Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Formalist

    Members
    4
    Punkte
    31
    Gesamte Inhalte
  2. bobcat

    Members
    2
    Punkte
    5.515
    Gesamte Inhalte
  3. Mike

    Super Administrators
    2
    Punkte
    61.549
    Gesamte Inhalte
  4. giallorosso

    Members
    1
    Punkte
    36
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.05.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Beim Motorgehäuse einer PK liegt die Aufnahme für die Auspuffaufnahme an der Traverse etwa 15mm tiefer als bei den V50- /Primavera-Gehäusen, für die sowohl die ganze Banane als auch die dazu gehörige Halterung konstruiert ist. Und selbst dort passt das Ganze nur in seltenen Fällen wie A*** auf Eimer... Fazit: du wirst um eine Eigenkreation an der unteren Befestigung nicht drum rum kommen. Ich empfehle, die überdimensioniert dicke Schelle ganz schnell zu vergessen und an ihrer Stelle was Selbstgestricktes aus Alublech individuell anzupassen. Nebeneffekt: garantiert spannungsfrei montierter Auspuff, da Alu im Gegensatz zu Stahlblech viel nachgiebiger/anpassungsfähiger ist! p.s.: die Befestigung mit dem durchgesteckten Zapfen kann bzw. soll spielfrei sein. Da bewegt sich beim Einfedern nämlich nichts. Und der erforderliche Cut am Versteifungsblech der PK-Karosserie ist auch nicht vergessen worden? bobcat
  2. ... die (Einzel-)Spule mit dem dünnsten Draht dürfte die CDI-Ladespule sein. In Reihe geschaltete Spulen mit dickerem Draht sind die Lichtspulen und zum Batt laden. PickUp meist die kleinste Spule (vergossen). CDI-Farben richtig Ein Bild ersetzt 1000 Worte, oder so.
  3. Weitere Fragen zum bewertungssystem bitte im Forumssupport, war eigentlich nurn kleiner Hinweis für ntg wie er sich auch hätte bedanken können. Bitte nur ontopic weiter.
  4. W7AC? - nie im Leben! Wenn Bosch, dann W5AC... bobcat
  5. Das Topic hier gibbet noch? Unglaublich....Kann ja mal erleutern was sich die letzten Jahre getan hat. Nutze nach ner gewissen Testreihe mit verschiedenen Mittelchen mittlerweile aushärtende Silikondichtmassen ala Dirko HT ( weiß is teuer, aber immer da). Man schmiere eine Hälfte auf der Pressfläche flächendeckend und dünn ein, lässt das ganze über Nacht aushärten und montiere. Hält einwandfrei dicht, verklebt die 2 Hälften nicht miteinander und lässt sich somit einwandfrei demontieren. Testergebnisse anderer Materialien: Fett: Verteilt sich überallhin, auch die ganz "tollen" Fette. Kork: Scheiße, zieht sich mit wasser voll und rost noch mehr. Dadurch das es sich setzt werden die Schrauben locker. Gummi: 0,5mm dickes Gummi war super. nur die scheiß arbeit mit dem Ausschneiden kann man sich sparen. Latex aussem Sex-Shop: Einwandfreies Ergebniss. Kann man sogar die ganze Felge drin tauchen, sieht sehr cool aus und gibt es in vielen Farben. Einziges Problem ist halt das die Karre permanent von Runmitgliedern die ihre homosexuelle Neigung im Suff ausleben angerammelt wird ....und is halt eben nicht immer da. ==> Aushärtende Silikonmasse. So gut wie Latex, in Fast jeder Werkstatt vorhanden, billig. Nur von dauerviskosen Massen ala Hylomar sollt man halt die Finger lassen.
  6. hi 2 pn´s geschrieben noch keine antwort gruß olli
  7. damit kommt dann die relevanz bei der suche zustande? ps: haha danke fürs minus heizer, danke fürs plus maniac
  8. Wenn du einen beitrag von jemandem Hilfreich fandest, kannst du ihn ja auch positiv bewerten...der Knopf ist rechts unten in jedem Post (grünes Pluszeichen) Negativ bewerten geht auch falls jemand Dünnpfiff erzählt
  9. Kannst Du mir schicken. Mache ich Dir fix umsonst. Zumindest das abziehen. Den neuen Lagerring auf ner Herdplatte warm machen und auf die kalte Welle bringen kann ich auch machen., denke aber das bekommst Du auch hin, oder? Wichtig dabei ist, den Ring NICHT bis ganz unten fallen zu lassen. Sollte man sich was suchen was man dazwischenlegen kann (Cutterklinge) sonst bekommt man den nie wieder sauber mit den Abziehern zu fassen. Mache es mit so einem Abzieher Kostet Dich dann nur Porto hin und zurück
  10. Such nix mehr, kann zu!!!
  11. -1 Punkte
    Wenn das eine ORIGINALE PK mit ORIGINAL Zylinder ist, dann NGK B6HS/ W7AC Elektrodenabstand 0,5-0,6mm Und: Vergaser und Zündung einstellen.
  12. -1 Punkte
    Schönes Ding!! Testet mal alle eure Karren ordentlich,damit ne Woche später der Ritt nach Dibbersen ,auch gepflegt auf eigener Achse ,abgespult werden kann :whistling Falls jemand nich weiss worum es geht... siehe Signatur

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.