Zum Inhalt springen

DLbastard

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

DLbastard hat zuletzt am 1. April 2020 gewonnen

DLbastard hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    einander is leicht

Letzte Besucher des Profils

7.817 Profilaufrufe

Leistungen von DLbastard

god

god (8/12)

349

Reputation in der Community

  1. War schon immer so. Die Antwort auf meine Reklamation damals: soll so, damit das spielfrei zentriert wird
  2. Ich würd erst mal wenig versuchen, je nach Gewicht/Masse veränderst du evtl. schon mit relativ wenig die Eigenfrequenz ausreichend. Zur Not noch was dazu. So viel wie nötig, so wenig wie möglich ist oft ein gutes Prinzip...
  3. Kann passieren , vor allem wenn man 2-3x sehr vorsichtig war und sich nix getan hat...
  4. Äh, 50mbar (oder 30) Druckminderer für Propangas?
  5. Wenn du die Drossel am Tank nach außen machst, hast im Zweifel halt mehr Gasdurchsatz durch den Tank, hm. Hast du schon Ventile im Blick oder willst du auch selber bauen? Druckbegrenzugsventil wär geil, dann bräuchte man keinen Abgang am Tank Das bitte in sehr klein und Benzinfest
  6. Das ist korrrekt, das Volumen entspricht einem Zylinder, die Wölbung spielt keine Rolle.
  7. Hab am MMW Prüfstand mal nen M200 mit adaptierter Posch-Box gesehen, der lieferte 33PS mit schöner Kurve ab. Optik und Sound - Geschmacksache
  8. War bei mir unten zu fett, mitte zu mager. Mit beherztem schmirgeln jetzt fast perfekt...
  9. Danke für den Hinweis, clever. Ob das mit der haushaltswaage funktioniert. Probier ich demnächst aus, viel schlechter als mit der alten Einwegspritze wirds kaum werden
  10. Gerade das Thema entdeckt, sehr spannend. Prinzipfrage: müsste man für eine richtige Druckregelung nicht eher die Drossel in die Zuleitung von Auspuff zu Tank machen (um Zuleitung zu begrenzen, oder auch nicht) und am Tank nach außen ein einstellbares Überdruckventil anbringen? So hätte ich mir das hergeleitet. Ich glaub euch, dass das so funktioniert! Aber zumindest der Sinn des Bypasses ist mir nicht klar, Drossel würd ich einfach in die Zuleitung machen.
  11. Ich vermute, das ist genau der Übergang zw. zylindrischen Teil und Kegel der Nadel. Schau mal nach.
  12. Danke! Hat jemand einen mit diesem suppression system und kann das zeigen?
  13. Kann mir jemand auf die Schnelle erklären, was das TBS (+100€) und das Air turbulence suppresion system (+50€) ist? Find da nix zu...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information