Zum Inhalt springen

wie viele keile im motor


Empfohlene Beiträge

hi

bisher war ich der meinung, dass in sonem v50 motor 2 verschiedene keilesorten drin sind.

einer am lürad, an der kupplung und am primär oder? 2 sind gleich oder

nun hab ich in meinem keilsortiment nachgemessen:

-artikel 87060000 http://www.sip-scootershop.com/

-87050000

und nun is mir der noch in die hände gefallen

-87071000

wie nun?? oder gibt es einen eigenen für kupplung/primär/und neben

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weil noch mehr klarheit alles klärt-

der "andere" ist anders als bei den anderen vespen! :-D

und um den post gehaltvoll zu gestalten:

vorsicht beim einbau des keil, nix mit zittrigen händen, beschlagener brille oder so! :-D

damit ich heut gut schlafen kann:

wofür ist der dann:

Keil KULU Vespa GS160/SS180

3x3.6x9.5

Keil Nebenwelle V50/PV/ET3/PK

Art.-Nr. 87071000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

In meinem PK Motor habe ich an der Getriebeingangswelle (Tannenbaum) einen grossen Keil verbaut.

Laut ansässigem Pia Händler nicht richtig, funktioniert trotzdem.

An meinem neuen V50 Motor auch ein grosser Keil an der Kulu und ein kleiner am kl. Ritzel (da passt aber auch das Grosse)

Bearbeitet von Berserker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem PK Motor habe ich an der Getriebeingangswelle (Tannenbaum) einen grossen Keil verbaut.

Laut ansässigem Pia Händler nicht richtig, funktioniert trotzdem.

An meinem neuen V50 Motor auch ein grosser Keil an der Kulu und ein kleiner am kl. Ritzel (da passt aber auch das Grosse)

T>oll, dass du 18 Monate nach dem letzten Post darüber informierst, wie es bei dir so ausssieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information