Zum Inhalt springen

8. Brückenrun des VC Scootermania


Empfohlene Beiträge

wo is der schnell genau?

irgendwo im südosten der stmk??

Hab Dir eh schon in österreich. Vespaforum geantwortet, für alle anderen, die es (noch) nicht wissen:

Run- Gelände befindet sich in Gleisdorf (Ludersdorf), neben dem neu errichteten Fahrsicherheitszentrum ARBÖ unter einer Brücke!

Daher auch der Name des legänderen Runs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die brücke kenne ich glaub ... ist ludersdorf nicht zwischen gleisdorf und diesem kurort? (habe in gleisdorf meine diplomarbeit gemacht)

Hallo lummy!

Auf der Brücke befindet sich die Autobahn(auf bzw. Abfahrt)!

Was hast Du studiert bzw. welche Diplomarbeit geschrieben *neugierigbin* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seas Phillip,

QM kannst ja rein theoretisch auch mit einem Originoltopfal mitfahren, praktisch wirst halt einschlafen... :-D

Ich und der Schurli sind auch schon ganz geil auf die Quatermile. (Wow, des reimt si aber fein!)

CU in Köflach!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn aus Ktn sonst auch wer fährt und sichs bei mir zeitlich ausgeht bin ich natürlich auch dabei!!!

Also wer fährt mit??

Was habs ihr den für Bier?? Hoffentlich kein Puntigammer, sonst wird der Rucksack wieder schwer, und ihr müsst mich auf der Pack abholen :-D :puke: :-(

MfG. Thomse :-(:-(:-(

Bearbeitet von 136erThomse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn aus Ktn sonst auch wer fährt und sichs bei mir zeitlich ausgeht bin ich natürlich auch dabei!!!

Also wer fährt mit??

Was habs ihr den für Bier?? Hoffentlich kein Puntigammer, sonst wird der Rucksack wieder schwer, und ihr müsst mich auf der Pack abholen :-D   :puke:   :-(

MfG. Thomse  :-(:-(   :-(

Hi!

Doch, wir als Steirer müssen doch auch steirisches Bier ausschenken! :-(:-(

Mat kommt eh fix (hat er zumindest zu mir mal gesagt), also fährst Du gleich mit :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn aus Ktn sonst auch wer fährt und sichs bei mir zeitlich ausgeht bin ich natürlich auch dabei!!!

Also wer fährt mit??

Was habs ihr den für Bier?? Hoffentlich kein Puntigammer, sonst wird der Rucksack wieder schwer, und ihr müsst mich auf der Pack abholen :-D   :puke:   :cheers:

MfG. Thomse  :-(:-(   :-(

Hi!

Doch, wir als Steirer müssen doch auch steirisches Bier ausschenken! :cheers::-(

Mat kommt eh fix (hat er zumindest zu mir mal gesagt), also fährst Du gleich mit :cheers:

Ja mal schaun, aber Murauer ist auch steirisches Bier und es schmeckt auch :sabber:

Vielleicht fahrn ja noch mehr Trinkfeste :wasntme: vom Kärntner Rudel raus. Ich wär dabei!!

MfG. Thomse :-( :sabber: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuhhh, war 2 x dort und kann mich erst wieder net erinnern , war wohl das :cheers: dran schuld. vielleicht kann sich klingelfee dran erinnern :rotwerd: ich bild mir aber ein, dass wir irgendwie knapp nach dem ortsschild ludersdorf (welch ein name :-D:-D:-D )...dort wo rechter hand ein wirt ist, links in so´n kleinen weg eingebogen sind....dann folgte ein kleines stück pampa, und so ein leichtes hügelchen....ach was weiss ich,....ich kann mich ja net mal dran erinnern, was ich gestern getan hab ;-) aber akti, mach dir keine sorgen, da findest schon hin, immer dem :cheers: nach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information