Zum Inhalt springen

Füllboy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Füllboy

  1. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jetzt hätte ich fast vergessen zu erwähnen das diesen Freitag hier wieder "Turnin your heartbeat up" Party ist. Finest northern Soul. Wenn also wer Lust hat kann er gerne beiwohnen.
  2. Füllboy antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Wie nochmal nen "Geburts"Tag? Dir alles gute nachträglich!
  3. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bock schon!!! Denke aber nicht, da rechtzeitig hin zu kommen. Wenn du das Willingen südlich von Siegen meinst ? sind es von Münster knapp 200km. Selbst wenn ich pünktlich um 18:00 Feierabend hätte bin ich da nicht vor 20:30. Warum nicht Winterberg? ist für euch doch auch nur die hälfte zu fahren. Würde da aber eher Freitag vorziehen. Obwohl dort Mittwoch auch Nacktskifahren ist.
  4. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alles gute zum Geburtstag Lehra. Durchhalten in einer halben Stunde isser vorbei @ Ried
  5. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich hab auch erst gestern eins von zwei Motorprojekten aufgerissen. Dann sollten noch Teile lackiert, poliert und verchromt werden. Denke aber die Zeit wird schon reichen bis zur A33 Ausfahrt im April
  6. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich hab hier auch noch die Trommel von der Dirty Sanches die gerne verchromt werden will. Das ding muß glänzen. Sag mal kann ich dir das mitgeben, oder gibt es jemand im Forum der für günstig verchromt? Übrigends ist heute abend hier in MS am start. Da musi hin
  7. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ey Marcello mit Haaren siehst du fast besser aus als vorher. Gibts noch mehr Fotos WIe geil sind eigentlich die neuen smileys Trotz Rüsselseuche war ich das WE ebenso fleißig und hab gleich 2 XXL Tanks innen beschichtet. Wat sind die Dinger schwer wenn die voll sind
  8. Bist immer herzlich willkommen. Und ein Latte Macchiato steht dann sicher auch auf dem Tisch
  9. Wenn man es genau nimmt - kommt ihr ja auch aus Münster War jedenfalls eine top Feier, die wiederholt werden möchte! Vielleicht ziehen bald andere Städte nach. Mein Dank an die beiden Veranstalterinnen
  10. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC coole Seite die beziehen auch Sitzbänke! Werd ich gleich mal Anfragen. Sieht man eigentlich irgendwen hier heute Abend in HH auf dem Nighter. Miha hat ordentlich was zu feiern. Sie ist ab jetzt Fachärztin
  11. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  12. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Richtig der Lambrettist von heute hat nämlich nicht nur rechts sondern auch links nen Rüssel. Und von schlaffen Prengel kann keine Rede sein, ich bekomm beim bloßen Anblick schon nen Steifen. Ist tatsächlich ein SS 12,5l Tank von SSC und der wird vor dem Einbau sowieso mit Kereem innen eingecremt.
  13. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja wollte ich auch 1 bis 2 von abnehmen.
  14. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hair die sachen sind angekommen. Kamen mit 18Eus davon vielen Dank nochmal. die Teile sehen in echt noch sexueller aus wie auf den Fotos Aber am geilsten war der handgeschriebene Liebesbrief. Der hat mir den Tropfen auf die Spitze getrieben. endlich ist bei mir jetzt auch weihnachten
  15. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das heißt eigentlich Winterberg; ist aber nicht besonders hoch, zumindest wenn man die Alpen gewohnt ist. Liegt aber trotzdem im Hochsauerland.
  16. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kommen gerade aus Winterhügel, vom Flutlicht-Boarden. Wenn die ganzen Anfänger und Holläder mal von der Piste sind, ist das gar nicht so schlecht. Hat Spaß gemacht
  17. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Chello happy birthday mein bestå
  18. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ist es da????
  19. Narkosen sind doch was feines
  20. Gute Besserung auch von mir. Schöner Marknagel Sieht fast aus wie vor 2 Jahren bei mir im Oberschenkel. Edith fragt auch noch ob der Bengel schon da is? Ansonsten noch alles Gute für die Niederkunft.
  21. Hat keiner die Länge seiner Leitung im Kopf?
  22. Ja - auch noch ein frohes neues ! Hoffe Sylvester war hier auch so schön wie in den Bergen Tobi, Ivo wann können wir mal wieder ne Prüfstand-session einlegen? Hier liegen zwei Auspuffe die gemessen werden wollen!
  23. Füllboy antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau super - danke Kelle! Arne ist mein Carepaket schon unterwegs? Schmied don't eat yellow snow

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.