dorkisbored
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von dorkisbored
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Uff.....gebe zu....da achte ich nie drauf....leg den aber dann eigentlich eher "mittig"....also vor der Lenkradsperre
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich wiederhol mich da gern... drauf gesessen und zum Lenker geglotzt: rechts: Gaszug, Kabelbaum links: Kupplung, Gangzüge (von unten nach oben) Ist aber eigentlich auch logisch, weil halt rechts nur eine Hülle raus kommt während links eben schon 3 Hüllen platz weg nehmen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich mein das is wurscht.....ich werf die da immer unterschiedlich rein
-
Deutsches Welle Pluenote
da hat er recht....aber immer noch besser als nix
-
Deutsches Welle Pluenote
na die von Dir genannten Sorten sind aber hier in D ebenfalls Standart im Regal, selbst bei den Discountern ist ja schon der "Essig-Chip" und die "Meersalz" Kreation ständig in der Bevorratung.
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
danke....dann klingel ich da Ende nächster Woche mal an.....aber man will ja auch nicht stressen
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
wisst ihr, wann eine "Reservierungsbestätigung" vom Wunderland kommt, wenn man direkt vor Ort den Reservierungszettel ausgefüllt hat?
-
Navi auf einer Vespa anschliessen...
sonst halt ein direktes KFZ Kabel probieren......oder ein anderes Micro USB Kabel.....
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Gravity.....ok....hab ich eh noch nicht gesehen.....Hobbit wollt ich mir in der Extended Fassung eh noch kaufen......Avatar dann wohl nur geliehen.....hab den schon in 2d auf BluRay und so doll find ich den Film eh nicht....
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
kann mir mal jemand nen 3d Tip geben? Die neue 60" Glotze kann das, hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt weil eigentlich is mir des auch Wurst....aber wo es schon mal da ist Sollte dann aber wirklich gutes 3d sein.....Hobbit soll ja tip top 3d Qualität haben.....gibts da sonst noch nen Tip?
-
snowmax
und meine Herren, wat die Zeit vergeht....
-
Spontaner Ruhrpott-Teilemarkt am 29.04.17 für Jedermann in Bottrop
Ok...wird eingepackt....danke!
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
ja der war gut... soeben "Escape Plan" geschaut....hat mir gefallen....sicher nicht Oscarverdächtig, aber ich mag die beiden alten Herren eben.... Nur das man Schwarzenegger ne neue Synchronstimme verpasst hat, geht gar nicht.....hoffe die Petition geht durch und auf Blu-Ray erscheint ne Neusynchro....
-
Spontaner Ruhrpott-Teilemarkt am 29.04.17 für Jedermann in Bottrop
Ick freu mir druff.....Kölle...darf ich Dir dann endlich meinen Lenker mitbringen?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
das kann ich dir leider nicht sagen, ich verbau die nie
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ähm.... Was Du meinst ist wohl die simple Abdeckung der Schaltwippe....und ja, die is schwatt und aus Plastik..... Clips am Zylinderkopf können keinen Bolzen halten.....weil da is kein Bolzen.....wenn Du aber den Kolbenbolzen meinst, ja, der wird mit den entsprechenden Clipsen im Kolben gehalten. Wichtig ist hierbei, das es die passenden Clipse zum Kolben/Bolzen sind....
- Hässlich Entlein zur Pornoqueen
-
Hässlich Entlein zur Pornoqueen
da hat halt jeder seinen Geschmack.....bei mir hörts in Sachen Stimmigkeit halt bei der Abdeckung und vor allem den Griffen/Hebeln auf....weil das is nun mal ein anderes grün....das kann man auch nicht schön reden... Leider gefallen mir die zusätzlichen Blocks auf dem Beinschild auch nicht....liegt aber an mir...bin da eher so der symetrische Typ....und oben groß und breit und dann gequetscht neben den Blinker is auch nich meins. Aber handwerklich ne echt goile Sache .....meiner einer hätte da ja die Geduld irgendwie nicht.....vom können mal ganz abgesehen.... und zum Thema Glämmär......is wie im echten Leben....da rutscht man von Glämmär halt auch ganz schnell in Richtung "Samstag Abend am Autoscooter"
-
Hässlich Entlein zur Pornoqueen
schwarzes Kissen, die Hebel und Griffe schwarz und die Lenkkoppabdeckung rot..... Blinker bitte auch schwarz.... und schon steht der Stuhl gut da.... Alles andere sind eher gewollt und nicht gekonnt aus....meine Meinung....logisch Man kann nich auf Teufel komm raus noch mehr jeporno an ne Karre schrauben....das muß sich am Ende stimmig sein....
- Hässlich Entlein zur Pornoqueen
- Hässlich Entlein zur Pornoqueen
-
SF-Winterprojekte...
Du hast da noch ne Beule im Kotflügel *duckundweg*
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Du brauchst an so ner Kiste vier M7 schrauben.....wo isn da jetzt das Problem?....naja....jeder wie er mag und kann
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
warum macht man das? und nein, da kommen keine Unterlegscheiben hin
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Stimmt schon so.....schön find ich bei dieser Gattung der Übergewichtigen auch immer den Satz "Diät? Spocht? Das bringt bei mir alles nix, hab schon alles versucht" Da ich das aktuell gerade selber hinter mir habe (also die Gewichtsreduktion, nicht den zitierten Satz ), kann ich da nur sagen "ja ne stimmt schon, bringt nix" Daher hab ich meine verlorenen Kilos einfach nur arg beleidigt und die sind dann einfach gegangen, weil se mich nich mehr mochten Bei vielen ist einfach das "Arsch hoch kriegen" schon zu umständlich.....von der schlechten Ernährung (welcher ich nun auch gerne fröhne) mal gar nicht zu reden...aber beides zusammen macht halt Übergewichtig....is halt so.... Aber passend dazu gibt es ja Magazine, die uns in großen Buchstaben versprechen, von der Couch weg in nur 4 Wochen nen Sixpack zu tragen, welcher schöner auch beim Leistungsspochtler nicht sein könnte (für die Frau gibts das gleiche natürlich für dat Bikinifigur von dat Model, is klar ne)