Zum Inhalt springen

gonzo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gonzo

  1. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schmiedi, Schmiedi, Schmiedi, diese Option habe ich schon seit längerem, genauer gesagt nach ausgiebiger Probefahrt mit nem 135, nicht weiter verfolgt! Da geht sowas von gar nix das ich gleich weiter Fahrrad gefahren bin. Apropos Fahrrad, hab erst mal in ne Klapp-Gitterbox für anne Seite am Gepäckträger dran reininvestiert! Fast so gut wie n Helmfach! Wäre einem passenden fahrbaren Untersatz allerdings immer noch nicht abgeneigt, aber man kriegt ja nix angeboten! Ansonsten bleibt festzuhalten, das heute wohl alle Hoffnungen an einen Verbleib in der 2. Fussball Bundesliga das Klo runter sind, nichts desto weniger werde ich die kommenden Abschiedsspiele jetzt umso mehr geniessen und freue mich auf die nächste Saison mit Samstagsspielen und solch glanzvollen Gegnern wie Union Berlin oder Kaiserslautern!! -
  2. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Samma Reinherr, gehts eichelich noch? Wenn das was du da machst Streß ist, dann würde ich wohl bedenkenlos mit dir tauschen! Ich wär auch nicht so blöd mit mitte 30 noch den 18 jährigen raushängen lassen zu wollen . . . Spielste kein Fußball, kann dabei auch nix kaputt gehen! @ lummy . Bin auch dafür das TS1-Otto in RB-Otto oder Monza-Otto umbenannt wird. Zumal man solche Motoren heute eigentlich nur noch in Serie 1 oder 2 Maschinen reinhängt, so Understatement mäßig, ne? -
  3. Also ohne Schildi ging das bei mir genau 2 x 2 Jahre gut, beim 3. Versuch, 2 Jahre legal auf deutschen Strassen zu fahren, wollte der Herr Graukittel dann ein Schildi an der Mofa haben. Wo war ihm nach Rücksprache völlig Banane, nur was drauf stehen musste war ihm nicht egal. Seit dem schaut jedHerr Inscheniör nach dem Schildi, unaufgefordert. Zu deinen Eintragungen, der TS1, oder besser der 70mm Kolben und die daraus resultierende Mehrleistung, werden gerne im Zusammenhang mit verbesserter Bremskraft eingetragen, ergo kann eine funktionierende Scheibenbremse die Grundvoraussetzung für die 14-20kw sein die da wohlmöglich in deinen Papieren stehen. Inwieweit das für die Gattung Discbrakeus rearus zutrifft entzieht sich meinem Wissen, an der anderen Achse macht das aber schon Sinn. Auf welche Plakette du anspielst ist mir leider nicht bekannt, aber bei der Frage " . . . Geht´s nu, oder eher nicht?" würde ich Richtung eher nicht tendieren. Hängt aber auch immer vom Frühstück, dem Horoskop oder dem allgemeinen Befinden des Kleberverteiler deines Vertrauens ab. Hier in der Gegend gibts/gabs einen, dem es reichte das die Kiste mit eigenem Antrieb auf den Hof kam als Beweis für die Verkehrsicherheit, demensprechend schnell und einfach wurde man seinen Obulus ans Prüfinstitut los und konnte von dannen eilen. -
  4. Man zapft sich nicht nur dumm und dämlich, man läuft sich auch ne Wolf! Ich bringe auf jeden Fall was in einer passenden Größe mit, diese Schnappsgläser sind mit zunehmendem Pegel Gesundheitsgefährdend . . . -
  5. Die macht mir Angst! Die frisst doch kleine Kinder . . . -
  6. Ist das ein PM? (sieht wenigstens so aus) Ich möchte mal so sagen, wegen dem Auspuff ist der Flurbrett Cut erfunden worden! Und anschlagen tuts immer noch, besonders die Mutter die an der letzten Trittleistenbefestigung sitzt hinterlässt an fast allen PM Anlagen lustige Abdrücke. Wenns ein PM ist solltest du auf jeden Fall noch die Seitenbackenverträglichkeit bei vollem Einfedern testen, da schrappts meist auch! Ansonsten gilt, den Flurbretthalter so weit wie möglich oben anschrauben ( halt ohne das die Backe anschlägt), den Auspuff soweit es geht unten anschrauben ( Langlöcher), irgendwann schlägt der Kickstarter an und das wäre dann zu weit. -
  7. Den Drop haste vorher nicht erwähnt! Der allein zeichnet bestimmt für einen Teil deiner Probleme verantwortlich, schon weil die Zugrolle jetzt in einem Winkel zu den Wiederlagern steht, das gescheit einzustellen hat mich letztens auch richtig Zeit gekostet, ich hatte nämlich son gedrückten Kandidaten hier bei dem auch schon mal ein Gang nicht richtig drin war Mit den Köpfen schaltet sich es auch, meiner Meinung nach, anders als mit originalen Köpfen. So ist das halt wenn die Funktion der Form folgen muss. Ganz wichtig, die Schaltstange prüfen, sollte die Spiel haben kannst du dir das Einstellen der Züge eigentlich sparen. -
  8. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hmmmm, Salzstangen . . . . .
