Zum Inhalt springen

Füllboy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Füllboy

  1. Die Forklinks nehm ich wohl.
  2. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Poppa all the best wishes from Germany! Ruth geht der Trend jetzt zum Fahrrad??? Kisten !!! Kisten müssen ran
  3. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @ Libori Truppe Sind nach der 4 Stunden Rückfahrt nicht mehr in die Gänge gekommen um nach PB zu reisen. Hab immer noch Kopf und Körper. Jetzt erstma Urlaub!
  4. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Scheiße an der LIS von Miha ist doch die Welle verdreht. Kack Mec Dreck Wenn man den Messschieber auf den Konus anlegt wandert er ca ein 1/2 mm. Echt nicht viel. Reicht aber das es andauernd den PickUp zerschießt. Mit blosem Auge ist das nicht zu sehen. Andere Frage wer ist morgen alles in Hamburg? Will vielleicht zu zweit auf der FuelOnFire über die Autobahn hoch burnen und Samstag wieder zurück.
  5. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hab ich zuhause auch gemerkt Aber eigentlich find ich das nicht schlecht. Macht den tag irgendwie noch sonniger
  6. Es war mir eine Ehre durch den Teutoburger Wald mit euch. Hier hab ich auch nen Paar Fotos
  7. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach wat nen schönes Wochenende war das! Gestern mider Mela beim Tüv gewesen und heute eine schöne Tour durch den Teutoburger Wald mit gemacht. Münster war wieder auf den Rädern, aber mit Motor! Ich lass wie immer gern die Fotos sprechen: Das beste war, das uns Schmiddy ausem Osten entgegenkam und wir uns dann im , einem urig bayrischen Lokal, getroffen haben. Standesgämaß bei Hoalbe und Schweins Haxn. Und zum Dessert ein BärwurzFein Fein, bei dem Wetter hätte man's nicht besser haben können. Ja und wer musste da eine Bordstein Servierung machen? Sorry Schmied aber diese Augenblicke sind so selten, die muss man einfach Veröffentlichen. Es war mir ein Fest Edit hat noch zwei Links eingefügt. Macht man ja heutzutage!
  8. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    look here Komm bay!!!
  9. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    sehr schön Gonzo den nehm ich wohl und so ein Elho kommt auch ran - hatte man dass nicht schon in den 80ern?
  10. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dann kommen Hansis wohl auch nicht am SA nach MS??? Mit dem muss man auch nichts mehr ausmachen
  11. habe auch noch einen gebrauchten ist schon paar mal aufgessesen und kann ohne alles gekauft werden was wäre er dir wert?
  12. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Merkwürdig!!! Wir haben hochsommer und KC denkt schon wieder ans boarden Dann stell doch wenigstens nen Link rein, dass alle sich abkühlen können Wünsche allen MinderheimFahrern ein tolles Fest Bin mit dem Herzein bei euch
  13. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hansis WM Studio war vom aller feinsten. War völlig überrascht wie professionell das aufgezogen war. Dabei dachte ich unser spontaner Auftritt mit Kiste hätte für Aufregung gesorgt. Aber im gleichen Moment machte Klose in der 3. Minute uns einen klaren Strich durch die Rechnung. Jedenfalls die anfahrt hat richtig Spaß gemacht ein Gefühl bei den Temperaturen wie in Süditalien. Schade das wir uns entschieden haben nach dem Spiel nochmal an den See zu fahren und den Rückweg angetreten sind. Standen 10km nach Paderborn erstmal 1,5 Stunden unter einem Tankstellendach und haben das Gewitter abgewartet. Da ist uns auch aufgefallen das meine liebe Frau meine Turnschuhe bei Hansis liegen gelassen hat und so muste ich die restlichen 80km eben in Hairstyle in Flippflopps und Trikotage fahren. Da kammen auch gleich die ganzen Eindrücke von Spanien wieder hoch - nasse Straßen und die Autofahrer drehen fast durch wenn sie an einem vorbeifahren. schön wars !!! Schön auch alle bekannten Nasen dort wieder gesehen zu haben.
  14. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    LIGALIZE IT Latte Matschiado ist heute offiziell getüvt. Hat auch nur mal kurz 230 Euro gekostet. Gut mit KZ-Kennzeichen, Nachprüfung und Gutachten inclusive. Habe heute auch erst das Gepäck aus Spanien ausgepackt. Puh ? war schon leicht müffelig. Auch das Werkzeug hat schon Rost angesetzt. Die Kisten stehen aber noch in Lüdinghausen. Danke Christoph fürs abholen Deshalb musste kurzerhand eine 4. Lambretta legalisiert werden. Schließlich braucht man immer genug Pferde im Stall.
  15. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sind heute in der Halbzeitpause auch schnell in den See gesprungen, allerdings war das nur der vöhringer Kellerbau Baggersee. Schön wenn die Eltern nur 30m vom Wasser weg wohnen. Die Hochziet meines jüngsten Bruders war der Hammer. Mit so viel Glück beim Wetter kann aber auch nicht wirklich mehr was schief gehen. Eins der highlights war: zu zweit auf der SS90 im Corso hinter dem Brautpaar zu fahren. Bin mit de Vespa wieder in der Liebe drin Nur etwas zu klein sind die Dinger schon. Auch der obligatorische Abstecher in die Garage war wieder wie ein Kleinkind auf dem Spielplatz alles anfassen, dran riechen und wieder zurück ins Regal stellen.
  16. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sind am WE im Süden auf der Hochzeit meins kleinen Bruders. KC wenn du ne Kiste am Start hast und am Samstag Zeit hast würde ich mich freuen wenn du mit Corso fahren würdest.
  17. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    alter Finne das lied is so Fett alter I heart you too Marcus anschauen würd ich mir das Polrad gerne mal, würde gerne mal gucken wie das abgedreht ist.
  18. ... hab ich schon gesehen aber 190 Steine
  19. Habe mir bei dem Sturz auf der fahrt zur EL die Lenkkopfabdeckung zerdeppert. Bitte alles anbieten!
  20. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wen meinst du? Mich ???
  21. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzales alles gute und ein immer dichtes Kolbendach Schmied in der Werkzeugtasche liegt noch Mihas neues GP Polrad. Das kannst du dir zum probieren mal montieren, bis wir die Kisten abholen. Das sollte man noch etwas abdrehen. Weiss da einer wer so was macht? Und ich brauch für den 200 Zylinder noch einen originalen Ansaugstutzen. Hat da vielleicht einer einen liegen? Neues Konzept heisst Rückrüsten mit mehr Leistung
  22. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Erinnert mich auch an sein Ergebnis
  23. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo nice Bayrichtfrom the Holidays in Sauerland
  24. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alles gute Arne, hoffentlich sitz du schon mit einer Tafel Herrenschokolade in deinem Herrenzimmer und schaust herrlich Fussball.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.