Zum Inhalt springen

Eckenflitzer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Eckenflitzer

  1. http://www.youtube.com/watch?v=hhb1fAKxKHY&feature=related
  2. Ich habe es mal unter Kolbengewichte in Technik allgemein verewigt.
  3. Sauber! Ein feines Liedchen
  4. Oha...das wäre mir nicht geheuer mit den Personenheizlampen! Erinnert mich irgendwie an eine Microwelle.
  5. http://www.youtube.com/watch?v=1GUmo-llF3A
  6. Ich würde auch eine gebrauchte Originalwelle kaufen. Das Geld für den SIP Road tät ich mir erstmal sparen und dafür lieber ein 125er Getriebe kaufen, 80er Getriebe ist auf jeden Fall zu kurz.
  7. Vom reinen vektorisieren wird es recht pixelig... ...kann ja aber auch gefallen. Wenn es richtig geil werden soll muß man es nachsetzen. Meistens wollen die T-Shirt Leute ja PLT Dateien.
  8. Hast du Vorarbeiten geleistet? Poliert oder so? Oder hast du die wie sie sind abgegeben und verchromt wieder bekommen? Und magst du den Preis nennen?
  9. "In Fahrtrichtung 50mm, quer zur Fahrtrichtung 58mm" So steht es im MZ Forum zum Thema Stehbolzenabstand TS/ES 150. Edith fügt ein: Pleuellänge: 125mm Kobo: 15mm Hub: 58mm
  10. Das stimmt! Und zwar sowas von... Ich lippe auch, aber nur weil ich es kann. Und mir natürlich einbilde man muß es tun. Es hat aber auch Nachteile-z.B. wenn man die Welle wieder auf 12 Uhr stellen will, manchmal wird einem schlecht wieviel da noch ab soll. Wenn lippen, dann schön sachte und nicht viel bringt viel!
  11. Schon ohne Zylinderbearbeitung ist der Unterschied sehr deutlich spürbar.
  12. Ich gehe davon aus das der Hof zur Straße hin abschüssig ist. Als erstes würde ich es damit versuchen den Garagenboden mit Lack zu versehen, dann saugt sich der Estrich nicht mehr voll. Ich hätte die Hoffnung dass das Wasser sich nicht mehr in die Garage zieht, sondern zur Straße hin abläuft.
  13. Macht Sinn! Und passend dazu den Zylinderkopf vom Gravi anpassen lassen macht die Sache rund.
  14. 1 und 2 habe ich durcheinander gebracht. Danke für die Info! Die Idee altes Auto mit neuer Technik finde ich auch ziemlich geil...wenn man das vernünftig durchzieht, kostet es aber wahrscheinlich ne nette Stange Geld.
  15. 3801km, 52km/h, 5,3L Mich würde interesieren ob ihr eure Boardcomputer vollends kapiert habt. Nr. 2 löscht sich nach gewisser Zeit (5 Std. oder so) selbst. Nr. 1 kann ich bestimmen wann ich den löschen will. Aber irgendwie auch nicht, der löscht sich manchmal auch selbst. Ich würde Forexplatten nehmen. http://forexplatten....rex_classic.php -sind leicht -gibt es in vielen Dicken -sind sehr reißfest -können auch mal um Ecken gebogen werden Wenn eine solche Platte mal stiften geht verursacht sie jedenfalls nicht die Schäden am nachfolgenden Verkehr wie eine Aluplatte. Allerdings darf man sie wohl nicht in unmittelbarer Auspuffnähe verwenden.
  16. Echt? Aber wirklich nur ein bißchen! Zieht doch eigentlich sehr souverän vor sich hin der Motor. Ich schaffe mit entspannter Fahrweise, also 2 Nummern über "Opa mit Hut", leicht unter 5 Liter. Der Boardcomputer haut auch ganz gut hin, nur der Momentanverbrauch macht mich verrückt (da werde ich beim Zugucken bekloppt ). Ich habe den Wagen gebraucht von jemandem gekauft, der ihn wirklich geliebt hat. Vielleicht spielt es eine Rolle. Er sagte mir auf den Weg in den Italienurlaub sei er dann auch schonmal 150 gefahren. Dementsprechend ist das Auto auch gepflegt worden...und meine Kinder (und mein Bruder) versauen die Kiste jetzt...
  17. Mit der Fahrweise spart man schonmal gut was ein. Da es wohl schon jeden von uns Autofahrern gepackt hat am Verbrauchsventil zu drehen habe ich es natürlich auch probiert. Strecke: 55km Landstraße Mit einem Peugeot 306 Benziner (88PS, 1,6L) habe ich bei sehr verhaltener Fahrweise etwas unter 6L/100km verbraucht. Normalverbrauch 7-8L/100km Mit einem Golf4 Kombi Diesel (101PS, 1,9L) kam bei dem gleichen Spiel 3,9L/100km raus. Normalverbrauch um 5L/100km. Man fährt dann schon so ähnlich wie "Opa mit Hut", das ist klar. Schön langsam Beschleunigen usw... Ich finde es aber sehr anstrengend so zu fahren, teilweise bin ich auch im 5. Gang um die Kurve und so'n Scheiß. Wenn du so ein Spritsparexperiment durchziehst, wirst du wohl mit einem Diesel den größten Erfolg haben. Post Golf2 mit LKW Zulassung z.B. Tieferlegung kostet auch nicht viel bei dem Ding. Schnell fahren ist eh nicht mehr, bei 100/110 sollte Ende sein für's Spritsparen.
  18. Künstler: Kunstwerk:
  19. Ich habe vor kurzem das Projekt beschaut. Andre...das wird ein ganz ein feiner Hocker...aus mir spricht der pure Neid
  20. Geh zum Händler und mach dem Feuer unterm Arsch...das würde ich nicht in Kauf nehmen. Kann mir auch nicht vorstellen das es normal ist.
  21. Das geht nicht weil wir Affen sind und uns immer miteinander vergleichen müssen....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.