Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Rezession...
Das wars dann für Opel, nicht überlebensfähig. Intern wird von einer Talsohle berichtet, die im Sommer 2010 ihren Tiefpunkt haben soll. Und weiter geht die Fahrt, abwärts.
-
Scheiß die Wand an drecks Versicherungen
Ich glaub mehr alsn Tausender ist nicht drin. Habe damals 1200? für Klamotten und 300? Schmerzensgeld bekommen, ohne Anwalt, allerdings mit der Androhung ich sei rechtschutzversichert und dann wären die Kosten für die gegenerische Versicherung wesentlich höher.
-
Teufel, Nut's & Co.
Wenn schon dann einen Bowmore
-
Scheiß die Wand an drecks Versicherungen
300€ Schmerzensgeld habe ich für ne lächerliche Schürfwunde bekommen. Gibt aber glaube so eine Tabelle. Such mal nach Schmerzensgeldtabelle. Aber wirklich reich wirste dabei nicht, is ja nicht USofA.
-
Teufel, Nut's & Co.
Habe bereits due Fussballvereinsseite durchforstet. Selbst da wird er mit "Keks" Koller geführt Ich gebe nicht auf. edit: Ich weiss es Der Name ist aber gar net schlimm, peinlich oder sonst was. Auf jeden Fall net so wie Theodor oder Siegfried
-
Teufel, Nut's & Co.
Scheisse, jetz hab ich gedacht du vergisst den Namen auszustreichen
-
Teufel, Nut's & Co.
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Stickys Wirklich empfehlenswert!- Poker! Texas Hold em...
Mann (Herr) weiß wann man aufhören muss Früh ins Bett, jo, sagt der ein oder andere Meine Devise: Schnell ankommen, schnell besoffen sein, schnell ins Bett und früh wieder raus Der erste Testlauf, damals in Stuttgart wurde allerdings jäh um 00:30 durch beendet. Seitdem wurde die Technik stark verfeinert- Poker! Texas Hold em...
Hmm ich würde mich nicht als Rungott bezeichnen, aber auf ziemlich jedem war am Samstag vormittag/mittag totale Flaute. Bin halt Frühaufsteherr Is ja wurschd, bevors zum torkeln/dancen geht ein bisschen pokern kann graditzig sein. Aussadem kann man evtl. noch versoffene Kohle zurückholen- Poker! Texas Hold em...
Ich glaub ich nehm mein Pokerset mal auf diverse Runs mit um die langweiligen Stunden zu überbrücken- Poker! Texas Hold em...
Nen 10er buy-in und dann mit den Scheinkes bollern? Junge, ihr müsst Geld haben Wir spielen mit nem 5er oder 10er buyin und dann halt mit einem Berg Chips und der Letzte gewinnt. Wird ja unendlich teuer sonst.- Studenten gefragt: Härtefallantrag an der Uni
Und was bedeutet das? Studium im Arsch oder andere Fachrichtung? Das Staatsexamen braucht man ja eigentlich nicht unbedingt oder?!- Studenten gefragt: Härtefallantrag an der Uni
Nicht aufgeben. Erstmal mit den Verantwortlichen labern. Danach kannst dich immer noch ob der vergeudeten Jahre wegleuchten.- Studenten gefragt: Härtefallantrag an der Uni
Wieviel Drittversuche hast du noch gut? Ist die Prüfung so zapfig? Grund-oder Hauptstudium? Hast schon mal versucht mit dem Aufgabensteller zu labern, die sind ja keine Unmenschen und lassen gerne auch mal was raus soferns in anderen Fächern nicht so madig aussieht und Hoffnung besteht, dass du das Studium ordentlich durchziehst.- Viel Lehrgeld
Musst du erst warm werden? Das kannst du doch besser, oder etwa nicht...oder nur mit helmet im gaypäck?- Viel Lehrgeld
Für mich ein durchaus wichtiger Tag. Könnte sich positiv für meine Zukunft auswirken.- Viel Lehrgeld
Kläglicher Versuch meine ET3 zu kopieren.- Teufel, Nut's & Co.
Schön Lücks Arsch gehört am Samstag mir, nur mir Der Club hat gesprochen.- Projekt 40+
Das macht der fehlende Schlaf- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Suche für einen Bekannten eine PX80 oder 125 recht alt Angaybote bitte per pm, falls jemand was hat/weiss- Vespa Smallframe über 30 PS
Lass den Jungen lieber mal ein paar kleine Kippelmoppeds vermurksen, bevor er an die richtigen Fahrzeuge randarf In meiner Lehrzeit musste ich auch lange warten, bis ich den erstem AMG übern den Parkplatz heizen durfte- Teufel, Nut's & Co.
Fürn Auspuff geht das nicht. Der wird zu heiss und dann platzt das Pulvergelumpe ab.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hab jetzt den Einlass ordentlich nach unten aufgemacht und den Kolben halbmondförmig gekürzt. Wollte am Kolben drastischer kürzen, aber der liebe Bruder meinte, dass der dann evtl. am verbleibenden kleinen Steg abbröselt und zuviel Führung verliert. Evtl. bringt ja die Einlassöffnung nach unten eine bessere Spülung fürs Pleuellager. Mit dem Gedanken 1:33 fahren, kann ich mich nicht anfreunden Hmm, das kann schon sein, aber der einzige Sinn dahinter wäre doch den Blowback zu verhindern und damit die Steuerzeiten eh so zu verkürzen, dass dann obenrum zu wenig Einlasszeit da ist?! Ich lass das lieber komplett die Membran regeln. Bei einem Mischsystem wärs evtl. interessant weiche Zungen zu fahren und die Einlasszeit im oberen Drehzahlbereich vom Kolben steuern zu lassen. Damit könnte man evtl. das Mebranflattern unterbinden?! Nur son Gedanke, heute morgen- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Jop, ist alles von OT gemessen. Hub 58, Pleuel 107. Hab jetzt aber ordentlich losgefräst, weil ja Membranansauger. Wollte nur sicher über 150° kommen. - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung