Alle Inhalte von t4.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Xingderassa Bumm? Oder wat? Hechtzlichen Klückwunsch! Möge die Nadel immer richtig sitzen und der 166er auch auf kurzen Strecken niemals anreiben! Alles Gute!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Test Geht doch ... Hmpf
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo is mein Text?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich dachte, die Deinige müsste vorm Lackieren noch geklebt werden ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die linke / grüne ist doch XL1, oder? Hier:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echtgold. Wat früh ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kühl! Beim WURST evtl.? Bierwährung oder wenich Bares?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PM beantwortet - danke. Ich glaub ich wühle nochmal in den Kisten. Irgendwo is sicher sowas ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat jemand zufällig so eine gebrauchte verkackte drecks piss CDI für einen Piaggio- Automaten (97er Sfera; ZIP oder sowas geht auch) rumliegen? Läuft zwar auch mit ner Blech-CDI, aber die Befestigungslöcher differieren und das PX-Teil trägt etwas mehr auf. Keine Lust, da noch nen Halter zu frickeln. . Ach ja: WE ist noch unklar (aber mit Tendez zu positiv).- Signatur - nur noch 5 Zeilen?
Zu kurz? Wenn wir jetzt 6 machen, wird der nächste kommen und 7 fordern ... Wie thisnotes4u schon schrieb: das lesen der eigentlichen Inhalte wird durch übergroße Signaturen oft arg behindert. Ich find´s z. B. doof, wenn eine Signatur mehr als eine Bildschirmhöhe einnimmt. Ach ja, Form, Sinn und Zweck von Signaturen: KLICK und KLICK (noch wichtiger). Und - echt am Wichtigsten - KLACK! Eddi brüllt noch vom Klo her: Nein, ausblenden will ich die Signaturen nicht. Zum Teil sind die entweder echt witzig oder echt informativ. Aber (z. B.) 30 Zeilen Setup-Beschreibung über ne PX mein Setup: 135er DR 24er Gaser 108er HD SIP Road Tommaselli Sportgriff Sporthebel Teflon-Seilzüge gelbe Backengummis Garelli-Kotflügel, Riffelblech H4-Scheinwerfer getunnelte Rücklichter braune Sitzbank Handschuhfach entfernt Seitenständer BP-Aufkleber und dann evtl. noch mit einem nichtssagenden unscharfen hochformatigen Bild eines Rollers über Jahre hinweg mehr als einmal die Woche lesen zu müssen finde ich anstrengend.- Signatur - nur noch 5 Zeilen?
Die bekommt das mit, sobald du da einmal was editierst, meine ich. Ist bei dir schon arg viel ...- PX Schaltprobleme
Sicherheitshalber ein paar Hinweise, falls du noch nie Züge bei einer Vespa gewechselt hast: Wenn die Hüllen noch nicht beschädigt sind, reicht es meist, nur die Innenzüge zu wechseln. Ist auch weniger aufwändig.Wenn du die Zughüllen auch wechseln musst (oder willst): NICHT einfach rausreissen! Das reinfummeln der neuen Hüllen funktioniert nur sehr umständlich. Besser ist es, sich einen ca. 4 Meter langen Zug von einer Rolle zu holen (Fahrradwerkstatt oder ein dünnes Stahl"seil" aus dem Baumarkt). Dann eine normale Bowdenzug-Klemmschraube an ein Ende; den neuen Außenzug da drauffädeln und dann das freie Ende in die alte Zughülle fädeln, um diese dann so durch das Chassis zu ziehen.Weiterhin wichtig: Die Schaltzüge sind knapp unterhalb der "Fuge" zwischen Lenker und Chassis mit einer Metallklammer verbunden. Die muß vor dem Hüllenwechsel erst weg.- 23. Minusschrauber Beschleunigungsrennen 25. - 27.09.2015
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab nix weltbewegendes geknipst. Sind ja (bis auf 2 vom ersten Bild) eh´ immer dieselben Pappnasen ...- 23. Minusschrauber Beschleunigungsrennen 25. - 27.09.2015
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jep. Wir tranken schlechten Kakao beim mäckes.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wolfgang: Rückfahrt war dann noch zackiger ... Maike / Sven: sorry, aber fuhr zum Schluß nur noch mit heißer Luft und hatte beim Tanken noch ziemlich genau 0,15 Liter drin (ich muß mir echt mal die Reservekanister-Option angewöhnen). Aber wir haben euch noch in Syke gesehen ...- 23. Minusschrauber Beschleunigungsrennen 25. - 27.09.2015
- 23. Minusschrauber Beschleunigungsrennen 25. - 27.09.2015
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin hier wohl so gegen 09:90 abfahrbereit. Sollte Goof schwächeln nehm ich die Sfera und hole euch dann sowieso ein. Ansonsten halt langsam mitte PayIckes.- Unterschiede P200X/P200E/PX200/PX200Lusso
- Unterschiede P200X/P200E/PX200/PX200Lusso
Korrekt. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung