Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. reng-deng-deng antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Auch noch nichts da... Geht das etwa wieder so wie letztes Jahr??? Aber sind ja noch zwei Tage
  2. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Garage vorhanden? Langsam an wärmere Temperaturen gewöhnen...
  3. reng-deng-deng antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Mr. Jones, sie haben Post! Dringend!
  4. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Denke das Problem kommt eher von den verschluckten Haaren vom Putzen als von einer behaarten Pupe. Schuss Olivenöl ins Nassfutter. Sollte helfen.
  5. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Also sooo viel ist da ja auch nicht los... Oder?
  6. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Shit, mein Beileid. Ich bin immer froh, wenn die Leni nur im Garten herumtollt oder auf dem Feld dahinter. Tanit bleibt eh am liebsten unterm Schirm. Aber raus "müssen" die beiden, sonst nimmt Leni die Bude (und auch die Tanit) auseinander...
  7. reng-deng-deng antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Des Päkle is wech!
  8. Wieder eingestellt??? Dieses Angebot wurde beendet. Der Verkäufer hat diesen oder einen gleichartigen Artikel wiedereingestellt. Artikel:Spindeltaschenuhr Wallerius Norrköping um 1800
  9. reng-deng-deng antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Wir sind auf der Suche nach Stoßdämpfern für unseren 850 T5R Kombi. Das ganze gestaltet sich ein wenig schwieriger (und teurer... ). Hat hier irgendjemand Erfahrung mit dem Austausch der vorderen und hinteren Stoßdämpfer??
  10. Aus dem gemütlichen Mühlenort auch alles Liebe & Gute nachträglich! Die Schneiders
  11. Schade um Oma Kleinmann Aber sie wird in Ihrer Kneipe (mit den besten Schnitzeln der Stadt) weiterleben.
  12. reng-deng-deng antwortete auf Bernd46's Thema in Blabla
    Hast du noch mehr Bilder?? Her damit!
  13. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Kätzchen schläft auf der (warmen?) Motorhaube Kann ich ja irgendwie verstehen bei den Temperaturen. Unsere liegen den ganzen Tag im beheizten Wasserbett
  14. Wir haben auch gerade eine neue Küche gebaut, mit Induktion und neuem Backofen. Klar sind neue Sachen super, aber ganz ehrlich, wenn mein Gatte mir das zu Weihnachten schenken würde... Sicherheit, gerade in der Küche, sollte selbstverständlich sein und kein Geschenk! Umso schlimmer, wenn sie sich bereits verbrannt hat! Pfui... Macht das lieber jetzt mit dem Herd als zu Weihnachten. Denn so wichtig sollte sie Dir schon sein. Gute und günstige Induktionstöpfe gibts im schwedischen Möbelhaus, Serie 365. Da kosten 5 Töpfe unter ? 50,00. Die reichen völlig für den Anfang.
  15. Auch von uns aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.
  16. Von uns auch alles Gute nachträglich! Hoffe Ihr habt heftig gefeiert Party on!!
  17. reng-deng-deng erstellte Thema in Grüße
    Meinem Super-Gatten einen Super-Geburtstag! Wünsche uns noch ganz viele Geburtstage zusammen, freu mich auf Dich!
  18. Sehr gute Ideen Männer, nehmt Euch ein Beispiel (nur nicht, daß jetzt auf jeder Parkbank bald so ein Schildchen prangt!)
  19. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Falsch, Diener Hunde haben Herrchen... Sieht aber sehr hübsch aus der "Kleine". Viel Spaß!!!
  20. Ich mag meine alten Fanzines! Auch wenn sie nicht so stylisch und computerbearbeitet sind. Aber genau DAS macht es aus, die sind noch mit "Herzblut". Wünschte, ich hätte noch ein paar alte Lions-Listen. Aber die wanderten in den Papierkorb (Sorry Womble).
  21. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Ab zum Tierarzt, Blase checken. Nicht das die Mietze Blasenentzündung oder gar Nierensteinchen hat! Das hat eigentlich nichts mit der Heizung zu tun. Wenn Du die Möglichkeit hast: Urin sammeln. Da gibt es diese Teststäbchen, ob zu viel Eiweiß im Urin ist. @ Sten unser Garten ist recht offen und Leni hüpft gerne zu den Nachbarn. Da würde eine Bengal sicher mitlaufen. Gerne prügelt sich Leni auch mit einem der Kater (ein ganz süßer, zutraulicher) aus der Gegend, aber sie heißt nicht umsonst :Leninator...
  22. Was bekommt die Stef eigentlich fürs pushen?????
  23. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    @Sten Beide sehr hübsch! Hatte auch mal eine Siam, Blondie. Der Name war Programm... Sind ja hin und her gerissen wegen der Bengals, aber da unsere Katzen in den Garten dürfen, wird das wohl nix. Könnte nicht mehr ruhig schlafen, wenn sie spazieren geht und nicht mehr wiederkommt. So hübsche Tiere werden leider ja gerne mal "adoptiert" . Das ist Freunden mit ihrem Norweger Kater passiert.
  24. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Ok... die darf aber sicher nicht in den Garten (wenn vorhanden), oder? Mehr Bilder bitte....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.