Zum Inhalt springen

Frank77

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Frank77

  1. eingefroren... sieht aber mächtig scheisse aus wenn dir das Teil an der Zunge festfriert und du damit zur Arbeit musst
  2. @dokma ...nee, das sind die Klingen von dem Rasierer im ersten bild
  3. Opis und Omis lassen sich meist beliebig kombinieren, da sich die Laufbahn von alleine nachhohnt, wenn man die gelbe Schutzschicht abzieht WO KRUSTE IST, DA MUSS AUCH EITER SEIN
  4. Da gibt's ne ganz einfache Lösung, die zumindest bei uns super funktioniert: KEINE FRAUEN MIT ZUM TREFFEN zum vögeln ist man meistens eh zu breit
  5. Mir ist auch n Bitobe hinten abgerissen. Allerdings mit Breitreifenkit.
  6. ist auf jeden fall n flachschieber!
  7. miss mal das massekabel durch, wenn das kabelbruch hat geht der auch auf anschlag
  8. Aaaaaaaaaahhh... dem geht... krass
  9. kann ich images in die signatur einfügen bzw. die normalen html-befehle benutzen?
  10. @Lucifer also nichmal: ich gebe SIP nicht die Schuld am Klemmer oder an den Rissen!Wollte nur zeigen was beim Kolbenspielerhöhen passiert. (wie oft soll ich das noch schreiben??) und welche Kante meinst du? Einfach draufgesetzt (=Stecktuning) habe ich den nicht. Und "den nächsten" wirds so nicht geben, bin jetzt erstmal Malossi gefahren (ist auch noch heil!) und werd jetzt mal den Pinasco-Kolben im Polini testen. @Huber sind mal auf ein Treffen in Hamburg gefahren, das dann ausgefallen ist... auf der Rücktour war der Motor nur noch am Klötern und seitdem sieht der Kolben so aus.
  11. uff... so jetzt schön der reihe nach: Ich hab mich falsch ausgedrückt, der Kolben ist unbearbeitet, der Zylinder wurde ausgedreht um das Spiel zu erhöhen. @karoo: ich hab den hier liegen, kann den einscannen, aber ausser Ruß kann man da nichts sehen @manni Ich wollte damit nur zeigen was passiert wenn der Polini ausgedreht wird. kolbenspiel? keine ahnug, als ich den gekauft hab (1999) hat man mir gleich geraten den Zyli ausdrehen zu lassen wg. Kolbenspiel ordentlich eingefahren, 1000km nie über 3/4Gas, dann nochmal 1000 und dann ist er gerissen.Zulange mitm HP4 gefahren. Der Riß hat damit nichts zu tun, das ist mir schon klar. @Olli der Kolben ist überhaupt nicht überarbeitet. @radiergummi... Was für'n Crash?? @Huber grüß mal den Rest von den Tortured Maniacs
  12. So sieht ein Polini-Kolben nach der Überarbeitung von SIP aus ("da musst du das Kolbenspiel erhöhen lassen, sonst klemmt der...").Man beachte auch die dezenten Risse am Fenster! Da könnt ihr mal sehen was im SCK-Katalog S.100 mit ("Blow-by") gemeint ist. @Vasko wenn ihr das Bild brauchen könnt kann ichs dir mailen
  13. dachte ich mir schon das du das bist...
  14. 1. da steht fast gar nichts in Bezug auf meine Fragestellung 2. Habe ich ganz klar die Frage gestellt was genau diese kombi in Bezug auf Leistung und haltbarkeit bringt auf meinem Motor. 3. wenn du mir zu dem thema nichts zu sagen hast dann lass es einfach. @PegSn: Danke für die einzig vernünftige Antwort (bis jetzt)! Vor ein paar Jahren sah der Pinasco-Kolben ja noch anders aus, ist ja noch nicht so lange der "polini-clone" wie sck den nennt. Einer vom SCK heizt ja auch mit der Kombi rum und da läuft das.Wollte mir nur noch mal andere Meinungen holen.
  15. kopfdichtung. suchfunktion hab ich benutzt, da steht nichts brauchbares und so konkret hat auch noch niemand gefragt.
  16. Folgender Plan: -geschrotteten Polini-Zylinder ausdrehen, 213er Pinasco-Kolben rein Motor: Langhubwelle, 30er VSHA auf Malossi-Membrane, Nordspeed oder Taffspeed-Tüte Hat das schonmal einer gemacht? Wie sind eure Erfahrungen bezügl. Leistung und Haltbarkeit (standart 207er ist ja nicht so dolle...) Lt. SCK soll der Nordspeed auch verdammt gut gehen auf nem 207er.
  17. Bau mal nen 19er drauf, hat bei nem Kumpel von mir geholfen.
  18. Sicher. auf meinem nordspeed steht SITO PLUS DGM ... und auf der anderen Seite die BSAU vom Taffspeed. Drauf geschissen...
  19. Ne leider nicht. ist aber ne ganze ecke, ohne Kopfdichtung kaum zu treten.
  20. Iiiiieeeeeh Kaltmetall!!! Lass die doch Dichtschweissen dann hast du nie mehr Ärger damit. Hab gehört der Fichtl kann das ganz gut, musst mal nem Kollegen von mir ne Mail schreiben: [email protected]
  21. Hab noch einen von den Hochkompressionsköpfen von Devil-Inside drauf. Geht gut.
  22. Also ich hab meinen von SIP machen lassen als ich den gekauft habe. Keine Ahnung wieviel die da wegnehmen.Hat jedenfalls gut gehalten, bis ich mit nem HP4 drauf nach Hamburg gefahren bin und der Kolben nen schönen Riß hatte.
  23. Standart oder Rennwelle ist Wurst. Solange der Einlass und der Boost-Port groß genug sind.
  24. Also ich glaub auch nich das das am einlass liegt. Kompression musste ja trotzdem haben da der Kolben ja die Fenster verschließt. Kolbenringe? Klingt blöd, aber hast du die richtig herum drin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information