Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Müssen heute Abend mit der kleinen Maus zum Tierarzt und befürchten das Schlimmste... Seit letzter Woche ist das linke Auge blutig und teilweise ist sie sehr apathisch. Ihre Schwester hatte das Gleiche vor 3 Jahren und ist dann auch recht schnell eingeschlafen. Mist, Mist, Mist ....
  2. reng-deng-deng antwortete auf schlu's Thema in Blabla
    Vergiß es.... Hatten im April erst gekündigt, wollten zur Telekom aber dann haben sie uns mit einem günstigeren Vertrag wieder geködert. Haben zum Glück auch die Handy Karte mitgenommen (einmalig € 9,00) für kostenloses Telefonieren ins Festnetz, denn sonst hätten wir mal richtig fette Kosten gehabt! Jeden Monat min. 1 x kein Internet seit April und im Dezember ca. 7 Ausfälle, teilweise 2 Tage lang! Ich habe jedes Mal mit dem Handy angerufen, da die Leitung bei den Gesprächen auch komplett abgestellt wurde. Ich habe jedes mal angerufen und durfte, da mein Gatte Kunde ist, jedes Mal meinen Namen und den Beziehungsstatus nennen. Dann wollten die fast jedes Mal, daß ich ausmesse, wie lang denn das Kabel vom Router zur Dose sei und wo denn die Steckerchen stecken. Dafür durfte ich unter den Tisch kriechen und im Staub wühlen. Beim dritten Mal wurde es mir zu doof und ich fragte, wozu das denn gut sei. Ohhh böser Kunde! Beim vierten Mal wurde ich ausfallend. "Frau Schneider, entweder sie beruhigen sich oder wir beenden das Gespräch". HALLO??? Natürlich ging auch am 22. - 24.12. nix. Also auch keine Weihnachtsmails. Auf meine Beschwerde hin bekam ich zu hören: "Tja, wie haben wir nur alle früher ohne Internet unsere Weihnachtspost erledigt". Das einzig "Gute" an der Sache ist, daß wir wenigstens für November und Dezember nichts zahlen müssen. Aber mal ehrlich, ich zahle lieber und hab ein funktionierendes Netz. Nächste Kündigung ist per Mai 2012 möglich. Ratet mal, welcher Termin fett rot im Kelnder notiert ist...
  3. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Sehr gute Entscheidung. Kamin rockt! Gib ruhig Bescheid wegen Hilfe. Haben nicht nur ein Cabrio sondern auch nen Kombi mit AHK Biete ich jetzt einfach mal so an *flöt* aber für Bier / Bit macht Herr Superplus fast alles
  4. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Glückwunsch! Mit Kamin? Wohin gehts denn?
  5. Da hängt doch mein "guter Ruf" als Wichtel dran! Jetzt hoffe ich nur, daß es gefällt
  6. Na gut, ich oute mich als Wichtel... Das Paket wurde am 06.12. verschickt und lt. DPD am 07.12. irgendwo in Berlin bei Herrn oder Frau Lucks angekommen. Also wenn, dann wichtel ich nach! Ist ja wohl Ehrensache Paket gefunden!! Brauch nicht mehr nachgewichtelt zu werden (hoffentlich )
  7. Moin und frohes Neues! Wie siehts eigentlich bei Patrick & Vicky aus? Hat sich da mal "was" blicken lassen??
  8. Wo ist der Tages-Herunter-Zähler?
  9. Notiert und Urlaubszettel fertig gemacht!!!!
  10. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Schöne Bilder! Zur Seite geklappte Ohren sind nie ein gutes Zeichen. Darauf folgen meistens Schläge Aber klasse die zwei!
  11. Auch von mir an Stefan aus Berlin ein herzliches Dankeschön! Vive Maria rockt! Danke an Mr. Jones für die ganze Orga
  12. Habe mein Wichtelgeschenk schon bekommen und meins wurde am 06.12. abgeholt und am 07.12. zugestellt. Komischerweise hat mein Wichtel sich hier noch nicht gemeldet, daß es angekommen ist (nur gesagt, daß sein abgehendes Wichtelgeschenk unterwegs ist...). Paket wurde anschienend beim Nachbarn (?) abgeliefert...
  13. Angekommen! Bin schon gespannt
  14. reng-deng-deng antwortete auf tom aus ush's Thema in Grüße
    Sachen packen, ab nach Hause!!! Hand weiter gut behandeln (lassen)! Freun uns (unbekannterweise) für Dich!
  15. Danke an Julia & Robert für den tollen Service *lach* Nein, wir liegen nicht immer bis 14 Uhr im Bett, das war ne Ausnahme!!!
  16. reng-deng-deng antwortete auf tom aus ush's Thema in Grüße
    Unbekannterweise gute Besserung und das alles gut verheilt! Auf das man sich doch mal in Ddorf sieht!
  17. reng-deng-deng erstellte Thema in Grüße
    Meinem Süßen alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Laß Dich heute feiern und überraschen, der Tag hat ja gut angefangen! Rock'n Roll!
  18. Gare du Neuss Kay schlägt sonst mit der Krücke um sich, war schließlich ne Menge Arbeit
  19. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Hör bloß auf... Hatten uns schon richtig gefreut, da gab es eine große Familiendiskussion bis spät abends (aber nicht wg Chris + mir) und da hatten wir dann keinen Bock mehr. Dinge die kein Mensch braucht... Hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß!! Next time better luck. Wie siehts aus mit Weihnachtsmarkt / Glühwein??
  20. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
  21. einfach mal anschreiben...
  22. Schön wars! Schade, daß wir den Niter verpennt haben. Hoffe, er war genauso klasse wie die Custom Show!! Nächstes Jahr wieder! Gerne zur gleichen Zeit! Gibts schon eine Liste der Gewinner? Oder hab ich (schon) wieder was verpennt???
  23. Dabei!
  24. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Laß es raus... Mein Beileid... Als unser Krümchen ging hab ich meinen Gatten auch das erste Mal weinen sehen und das ist auch ok so. Man hängt schließlich an dem Tier, hat ihm die Sorgen und Freuden erzählt und vermißt es entsprechend. Es tut einfach nur weh...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.