Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.08.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mit 51/97 Welle sind aber auch gute 20Nm drin. An der Kurbelwelle liegt das also vorerst nicht, würd ich behaupten. 17,7Nm bei dem Drehzahlniveau ist doch vollkommen ok. Wie sehen die Drehschiebersteuerzeiten aus? Zylindersteuerzeiten sind wie?
    1 Punkt
  2. Aktuell habe ich ein 32,5VA also nicht verkehrt da es sich um eine poliniwelle handelt mit 51/97 ist der Drehmoment schon in Ordnung. Mit einen Franz würde da zwar etwas mehr Anliegen aber auch etwas Leistung fehlen. Drehmoment ist auch erstmal zweitrangig, wichtig ist mir erstmal rauszufinden wo noch etwas Leistung versteckt ist. Aber wie gesagt nach ungarn.
    1 Punkt
  3. mein erster versuch an türkischen böreks... gestern gebacken und heute den letzten rest vom schützenfest...
    1 Punkt
  4. Habe leider keine genaue Zahl für Dich, aber ich habe die Seriennummer, die ca 250Nummern von der von Dir genannten Serienummer weg ist. Gehört habe ich mal von knapp über 500 produzierten VNBs Typ 392. Ob das stimmt, man weiss es nicht
    1 Punkt
  5. Als Düsseldorfer muss ich sagen, JUNGGESELLENABSCHIEDE NERVEN!!!! Wie die HÖLLE! An einem Wochenendabend laufen locker um die 20 Junggesellenabschiede(weibl.+männl.) durch die Stadt. Und alle wollen se lustig sein mit Bauchladen, tollen t-shirts usw... Wenn ihr nen tollen Abend haben wollt, geht nicht mit der Masse und fahrt direkt ins Pascha. Is günstiger, stressfreier und ihr seht mehr Titten und Muschis! Falls ihr natürlich ne ordentliche Schlägerei haben wollt, kann ich Euch die Altstadt Samstags so zwischen 22-24Uhr auf der Bolkerstr vorm Kuhstall/Ballermann wärmstens empfehlen! Schön mit Messer/abgebrochenen Bierflaschen und fliegenden Holzstühlen... Achja, vernünftige Tittenkneipen sind mir in Düsseldorf nicht bekannt. Bitte nicht bös verstehen, aber wenn seit Jahren jedes Wochenende unmengen an Busladungen aus ganz Deutschland "lustige" Junggesellenabschiede in der Altstadt abkippen, geht das dem eigentlichem Düsseldorfer tierisch aufn Sack!
    1 Punkt
  6. ich habs. unter den beiträgen ist doch jetz so ein kleines plus, wenn ich jetzt beim undi seinem beitrag da drauf drücke wird aus "Ansehen:1" "ansehen:2" habs grad eben ausprobiert, deshalb hat der Undi auch jetzt "Ansehen:3" coole sache.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information