Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Alles Liebe und Gute nachträglich. Das kommt davon, wenn man einen Tag mal nicht im Netz ist... Und viel Spaß mit Deiner Dicken!!
  2. Sehr schön Rolf, bitte 2 Buttons für die Schneiders. Danke für die feine Ausfahrt, hat ja alles gut geklappt. Der nächste "passende" Vollmond ist übrigens am 18.07., aber am 19. ist ja auch schon Beat the Clock vom Andi.
  3. Schön wars! Super Stimmung, nette Leute, gute Musik, lecker Bier & Cola und ein Wetter... Dem Gatten geht's auch so einigermaßen wieder Sauerland lohnt sich eben Nächstes Jahr wieder
  4. Vergiß es! Kein Döner zu ? 1,99 vorher und ich fahr nicht Habt ihr in GV auch Taxen??
  5. Gut erst mal, daß nicht mehr passiert ist! Arzt und Anwalt, auf jeden Fall. Hat uns auch noch was Geld eingebracht (Auto war Totalschaden ) und wenn Du Dich wegen dem Nacken noch krank schreiben läßt, umso besser. Und wegen der Gesundheit: guck mal ob Du einen guten Osteopathen findest, meiner konnte alleine an der Ausrichtung / Stellung meiner Wirbelsäule erkennen, daß wir einen Autounfall gehabt haben...
  6. Sind aber mit dem Auto unterwegs, da am gleichen Abend / Nacht noch nach Hause...
  7. PÖH! Mille Milgia
  8. Leider nicht, sind dann schon auf dem Weg nach Italien
  9. Ach komm...
  10. Gibts schon Fotos??
  11. Jepp, auch von hier aus alles Gute nachträglich!
  12. Alle beide!!
  13. Wir wünschen den Beiden alles Gute zur Hochzeit! Auf das Ihr ein langes, glückliches Leben zu zweit (oder mehr??) habt. In einer Ehe strahlt nicht immer die Sonne, aber seht die schattigen Tage als kleine Verschnaufpause und nicht als Prüfung! Die Schneiders
  14. Selbst mit unserem alten Transit schaffen wir das schneller... aber nur, wenn ich nicht fahre
  15. Bringts nicht. Das Fahrerlager macht erst um 16 Uhr auf und vorher lassen die einen normalerweise nicht rein. Oder wie sieht es dieses Jahr aus?
  16. Alles Gute und feier schön! Doro
  17. Aber erst mal Herzlichen Glückwunsch an Euch beide! Wann denn???
  18. Sonntag A.R.T.??
  19. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Sehr schöne Farbe für ne Fuffie!
  20. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Da gibst schon mehr als eine Smallframe mit !!! Edit fügt noch ein Bildchen hinzu
  21. Au fein, dann weiß ich ja, was wir Grete in B'münd geben!!
  22. Ein fröhliches "Guten Morgen" nach Köln!
  23. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Dann ist die Treffersquote aber größer

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.