Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
2 OS auf 2 Festplatten
Habs jetzt ganz einfach gelöst. Ich habe im BIOS HDD0 deaktiviert und schwupp, konnte ich auf HDD1 installieren Musste keine Partition erstellen, nix, ging automatisch.
-
2 OS auf 2 Festplatten
Naja, Ubuntu habe ich ja schon drauf, seit langem und das mag ich nicht unbedingt neu installieren. Den ganzen Sicherungs-, Einstellungs- und Paketnachinstalliermarathon mag ich mir nimmer geben. Das Win7 Installationsfenster sieht in etwa so aus. - HDD0 linux Systempartition Speicher xxx - HDD0 linux SWAP primäre Partition Speicher xxx - HDD1 unformatted logisch (primät auch schon probiert) Speicher xxx (kann dann mit NTFS formatieren, bringt nix) - HDD2 (SATA) primäre (logisch auch probiert) Speicher xxx auch schon NTFS formatiert Bei Auswahl wohin installiert werden soll: Windows kann blabla nicht auf HDDx installiert werden, da keine Systempartition gefunden oder erstellt werden konnte
-
2 OS auf 2 Festplatten
So, ich kriegs nicht hin. Folgende Konstellation: - 3 Platten sind drin (Ubuntu auf HDD0 mit SWAP Part., ist glaube ich Master. HDD1 ist leer mit Logischer Partition (vermutlich Slave) und 1 mal Sata leer) - Wenn ich Win7 installieren möchte, erscheinen zwar die Platten, aber ich kanns auf keiner installieren, mit der Meldung, dass keine Systempartition erstellt werden konnte. Die Übersicht zeigt mein Ubuntu als Systempartition an. Was mache ich falsch. Habe schon verschiedenste Partitionen auf HDD1 und SATA erstellt (logisch, primär) aber es geht nicht Danke
-
Anwendung (Prozess) als Admin starten
Ok, habe verstanden
-
vip-topic
Jo, Elwood and his funky bunch hat da schon nen Plan.
-
das MTB-Topic
Vorsorglich schon mal gemacht Der 7. Gang ist dort draufgeschraubt. Das habe ich bestellt: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Antrieb-und-Schaltung/Kassette/Kassette-7fach-Shimano-HG30-11-28::291.html Der Achsdurchmesser ist da wesentlich kleiner und die Verschraubung anders. Bin da wirklich Laie und hab nicht daran gedacht, dass es da Unterschiede gibt. Ich brauche scheinbar eine Schraubkassette. Die bestellte ist wohl eine Steckkassette oder wie immer das heisst.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Der Thread wird von den wilden 70ern geentert
-
Anwendung (Prozess) als Admin starten
Sowas darfst du mich nicht fragen. Sollte das Adminpasswort irgendwo drin stehen wärs m.M.n. nicht so schlimm, weil da keine Nerds vor den Rechnern sitzen sondern bestenfalls kein DAU. Scheint aber sowieso nicht zu funktionieren, Problem ist noch ungelöst
-
3 Wörter vor, während und nach dem Sex
Top Antwort! 100 Punkte.
-
vip-topic
Das ist die Emanzipierung der Männer. Eigene Titten und eine Muschi am Knie
-
das MTB-Topic
Wieder mal mein MTB: Ich habe wohl die falsche Kassette bestellt, oder besser gesagt keine andere gefunden. Auf dem Rad habe ich eine, an der das letzte Zahnrad quasi der Verschluss ist und der ganze Durchmesser größer ist (Aussengewinde auf dem Freehub?). Die neue Kassette hat da einen extra Ring und ist im Gesamtdurchmesser kleiner und bekomme ich erstens gar nicht drauf und zweitens ist die Verschraubung ein Innengewinde, also genau anders rum. Gibts sowas noch?
-
Die glücklichsten Länder
Ob das meckern/jammern an sich überhaupt so schlecht ist? Man denke da mal an andere Staaten, wo nicht gemeckert/gejammert wird. Da brennen dafür Autos und Steine fliegen.
-
verkauft
Duftet das nur nach Schweinsleder weil mal Schweinsleder drin war oder ist der Koffer aus "echtem" Leder?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mach aber nicht den Fehler und geh zurück in Mamas Schoss. Einmal an der Freiheit gekostet wird der Durst danach unerträglich
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wie jetzt? Ist dir die Olle abgehauen oder zieht ihr zusammen? Oder stört das Oberhauser Ghetto doch zu arg? Kann mir vorstellen, dass es sich etwas unentspannt läuft, wenn man die Scheine in den Schuhen verstecken muss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
I glaub mit dem Ding ziehst hier keinem die Wurst vom Brot. Wat is mit die Pelle? Komm mal Samstag zu mir in die Privatwerkstatt raus und belustige mich etwas. Kann ich brauchen. @Chris: Topteile die Dinger
-
vip-topic
Ich antworte mal prophylaktisch für den Herrn. Der ist laut SMS heute in Monaco über die Kerbs geballert. Mit EGT isser zufrieden, nur das Einstellen der Bedüsung damit is wohl doch nicht so trivial wie er dachte. Er hat aber auch einen Müllvergaser an den Cylander gespaxt. Aussadem, was gibts da zu wissen? Für den Oanser wirds doch abhängig vom Puff Anhaltswerte geben. Der große Harald hat dem ace da was von so 600°-650°C geflüstert (ohne Gewähr). Wie halt bei der SF auch. Alternativ kannst so runtermagern bis er klemmt und dann halt paar 10°C oba gehn.
-
Anwendung (Prozess) als Admin starten
Fällt leider aus. Keine Zusatzsoftware. Gibt aber wohl andere Abhilfe: http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/125253-anwendung-immer-administrator-ausfuehren.html
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn einem eine schöne, kurvige und wagemutige Tour vorschwebt, dann empfehle ich bei Limone di Garda den Berg rauf und den Rest auf den Serpentinen Richtung Tremosine, Tignale und wieder runter zu fahren. Danach brauchst nix mehr
-
vip-topic
Passt der hinten auf die Perze?
-
vip-topic
Also erstmal Respekt für den Sonnenbrand. Ich mach ja sowas desöfteren auch, also ohne Sonnencreme sonnen, aber so hab ich noch nicht ausgesehen Bilder, naja was soll man schreiben, ausser dass ich da auch hin will
-
Die glücklichsten Länder
Auf der anderen Seite ist die Wiese im grüner
-
Die glücklichsten Länder
Kündigungsschutz nicht vergessen und soweit ich weiss sind die staatlichen Hilfen auch begrenzt. Nicht nur die Rosinen rauspicken.
-
Die glücklichsten Länder
Also die Steuern ordentlich rauf, Freunde!
-
Zeitungsabo-Abzocke ... rechtliche Frage
Ende gut, alles gut.