Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Lag ich doch richtig.
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
- Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Das Ritzel is gebongt, die verstaubten Ladenhüter lassma ma besser sein. Sag lieber mal an wann und wo ich das abholen kann.- Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Mach ich heute Abend, roadmässig sieht mir der aber eher nicht aus.- Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Ist ein LI125 Getriebe Der Nachbau an sich müsste ein Taffspeed race sein, oder irre ich da? Gesamtübersetzung müsste 1:4,9 sein und Sprung von 3 auf 4 noch machbar sein. Die Übersetzung fahre ich aktuell mit dem Schwaben-200er und der zieht das recht gut. Der ist von Leistung an sich weit entfernt. Top, dann kann ich die linke Hand auf den gleichen Stand wie rechts bringen Schreib mal pm mit Details, bidde.- Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Hmm, die MMW hatte ich auch schon bedacht. Ich denke das brauchts aber nicht für 18-20PS, wenn das überhaupt bei rumkommt mit dem Setup. Aktuell habe ich noch den Original-Korb mit Rückdämpfern drin, der muss sowieso weg. Dumm nur, dass es beim SCK gerade weder TS noch SIL mit 46z gibt. Gut, dann fokussier ich mal auf die 5 Scheiben.- Hauskauf...
Grenzsteine frei graben und kucken. Sobald da jemand vom Amt anrückt kostets in der Regel Geld. Wenn der Grenzverlauf passt und der Nachbar einen neuen Zaun spendiert, so what. Wenn der Zaun auf Deinem Grundstück steht, dann gehört er Dir.- Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Ich bitte um kurze Auskunft für einen Imola mit folgenden Eckdaten: - 28 Dello - Taffspeed race (hab irgendeinen Nachbau vom Ernst ausgegraben) - 60er welle mit 110er Pleuel - Übersetzung 17/46 (Gesamt 1:4,9) Reicht grundsätzlich eine 4-Scheiben Kupplung mit verstärkten Federn oder isses besser auf 5 Scheiben umzubauen? Ich werde nicht großartig den Fräser reinhalten und rumrühren wollen. Leistung satt ist nicht das Ziel, eher fast schon plug&play. Danke- Minibagger Kaufberatung
@Chris: Bei mir um die Ecke hat einer gebaut und sich scheinbar dazu gleich noch allerlei Gayrät gekauft (großer Bagger, kleiner Bagger, Kipphänger etc.). So wie es aussieht ist das alles gebraucht. Der ist seit gut 2 Jahren dabei seine Aussenanlagen zu machen, sprich Gayrät ist vor Ort aber zeitlich kriegt er es scheinbar nicht hin. Kannst ja mal vorbeikommen, ist ja net weit von Dir. Musst aber evtl. nochmal 2 Jahre warten bis er das Zeug nimmer braucht- Übel zugerichtete Teile
Ich denke vorm JuZe ist man egal mit welchem Auto (das noch fährt) der tolle Hecht und hat da natürlich im Gegensatz zur Mofa-Truppe die besseren Trümpfe in der Hand. Am Rapid würde ich das jetzt nicht unbedingt festmachen wollen.- Übel zugerichtete Teile
Da geht mirs Messer in der Hosentasche auf...- Vespas rund um den Globus
Geil. Dachte zuerst das wäre Rost und der Rahmen zerknittert. Wie man sich täuschen kann.- Tatort
Ich bin überrascht, dass noch niemand die wichtigste Frage gestellt hat. Dem geschulten und wachsamen Auge kann unmöglich entgangen sein, dass die, man muss sagen wirklich geile Villa, inmitten einer Dorfsiedlung von Hintertupfing steht? Warum wird die Einfahrt von einem massiven Stahltor verbarrikadiert und zum Nachbargrundstück steht nicht einmal ein Maschendrahtzoun? Das beschäftigt mich heute noch. Den Rest vom Tatort hat der Kenner nach ca. 10min cerebral gelöst.- Hauskauf...
GIRA System 55. Abdeckung nach Wunsch und Budget. eibmarkt.com- Youngtimer - jetzt im Ernst?
Liebhaberei würde ich dazu nicht sagen, Fetisch schon eher. Eine PK fällt wie die Cosa ungefähr in das Schema abartiger Sexpraktiken wie gegenseitiges beschmutzen, Feeden oder Seniorengruppensex .- Youngtimer - jetzt im Ernst?
Kann man bitte wieder zum Ursprung des Topics zurückkehren und den ganzen Müll der die letzten paar Seiten gefüllt hat unbeachtet in der automobilen Seitengasse sterben lassen. Danke.- Android Nutzer hier im GSF?
Falls jemand ein Ähnliches Problem haben sollte: In den Optionen bei Tastatureingabe "Leerzeichen nach Wörtern" abhaken. Keine Ahnung wieso, scheinbar setzt Android automatisch ein Leerzeichen obwohl im Passwort nicht sichtbar.- Android Nutzer hier im GSF?
-- Das große SUV Topic
- Android Nutzer hier im GSF?
-- Android Nutzer hier im GSF?
-- Das große SUV Topic
Naja, das 7-Gang bei Audi ist eine zähe Geschichte sofern das baugleich ausm A4 ist. Wär mir zu oldstylig mit zu viel Schlupf. Ansonsten aber sicherlich ein guter Eimer- Hauskauf...
Pflicht ist auf jeden Fall cat7 Patchkabel, ordentliches Sat-Kabel und evtl. noch je ein Leerrohr zusätzlich. Alles zentral verlegt. Evtl. noch ein Glasfaseranschluss. Ich bereue es heute keine Lautsprecherdosen bzw. cinch-Dosen verlegt zu haben.- Hauskauf...
Lohnt nicht. Habe 2 so Dinger auf dem Dach weils bei der Heizung dabei waren. Ich wollte aufrüsten und mein Heizungsbauer meinte, dass ich mir den Aufriss sparen solle. Bis sich das rechnet is eh ne neue Heizung fällig.- GSFWA welche Familienkutsche kaufen?
Einstieg vorne und hinten (noch mehr), Heckklappenöffnung sehr knapp bemessen, Sitzposition bzw. Komfort bescheiden vorne und hinten, Platz im Fond für Kinderfüße nicht ausreichend ausser vorne sitzt ein Pygmäe. Ladevolumen lächerlich. Da reissts das S Line Paket auch nicht mehr raus. - Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung