Zum Inhalt springen

pazi

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pazi

  • Geburtstag 24.12.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vcstp.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Österreich, Amstetten

Letzte Besucher des Profils

2.175 Profilaufrufe

Leistungen von pazi

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. pazi

    pazi

  2. Ist die BGM Pro RACING Kurbelwelle 51mm Hub und 105er Pleuel geeignet für Gehäusemembraneinlaß oder eher nicht?
  3. Benötige den zündzeitpunkt von einer gs 160 erste serie. Ich habe die Vespa umgerüstet mit der elektronischen Zündung von scoot rs 7672589 vom scootercenter. Leider ist da keine Beschreibung dabei, denke aber dass sie etwas zu heiss läuft.
  4. Bei mir war es einmal ein etwas zu kurzer Seitenständer. Im Stand stand die Vespa so schräg, dass es durch die Rotation der Kupplung das Öl durch die Entlüftungsschraube rausgedrückt hat. Nach dem Aufrichten der Vespa war das Problem keines mehr.
  5. Suche eine Zylinderhaube für die genannten Modelle!
  6. Suche Sprint 150 ccm Trapezlenker zum restaurieren. Raum Österreich und Bayern wär optimal!
  7. Cosa Auspuff noch zu haben? Was kostet der mit Versand nach Österreich?
  8. gummiüberzug siri gehört in den sirisitz welcher eine zusatznut hat, in der sich der gummi ausdehnen kann und dadurch hält. ich halte von den gummidingern gar nichts. hatte da schon zuviel pech. blechsiri funktionieren immer gut.
  9. pazi

    ERLEDIGT

    Bist du mit genau diesen Teilen schon mal gefahren?
  10. Zylinder ist perfekt! Mit dem Kolben ist mir ein Missgeschick passiert. Hatte den in einem Gußzylinder drin, und der der damit gefahren ist hat wohl nicht bemerkt, dass der Motor falsch atmet.
  11. ich würd auf das öl verzichten und gleich schweißen lassen, öl in einem riß ist nicht gerade das optimum beim schweißen
  12. Standort Österreich, 3353 Seitenstetten Meine Sachen Kurbelwelle PX/Cosa 200 ? 30 Cosa Kupplung 21 Z ? 60,- Alu Zylinder Cosa 200ccm ? 130,- Schaltraste Cosa ? 10,- Die Teile stammen alle aus einem Cosamotor, der perfekt lief. Ich habe lediglich einmal einen Fehler begangen, und den Kolben in einen anderen Zylinder eingebaut. Das noch schlimmere daran war dass der auch noch Falschluft gezogen hat. Leider sieht man nun ein paar Reibspuren, welche jedoch nicht weiter schlimm sind. Zylinder ist in Topzustand. Falls jemand interesse an den dazu gehörigen Cosa Blockhälften hat, dann bitte melden. Teile werden derzeit nirgendwo anders verkauft, und sie verstehen sich ohne Versandkosten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information