Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Roto ca. 1000€ je nach Ausführung. Ich bin sehr zufrieden.
  2. Herr Gawasi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Hallo miteinander, ich brauche recht kurzfristig ein MTB für meinen Junior (140cm) zu Ostern. Ich hätte jetzt ein kleines 26" genommen. Hat jemand evt. noch ein gutes Gebrauchtes zu veräussern oder aktuell einen Tipp parat? Danke HG
  3. Herr Gawasi antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Ich würde da eher auf den Installateur hören, was der so meint. Die ganze Laberei im Internet verwirrt einen doch nur. Wir haben Hansa Armaturen weil die uns gefallen haben, könnte aber vermutlich ebenso ein Ideal Standard oder Hans Grohe sein. Wichtig ist, wenn ich das richtig erinnere, mit Keramikkartusche die ausgetauscht werden kann. In der Küche haben wir einen Wasserhahn für 90€ ausm Bauhaus und der tuts auch.
  4. Herr Gawasi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Kuck mal hier: http://www.mountain-goat.de/product_info.php?products_id=9
  5. Ist vermutlich wie im Knast. Da ist die Homoerotik eine der wenigen Zufluchten, weg von der Tristesse aus Stahl und Beton.
  6. Selbst 2xPS mit einigermaßen Band wären für mich völlig ausreichend, obs bis dahin reicht wird man sehen. Einen Ankommer eben.
  7. Doch etwas anders. Sorry fürs verdrehte Bild. Edit:Die Idee mit der dünnwandigen Platte ist nicht dumm. Ich brauchte eine um den Fidschi PM irgendwie drauf zu kriegen. Die BrotBox vom Casa passte ohne.
  8. Wenn Du dich bis heute Abend gedulden kannst mach ich ein Fotor von meinem SR. Sieht ähnlich aus, das kann ich schon mal sagen.
  9. Gibts das (Freeware) Programm noch, dessen Name ich nicht mehr weiss, das die MSV beim Zylinderkopf berechnet?
  10. Bei mir sinds ca. 3°. Wenn man Messfehler mit einbezieht dann eher weniger.
  11. Passt, Danke. Zum Einfahren kann ich evtl. einen KRP3 auftun, oder gleich eine Fat Mamba die dann aufn Prüfstand soll.
  12. Apropos: Sind die Durchmesser der gängigen Auspuffanlagen ungefähr gleich oder andersrum gefragt, welcher Durchmesser empfiehlt sich? Wie gesagt ist das der Flansch für den RB. @Gravie: Kopf. Kannst Du da Potential ausschöpfen dann bring ich den vorbei.
  13. Der Lagerkorb ist nicht mehr in Flucht mit dem Pleuelauge bei maximalem Axialspiel. Kannst Du glauben oder nicht, ist mir Hupe.
  14. Du vergisst das Spiel des Pleuels unten.
  15. Pleuelauge 16.5mm, Lagerkäfig 19.35mm, Kolben 22.5mm. Wiseco Nadellager (22.5mm) passt exakt rein und flutscht. Das jetzige Lager verschwindet quasi auf einer Seite wenn man das axiale Spiel maximal ausreizt. ToDo: Breites Lager bestellen.
  16. Unglaublich dass man mittlerweile diskutiert ein Kippelkit hinzuwolpertingern. Das gehört eigentlich in F&S oder nach Umsetzung mindestens in Übel zugerichtete Teile.
  17. @Rainherr: Messe ich morgen raus.
  18. Wir wollen doch die Contenance bewahren und uns auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren. Wayber flachlegen gehört da seit Jahrzehnten nicht mehr dazu, auch wenns eine handvoll Aufsprüchlinge täglich hier im Forum gegenläufig kundtun und nebenbei im anderen Tab Pornos gucken und selbst Hand anlegen. Ich erinnere mich aber an eine Liebesnacht auf einem Maissilo im Dorf neben dem Pitbulls Hauptquartier. Jaja, die Landmädels haben sich sehr gefreut wenn ich da war. War auch ein 139er im Spiel, ich denke aber der Simonini hat die letzte Gegenwehr "erstickt". Und nun bitte wieder technische Fragen behandeln, sonst werde ich evtl. Mitglied beim LCD und streune dort im Topic rum. Gernot hat seine Hilfe bereits angeboten. Gypsy- oder Schwabenhaft wie ich bin, nehme ich diese natürlich dankend an.
  19. Herr Gawasi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Top, der Mudguard passt 1a an die hintere Dämpferaufnahme und ans Rahmenrohr. Und es scheint da tatsächlich eine Tülle für den hinteren Bremszug zu fehlen, sieht zumindest so aus. Ist das obligatorisch, weil theoretisch könnte da durchaus Schlamm reinlaufen? Die beiliegende Tülle passt wunderbar an das Steuerrohr um das Loch für den Zug zur versenkbaren Sattelstütze zu verschliessen. Von daher ist da glaube ich kein Teil mehr vorhanden was da passen könnte. Apropos Reifen: Die fahr ich erstmal runter, das Rad an sich ist ja auch nicht das leichteste
  20. Tuts Not das Nadellager einer 60er Mec gegen ein breiteres auszutauschen? Edit meint das Kobenbolzenlager.
  21. Ruhig Blut. Der KRP2 ist nicht meiner, hat allerdings die Steckprobe bestanden. Taffspeed Race liegt ja auch länger rum und mit irgendwas muss ich ich ja nach Cowycreek rollern.
  22. Gut möglich, ich kenn mich da offensichtlich nicht so gut damit aus
  23. Gernot, herzlichen Dank. Kacke. @Rainherr: Müsste KRP2 sein.
  24. Geil, vor Jahr(zehnt)en habe ich in Ingolstadt bei 6000DM dankend abgelehnt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.