  9. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Also nächsten Freitag, na dann. Also erst Fussball gegen den 1. FC Regenbogen, dann Szene, Samstag morgen Ausfahrt und Abends schon wieder ans Glas. Junge, Junge, das kann ja was werden . . . -
  10. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ schmied . Wollte gleich mensen, gibt lecker Fisch! Weisst ja wo du hin musst.
  11. Ich halte von den verstärkten Schaltfedern nix, unnötiger Schnickschnack. Zu 90% hat das Problem andere Ursachen. Es reicht etwas Spiel in der Schaltstange oder den Zügen, es kann ein losgerappelter Stellblock oder eine lose Schraube an der Schaltwelle sein. Vielleicht sind die Züge auch nicht richtig im Lenkkopfwiederlager. Bevor ich den Motor aufreisse würde ich zumindest prüfen obs was anderes ist. -
  12. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich glaube der Michel macht heute seine Kneipe auf! Macht erst nächsten Samstag auf Den Anderen kannste aus der heutigen Planung ausklammern, der muss erst die Omma abholen, wäre dann wenn eh in Begleitung und auch erst sehr spät im Lande. Also Ausfall. Dazu fällt mir sowieso nix mehr ein. -
  13. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach watt, das hat er dran gegeben. Die Tittenzeitung war mir auch schon aufgefallen . . . Ich halte sogar Pfingsten für unwahrscheinlich, dies WE is er zwar hier, kann aber nicht schrauben da seine Mutter am Samstag Geburtstag hat, er erst Freitag Abend kommt und Sonntag natürlich wieder anne Küste muss. Du kannst fragen . . . . . Mal was anderes, suche eine brauchbare LIS/SX Lenkkopfabdeckung. # -
  14. Ja, ne, geht schon, halt so fahren wie es ist. Langsam, aber zuverlässig! Feines Mopped. Glückwunsch. Ach so, das original Getriebe is
  15. Ich würde mir bei verstärktem Interesse im LCGB Forum unter Tuning&Kits mal die RB Topics durchlesen. Wobei eins ja schon wieder entschärft wurde, waren ein paar sehr aufschlußreiche Bilder vom Herrn Sticky eingestellt worden, sind leider nicht mehr da. -
  16. Hätte ich ohne deinen Hinweis vielleicht nicht gemacht, deshalb dankeschön! Vor der Lackierung hab ich die Beschichtung halt an den prekären Stellen entfernt und dann soll das wohl passen. -
  17. Ich hab jetzt schon länger ne neue mit den eingepressten Stehbolzen, geht wunderbar. -
  18. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das war mir noch gar nich aufgefallen das der Hair auch son großen Rüssel im Gesicht hat. Und der Bart/Haarwuchs scheint vom kalifornischen Wasser auch erheblich gefördert zu werden. -
  19. So, die neuen Felgen sind da! Bei mir passen sie aus dem Karton drauf, allerdings dürfte da jetzt keine Lackschicht mehr drauf, dann würds kneifen. Es sind auf jeden Fall die mit Abstand besten Felgen die ich seit Jahren in den Händen hatte Bilder: Jetzt müssen die nur noch schwatt! -
  20. Bei einer Lambretta?????? -
  21. Na da bin ich aber mal gespannt. Wobei ich damit noch leben könnte, so die Dinger nicht krumm und schief sind! -
  22. gonzo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ poppa . Selber Pupsgesicht! So! @ Dieter . Haste noch mal Lager gecheckt? -
  23. Auch die Nebendüse könnte unter Umständen n Nummer kleiner, aber die Suche wird helfen. -
  24. Ich glaube ja dem sind nur kurz die Beine schwer geworden, eigentlich fährt man den Bock nämlich im stehen! -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.