bodybuildinggym
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von bodybuildinggym
-
V50 Tachoantriebszahnräder
Kann mir keiner genau sagen, welche beiden Zahnräder ich fahren muß bei einer V50 Rundlenker mit 9Zoll? Ich sollte auch noch sagen, daß der Tacho bis 100km/h geht(komisch, oder?)
-
50 N von ca. 62
Biete blind, wenn Sie komplett, und wirklich in einem guten Zustand und fahrbereit ist, davon gehe ich aus, 500Euro!
-
Kennzeichenhalter V50
Ist das denn das Original?! Ist doch aus Stahlblech, oder?
-
Kennzeichenhalter V50
Suche den originalen Kennzeichenhalter aus Metall für eine V50.
-
Mal kein Problem
Sorry, aber geradeverzahnt habe ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.(Haltbarkeit, lautes Surren) Gruß Olaf
-
wie is das jetzt mit dem filzring
Für alle die den Bereich Ansaugstutzen und Gaser nicht dicht kriegen. Die Gußkappe weglassen! Den Ansaugstutzen normal in den Vergaser einführen. Einen Schlauch, am besten von einem Auto(kühlwasser), denn das eine Ende des Schlauchs muß größer sein als das andere, über denn Bereich ziehen und mit sehr guten Schellen(eventuell Auspuffschellen) an beiden Enden zuziehen. Super dicht für immer!!!
-
Mal kein Problem
Die Primär ist viel zu lang für einen 75er. Ist es denn der normale 75er, oder der Racing? Der normale ist mit der 3.72 bestens zufrieden. Eventueller Tausch? Deine 3.00 gegen meine 3.72. Habe für meine Freundin nämlich das gleiche aufgebaut mit originaler Banane. Aber sie hat 9-Zoll Räder. Will deshalb die 3.00er mal probieren.
-
el. Zündung auf auf 50ger Super Sprint Bj 69
Schau mal in den Katalog vom ScootercenterKöln nach. Super beschrieben wie das geht. Brauchst auch den Bremslichtschalter der PK. Der ist nämlich rot und nicht schwarz, wie Deiner.
-
Mal kein Problem
Ich fahre gute 85 mit ET3-Banane, 19er,3.72er Primär und Membran. Ich wiege 108kg. Bei meiner Freundin geht er noch besser! Deshalb 75er und nicht die trägen 102er mit 6000U/min. 75er sucks!!!
-
Sekundär bei'ner3-Gang
Ich will eine 3-Gang auf 4-gang umbauen. Weis einer das Übersetzungsverhältnis des 3. Gangs. Die Primär ist eine 3.72, also relativ lang, deshalb denke ich, daß der dritte Gang kürzer ist als der vierte bei einer 4-Gang, denn die 3-Gang ist doch super langsam. Übersetzungverhältnis ist schon wichtig für mich, um die Höchstgeschwingigkeit zu ermitteln.
-
Wer kennt den Vespa Special Heizer?
Der Vespenheizer muß doch ganz schön mutig sein, so viele Leute zu verarschen. Komisch, dass er sich noch nicht hier gemeldet hat zu den Angelegenheiten :grr: . Es sollten alle den Rat befolgen so einem Arsch(es sind ja mehrfach Probleme entstanden) mit den Rollerproblemen, die in Zukunft vielleicht auf ihn zukommen werden, im Regen stehen zu lassen!!! Vielleicht ein neuer Mitgliedsname für dich: JUDAS
-
Stauscheiben im Endrohr der ET3-Banane
Will ein Endrohr der ET3-Banane nachbauen. In der Originalen sind im Endrohr am Ende und im ersten Drittel jeweils eine Stauscheibe. Was haben die für einen Zweck? Lautstärkenverminderung? Drosseln die auch noch?
-
Motorklappe für 50N 1.Serie
Not easy? isn't it? Haste denn jetzt das Teil schon zuhause? Jo will mal damit fahren, um zu erfahren wie langsam doch so ein Teil original ist. Gruß Olaf
-
Schaltrohr einer 50s
Habe jetzt drei mit 3-Gang-Rohr. Wenn Du willst auch im Tausch, oder so.
-
75er Polini...hui!
Sorry!!! Ich habe noch mal nachgerechnet: 8450 U/min! mit 3.72er Primär. Fahre 19.19 mit Membran. Gehäuse heftigst gefräst und dann kompletten Ansaugtrackt poliert. Auspuff originale Banane.
-
75er Polini...hui!
Dann sei mal froh, daß das kein 75er Polini HP war!!! Der hätte dich wahrscheinlich in den ersten beiden Gängen weggeblasen. Ich wiege 107kg habe letztens eine PK 125 ETS verblasen. Auch nur einen 75 er Polini. Dreht aber 9200 U/min! Fährt ca 85km/h
-
Zylinder entgraten
Man soll ja den neuen Zylinder entgraten, aber wo und wie? Kolben auch?
-
Eintopf mit Lesonal
Ich will den Roller erst mit Rostschutzgrundierung von Löwe(Eintopf) grundieren. Dann mit Lesonal Grundierfüller füllern und dann mit Lesonaldecklack lackieren. Gibt es da Probleme mit dem Eintopf? Womit verdünne ich denn den? Gleiche Grundierung wie bei dem Lack?
-
Smallframe Vergaser
Wenn es nicht dicht wird: zweiter Filsring soll Wunder wirken!
-
Vergaser 16/12 einfach montieren....
Schön auf das Mischrohr achten. Erst komplett entfernen, dann loslegen.
-
Gibt's größere Kuludeckel für ne XL2
Will den gleichen Motor aufbauen mit Banane. Wie schnell geht der denn?
-
Pv-Motor in V50
Banane sollts schon sein, aber normaler läuft natürlich auch, aber nicht so gut. Gleichzeitig brauchst Du einen neuen Bremlichtschalter, wenn Du eine Fuffi mit Bremslich hast.
-
Zylinder einfahren, geht es auch ohne
Entgrateter Zylinder habe ich jetzt schon soooo häufig gehört. Was muß man denn entgraten???
-
Zylinder einfahren, geht es auch ohne
Ich will einen neuen 75er Polini Racing auf einen selbstgebauten Motorhalter einfach ein Tag lang bei ca 3000 U/min selbst einfahrne lassen. Was meint ihr dazu.... Spinne ich !?! :plemplem:
-
V50 Vergaserle
Wenn man mit einem zahmen 75er Satz fährt, ist man zumindest auf der sicheren Seite, was innere Kühlung angeht. Schlechter wird es dadurch aber auch nicht, deshalb ruhig die eine Stunde investieren. Was soll der denn auch bringen?! Mehr Endgeschwindigkeit? Nee....