ,Malossimembran = 11PS Also die verbauten Teile garantieren nicht hohe Leistung!!!
  9. sorry übertrieben: 272Läufe wobei schon einige Läufe gelöscht sind, die bei den 272 nicht dabei sind, also villeicht doch 300
  10. Weit über 2000km und etwa 300 Prüfstandsläufe!
  11. Nee hat seid ein paar Tagen etwas höheres Standgas gehabt, wenn der Motor richtig warm war. Aber nicht hochgedreht, oder so. Nur heute ist der Motor während der Fahrt einfach ausgegangen und ich hatte schon so eine dumme Vermutung!
  12. Der ist am Membrankasten gerissen und dann gewandert. War nämlich noch nicht komplett abgerissen. Na ja ich wollte den Motor eh noch einmal bauen und zwar alles geschweißt. Hätte das Geäuse aber trotzdem gerne behalten! Alle sonst in Ordnung nur der Zylinder hat am Auslass acuh so komische Riefen. Es sind eher Vertiefungen die wie reingedrückt aussehen. Der Kolben hat aber nichts!. Da ist dann wohl das letzte Übermaß angesagt :heul:
  13. Hatte ja alles geklebt und mit Flüssigmetal aufgefüllt. War dann doch wohl der falsche Weg ( By the way: Wer hat noch ein gutes Gehäuse für mich mit dichtem Schaltsegment?
  14. Ich habe keine Ahnung, was es an Kompressoren in Saarbrücken gibt, aber der 500Liter Kompressor in meiner Werkstatt mit 10bar schafft es gerade mal, dass die Plättchen ca. 1mm öffnen. Man hat einfach zu wenig luftdurchgang durch normale Druckluft. Was ich aber mal machen kann, ist einen mobilen Kompressor für den Strassenbau mit 1 1/4Zoll Schläuchen benutzen. Der pustet halt richtig
  15. Weshalb soll man das überhaupt filmen? Schauen, messen und fertig. Dann das Ergebnis posten und alle freuen sich
  16. @Jürgen: was soll dass denn? Das vom Andi ist doch absolutes plug and play tuning!!!! :plemplem: Da nimmt man sich mal nen Nachmittag Zeit und schraubt die Reuse zusammen :uargh: Etwas besonderes wäre Titangehäuse aus dem vollen gefräßt mit 85mm Hub und 84mm Bohrung am Kohlenstoffzylinder mit Kompressorkühlung und das ganze mit Vorlegewelle, also 8Gängen. Gemischversorgung durch Einzelldrosselklappeneinspritzung, oder so. Alles nur als Beispiel oder Ansatz zu sehen Ach ja so gute 250Pferde sollte da schon springen
  17. ich höre die geraden Primärs auch nie bbbäääääähhhhh bbbääähhhhhh bbbbbääääääähhhhhhhhhhhhhhh bbbbbbbbääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh schallt es aus dem Auspuff
  18. Ja! Das Dreigestirn: Formel 1 24h von le mans und Roller in MS
  19. ist doch fast identisch zur 2.86er!!!
  20. Was ist los mit dir? Therapie nicht angeschlagen, oder wie?
  21. offtopic: Kalkstein?! bei dem Druck und der Hitze wird daraus ein metamorphes Gestein mit dem Namen MARMOR. Quasi eine Veredelungsmaschine für Gestein! Wann geht das denn in Serie? :plemplem:
  22. Der geübte UVV-Blick verrät: es wird nur Druckluft verwendet, um eventuelle Staubansammlungen zu entfernen. Die Maske soll der wohl benutzen beim Lacken
  23. Das nenne ich mal perfekte Kurve für 4 Gänge. Spitzenleistung und breites Band :heul: . Hut ab!!! Doch garnicht so schlecht der TS1
  24. Das waren auch meine Gedanken mit der Welle. Eine Vollwange ist wohl nicht der beste Ansatz, denke ich. Symetrisch ist das ganze ja auch nicht und das Gemisch muss immer schön von innen über die Wange runter zu den Überströmern. DIe Frage ist doch, ob man das nicht schöner hinbekommt? Das Gemisch wird zwar nicht so zerhackt, aber doch starken Richtungsänderungen unterzogen und das auch noch direkt vor dem Zylinder. Ich denke, aber, dass die Membranen zu groß sind für den popeligen Polini. Was bei den Direktansaugern sehr gut funktioniert muss nicht zwingend gleich gut sein bei den Gehäuseansaugern. Aber wie ich immer sage: "Theorie und Praxis sind häufig bei den Motoren weit auseinander!" Also fertig machen und auf den Prüfstand. Vielleicht drückt auch mal ein Polini die 25PS-Marke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.