Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Automatik PK125 im V50 von 1964?

Featured Replies

Geschrieben

Passt der Automatik Motor in den V50 erste Serie?

Gruß

Pooh

Geschrieben

NIEMALS!!!!!!!!!!!!! UMS VERRECKEN NICHT!!!!!!!!!!!!! :-D

der passt nicht mal in ne 125er schalt-PK, ohne riesen umbau. ist eine komplett andere konstruktion, sieht nur auf den ersten blick passend aus... :wasntme:

mfg rolle

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass es technisch außer mit Wahnsinns-Aufwand fast gar nicht zu realisieren ist, ist allein der Gedanke schon ein Verbrechen!

Geschrieben

...ich finde die Idee lustig. Passt aber - wie gesagt - nicht ohne große Umbauten. Wenn Du schon umbaust, dann nimm lieber einen 'vernünftigen' Automatikmotor von irgendeiner Plaste. Der PK Motor ist nämlich ziemlich :-D

Geschrieben
  • Autor

was müsste denn geändert werden, soll von Außen schon so bleiben, was darunter geschied iwst mir egal.

Gruß

Pooh

Geschrieben

...dann verkauf das ding und hol dir eine Special.. du kannst das ding doch nicht so verschandeln :-D(

Geschrieben

geb mir die 1.serie karosse, bekommst ne wunderbare pk-automatik-karosse dafür :-D:-D;-)

ne, ernsthaft: ist ein riesen akt, alles (wirklich alles)ist anders. der zyl ist da wo dein tank ist, der motor ist viiiiel zu hoch, die schwingenaufnahme ist komplett anders. bau am besten den pk 125 automatik motor und den 50er-schalter mal aus und leg sie nebeneinander. dann siehst was los ist.

mfg rolle

Geschrieben
  • Autor

Ok, wenn das so ist wird er wohl doch original restauriert, meine Frau hätte sich halt nur Automatik darin gewünscht, und wenn die Motoraufhänung doch schon durchgerostet ist............

Gruß

Pooh

Bearbeitet von pooh

Geschrieben

Puuuhhhh!?!?! Sehr vernünftige Entscheidung. Das mit dem schalten bekommt deine Frau schon in den Griff, meine kanns ja auch :-D