Zum Inhalt springen

dorkisbored

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dorkisbored

  1. Uff.....gebe zu....da achte ich nie drauf....leg den aber dann eigentlich eher "mittig"....also vor der Lenkradsperre
  2. ich wiederhol mich da gern... drauf gesessen und zum Lenker geglotzt: rechts: Gaszug, Kabelbaum links: Kupplung, Gangzüge (von unten nach oben) Ist aber eigentlich auch logisch, weil halt rechts nur eine Hülle raus kommt während links eben schon 3 Hüllen platz weg nehmen
  3. ich mein das is wurscht.....ich werf die da immer unterschiedlich rein
  4. da hat er recht....aber immer noch besser als nix
  5. na die von Dir genannten Sorten sind aber hier in D ebenfalls Standart im Regal, selbst bei den Discountern ist ja schon der "Essig-Chip" und die "Meersalz" Kreation ständig in der Bevorratung.
  6. danke....dann klingel ich da Ende nächster Woche mal an.....aber man will ja auch nicht stressen
  7. wisst ihr, wann eine "Reservierungsbestätigung" vom Wunderland kommt, wenn man direkt vor Ort den Reservierungszettel ausgefüllt hat?
  8. sonst halt ein direktes KFZ Kabel probieren......oder ein anderes Micro USB Kabel.....
  9. Gravity.....ok....hab ich eh noch nicht gesehen.....Hobbit wollt ich mir in der Extended Fassung eh noch kaufen......Avatar dann wohl nur geliehen.....hab den schon in 2d auf BluRay und so doll find ich den Film eh nicht....
  10. kann mir mal jemand nen 3d Tip geben? Die neue 60" Glotze kann das, hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt weil eigentlich is mir des auch Wurst....aber wo es schon mal da ist Sollte dann aber wirklich gutes 3d sein.....Hobbit soll ja tip top 3d Qualität haben.....gibts da sonst noch nen Tip?
  11. dorkisbored antwortete auf tom aus ush's Thema in Grüße
    und meine Herren, wat die Zeit vergeht....
  12. ja der war gut... soeben "Escape Plan" geschaut....hat mir gefallen....sicher nicht Oscarverdächtig, aber ich mag die beiden alten Herren eben.... Nur das man Schwarzenegger ne neue Synchronstimme verpasst hat, geht gar nicht.....hoffe die Petition geht durch und auf Blu-Ray erscheint ne Neusynchro....
  13. Ick freu mir druff.....Kölle...darf ich Dir dann endlich meinen Lenker mitbringen?
  14. das kann ich dir leider nicht sagen, ich verbau die nie
  15. Ähm.... Was Du meinst ist wohl die simple Abdeckung der Schaltwippe....und ja, die is schwatt und aus Plastik..... Clips am Zylinderkopf können keinen Bolzen halten.....weil da is kein Bolzen.....wenn Du aber den Kolbenbolzen meinst, ja, der wird mit den entsprechenden Clipsen im Kolben gehalten. Wichtig ist hierbei, das es die passenden Clipse zum Kolben/Bolzen sind....
  16. doch doch....wie steht ja da Spass beiseite....is Deine Karre....muß Dir gefallen
  17. da hat halt jeder seinen Geschmack.....bei mir hörts in Sachen Stimmigkeit halt bei der Abdeckung und vor allem den Griffen/Hebeln auf....weil das is nun mal ein anderes grün....das kann man auch nicht schön reden... Leider gefallen mir die zusätzlichen Blocks auf dem Beinschild auch nicht....liegt aber an mir...bin da eher so der symetrische Typ....und oben groß und breit und dann gequetscht neben den Blinker is auch nich meins. Aber handwerklich ne echt goile Sache .....meiner einer hätte da ja die Geduld irgendwie nicht.....vom können mal ganz abgesehen.... und zum Thema Glämmär......is wie im echten Leben....da rutscht man von Glämmär halt auch ganz schnell in Richtung "Samstag Abend am Autoscooter"
  18. schwarzes Kissen, die Hebel und Griffe schwarz und die Lenkkoppabdeckung rot..... Blinker bitte auch schwarz.... und schon steht der Stuhl gut da.... Alles andere sind eher gewollt und nicht gekonnt aus....meine Meinung....logisch Man kann nich auf Teufel komm raus noch mehr jeporno an ne Karre schrauben....das muß sich am Ende stimmig sein....
  19. ich persönlich würde es sogar noch homogener finden, wenn die Abdeckung auch rot wäre und nicht grün.....das sieht aufm Lenker einfach nur "aufgesetzt" auf....wie sie ja nun ist
  20. meine 2ct... die Bank geht gar nicht....egal ob nun auch Metallgeflaked oder so... gleiches g ilt aktuell für den Lenkkopf....entweder einheitliches Grün (was nich gehen wird, oder eben schwatte Griffe dran....aber so....is das arg Augenkrebs
  21. Du hast da noch ne Beule im Kotflügel *duckundweg*
  22. Du brauchst an so ner Kiste vier M7 schrauben.....wo isn da jetzt das Problem?....naja....jeder wie er mag und kann
  23. warum macht man das? und nein, da kommen keine Unterlegscheiben hin
  24. Stimmt schon so.....schön find ich bei dieser Gattung der Übergewichtigen auch immer den Satz "Diät? Spocht? Das bringt bei mir alles nix, hab schon alles versucht" Da ich das aktuell gerade selber hinter mir habe (also die Gewichtsreduktion, nicht den zitierten Satz ), kann ich da nur sagen "ja ne stimmt schon, bringt nix" Daher hab ich meine verlorenen Kilos einfach nur arg beleidigt und die sind dann einfach gegangen, weil se mich nich mehr mochten Bei vielen ist einfach das "Arsch hoch kriegen" schon zu umständlich.....von der schlechten Ernährung (welcher ich nun auch gerne fröhne) mal gar nicht zu reden...aber beides zusammen macht halt Übergewichtig....is halt so.... Aber passend dazu gibt es ja Magazine, die uns in großen Buchstaben versprechen, von der Couch weg in nur 4 Wochen nen Sixpack zu tragen, welcher schöner auch beim Leistungsspochtler nicht sein könnte (für die Frau gibts das gleiche natürlich für dat Bikinifigur von dat Model, is klar ne)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.