Zum Inhalt springen

NOTVERKAUF Vespa SS90


Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

verkaufe meine Vespa SS90. siw wurde die letzten jahre auf 07er nummer gefahren und steht nun bestimmt schon 2 jahre in der werkstatt...

die vespa besteht aus: rahmen+tank, lenker komplett, gabel+koti, trittleisten und der radschiene, eine repro toolbox und eine neue alubeinschildleiste habe ich auch noch dafür, also eigentlich alles außer dem motor. am ende des trittbrettes reisst das blech ein und der lack hat ebenfalls diverse platzer...eignet sich also eher für einen neuaufbau?! das fahrzeug war nie "echt" angemeldet....weshalb ich noch den blankobrief mit identnummer habe. aktuelle bilder kann ich frühesten morgen abend reinsetzen, der ein oder andere interessent kennt die karre ja aber von diversen runs?!

preis 3000 VERHANDLUNGSBASIS standort köln

preisverhandlungen und besichtigung etc bitte nur über telefon!!!!

rr02_59.jpg

ssseitekuluhinten.JPG

die toolbox wird gegen die repro-blech box ersetzt...

nordspeed-ssprint2.JPG

hier erkennt man den lack ganz gut...

SIMG0388.jpg

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information