Zum Inhalt springen

unterschiede?


Empfohlene Beiträge

... jap!

und die 50S (V50) hat noch 3Gang-Schaltung, zumindest die älteren!

Special hat glaub ich auch schon einen etwas haltbareren Motor (Tuning) oder es gibt einfach wenige 50Sn, die noch nen rel guten Motor ham!?

... Optisch sin beide ein Traum, im Vergleich zu allem ab PK50S!!!

Ciao Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Trapezlenker hat komplett andere Innereien und nen eckigen Tacho. Lichtschalter ist aus Plastik, schwarz und eckig.

Manche Spezials hatten eine kleine Seitenklappe auf der linken Seite (für 12V 4fach Blinkeranlage) Zudem gab es die V50 Spezial als Elestart Version mit großer linker Seitenklappe.

Auch die Spezials gab es als 3Gang Version.

Ab nem gewissen Baujahr wurde die "Angststrebe" im Chassis verbaut, die dem großem Vibrationsrissgefahr - Fehler vorbeugen sollte.

Die Spezial gab es nie mit geschlossenen Felgen. (Zumindest hab ich noch nie eine gesehen oder von einer gelesen)

Gibt bestimmt noch ne Menge mehr dinge, aber die Fallen mir grade nicht ein...

Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momomomoment????

is leicht die vespa 50 spezial das gleiche wie v50 spezial???

und auf was sollte ixßch jetzt beim kauf schauen?

... gut erkannt!

Die ersten waren die 50S = Rundlenker

Danach kamen die Vespa50Special = Trapezlenker

Ciao Mat

P.S. Probefahrt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und vor allem keinen gestauchten (Unfall-)Rahmen haben!

Erkennungszeichen: eine oder mehrere Wellen ca. 1 Handbreit unter der Kaskade. Diese Stelle genau inspizieren, da werden Unfallfolgen häufig mit Spachtelmasse kaschiert!

:-D bobcat

p.s.: V50N (originalbelassen) hat einfache Gummitrittleisten, V50 N Spezial Aluleisten mit Gummieinlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information