bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Sehr gut organisierte QM-Veranstaltung, die den Höhepunkt in der respektvollen und vor allem kompetenten Kommentation gefunden hat! Schön, dass man sich auch an das ersten Rennen in 2005 erinnert fühlte. Macht weiter so!!! :uargh: @2Stroker: selbst die 55km aus Münster waren für diesen EVENT richtig weit!!!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Hier einmal der Vergeich Hammerzombi gegen Franz:
-
Extremer Kurbelwellenkeilverbrauch
Vielleicht passt der Konus nicht ganz. Dann einafch einmal mit Ventileinschleifpaste einschleifen!
-
Der M1 ist da!
ohhhh sorry Hast du denn noch nicht vermessen? Dann kannst du doch einmal etwas konstruktives beitargen, wie: maximal erreichbare Leistung etc.
-
Der M1 ist da!
Im Marl wahrscheinlich nicht mit Roller, denn mein Motor liegt schon länger mit Leistungseinbußen in der Werkstatt. Habe leider wenig Zeit zum Schrauben. Wenn alles wirklich gut verläuft, vielleicht doch! Ne aber auf dem Motor meiner Frau (133er 2mm höher mit Malossikopf und POLINIKOLBEN, 28er Koso, Malossimembran, alles ohne aufschweißen) liegen 19,6PS an
-
Der M1 ist da!
Ich hoffe nicht! Keine Ahnung, denn 1. würde ich nie eine PV/ET3 als Basis nehmen 2. wäre eine Gepäckfach an einer V50, ich sowohl das Gepäckfach, als auch die Klappe entfernen würde 3. was doch das wichtigste ist: damit hat ein Motor richtig Schmalz und das Einzigartige daran ist, dass er das an einem Roller mit herausgeflextem Fach auch macht!!!
-
Der M1 ist da!
Wieso nicht?! Bodenfreiheit ist garantiert!!! Den kann man auch mit 130er Reifen fahren!
-
Der M1 ist da!
Hier einmal Franz im montiertem Zustand mit PM40 Dämpfer
-
Wer hat welche Leistung?
145er HD ist viel zu groß! Sollte so bei 135 liegen. Warum nicht gleich abgestimmt auf dem Prüfstand?!!
-
Der M1 ist da!
Mein Motor hat auch mit VForce2 für die RD 350 1,5PS weniger, als mit VForce für KX80!!! Weniger ist häufig mehr!!!
-
Motoristaca Milanese, und es gibt doch noch einen !
ich finde die 20PS lustig!!! ...mit Simonini! ...also mit Hammerzombi z.B.: so 26PS nicht schlecht!!!!!!!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Steak wird alt: Wo bleibt die Frage nach dem Gepäckfach?
-
ss fake, oder quartermile mal anders
mein Beitrag zur Namensgebung: EIERFEILE
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
:wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:
-
leise dämpfer?
...da komme ich mit meiner 8.Klasse Sonderschule nicht mehr ganz mit :plemplem:
-
VFORCE2 für MMW
hüüühhhüpf
-
VFORCE2 für MMW
keiner eine über? :wasntme:
-
Abmessung RD350lc und Vforce
Danke!!!
-
Wer hat welche Leistung?
19,8Nm können aber nicht stimmen mit 20PS bei 10200U/min! 3.00er mit kurzem vierten
-
Membranabmessung RD350lc oder Vforce
Aber deine Membran würde ich gerne einmal testen, wenn es soweit ist!!!!
-
Membranabmessung RD350lc oder Vforce
will ich nicht!
-
VFORCE2 für MMW
Ja die suche ich!!!
-
Membranabmessung RD350lc oder Vforce
Wenn jemand eine VForce über hat, an mich!!!
-
Membranabmessung RD350lc oder Vforce
Ne die öffnen dann so schlecht. Ich will nur sehen, ob ich in dem aktuellen Motor auch die VForce der RD fahren könnte... ...ja das könnte ich :sabber:
-
Abmessung RD350lc und Vforce
Danke! Gibt es die auch von der Vforce?