dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Trittleiste Motorseite ganz außen VB1T / GS3
wäre super.....würd mich über nachricht freuen....
-
Trittleiste Motorseite ganz außen VB1T / GS3
Moin Is mir eigentlich wurscht ob neu oder gebraucht.....sollte natürlich nich vollkommen im Teich sein... wieso? hast was für mich
-
Trittleiste Motorseite ganz außen VB1T / GS3
- ++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
bei dem handel der hier statt findet, braucht man am stand nachher nich mehr gucken.....- Kölle
wie immer eben....aber arcor is da noch schlimmer- Aufkleber die irgendwie jeder kennt
Bei den Aufklebern wäre ich bei beiden Varianten (schwarze Schrift /weiße Schrift) dabei... persönlich finde ich es besser wenn die Hintergrundfarbe durch den Rollerlack gegeben wird.....- 12-Volt Umbau
Wenn du hiernach Klick vorgehst, hast Du keine Probleme....- Kölle
ne Sonne war auch nich.....bin glaub ich auch recht planlos zur arbeit.....und hier is nun auch nich besser....- Werkstatt im Raum Köln für PK50 XL2 nach Unfall
Rollerklinik...... Kalick- Kölle
Hat es heute morgen geregnet? war ich noch so voll? doofe Firmenfeier....hab nix gemerkt vom regen- ++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
Seit wann hast Du denn auch 2 Lammies??- bitte löschen
passt da der hintere Stoßdämpfer einer VB1T??? Wenn ja, hab ich noch einen übrig....allerdings ohne oberen Halter....- ++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
na das is mal ne goile aktion- Bildband über die Kölner Schalt-und Blechrollerszene
Du hast nach Meinungen dazu gefragt....das war nur meine.... Was Du aus Deiner Idee machst bleibt ja Dir überlassen.... Fänd nen schön Kalender fürs Jahr 2009 bzw. dann wohl eher 2010 reizvoller....- Bildband über die Kölner Schalt-und Blechrollerszene
Hm....keine Ahnung....ich würds lassen....glaub ich....gibbet ja von David nun wirklich schon.... und da sind im Prinzip so gut wie alle "aktiven" Fahrer aus Köln drin, die übers GSF (und nich nur da) damals davon Wind bekommen haben (Man verzeihe mir das "aktiven" und vor allem die, die damals nich konnten ).... Wenn Du nich gerade Flugblätter, Anzeige im Stadtanzeiger oder was weiß ich wo machen willst, dürften da dann auch wieder "nur" die gleichen Gesichter auftauchen... Und irgendwie hat es nen faden Beigeschmack einer "Kopie".....- bitte Schließen
Interesse an 152 -> Sebac Dämpfer- WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Ich werd meinen nur verschrauben.....heute Abend gehts auch bei mir endlich weiter....- Wo bekomme ich ein Lenkschloß einer V13T her?
Mister Minit ist ne Schlüssel-Service....da wo man hingeht um sich Schlüssel nachmachen zu lassen...klick Hm...wenn da noch ein Schlüssel drin is, weiß ich nich ob die das machen....- DR75ccm,Polräder,Bremspedal,etc...
sag mal erster beim vergaser....- Wo bekomme ich ein Lenkschloß einer V13T her?
Ist Deins denn noch intakt und Dir fehlt nur ein passender Schlüssel? Bei meiner VB1T war kein Schlüssel dabei...hab das Schloß dann komplett zu Mister Minit (ja, man glaubt es kaum) gebracht und der hat mir dann für schlappe 15? nen neuen Schlüssel angefertigt....- v 50 tuning .... meine dame braucht etwas mehr druck
Nur das dafür auch direkt mal ne andere Kurbelwelle fällig wird, Stehbolzen müssen auch gekauft werden...is also nimmer Plug´n´Play..... Und Übersetzung ändern wär auch net verkehrt....ach ja...den passenden Lappen sollte man wohl auch haben- Kölle
Moin Moin... das sollen heute bis 24 Grad in Kölle werden.....oha oha...- ++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
Kommst schon mit BM´er Kennzeichen- Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot
Moin...ja war sehr witzig.... und sehr schöne Bilder....danke....- Kölle
Du hast Dir auf dem Autodach ja quasi den besten Platz gesichert... Nächstes mal nur ne andere "Box" aussuchen.....die Fischstände hatten doch einen ganz eigenwilligen Geruch - ++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung