Zum Inhalt springen

braunle

Members
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über braunle

  • Geburtstag 23.06.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Böblingen
  • Interessen
    Die Schwaben unterwandern!
  • Scooter Club
    Outlaw

Letzte Besucher des Profils

2.608 Profilaufrufe

Leistungen von braunle

expert

expert (4/12)

58

Reputation in der Community

  1. Was ist letzter Preis? Sofortige Disqualifikation. Null Bock bei so Fragen zu Antworten.
  2. …ist ohne Kitzler gelangweilt und postet deshalb in so ziemlich jedes Forum bei Flame & Sinnfrei
  3. Was ein Erlebnis… hab den halbautomatischen SIP Geber, der auf der Schnecke sitzt heute montiert. Mit gekürzter Gabel, Grimeca Bremsscheibe und BGM Dämpfer wurde es ein Gefummel. von 20 Min. Kabel durchgezogen ging easy. Angeschlossen… tut nicht 🙄 Alle möglichen Settings im Tacho rumprobiert… tut nicht. Dann kamen die Zweifel: Pinbelegung richtig, Geber defekt, Kabelschaden, Tacho defekt, Schnecke abgedreht… also dachte ich mir mal gucken ob der Geber überhaupt Signale sendet. Also Multimeter raus, Stecker geöffnet. Uuuuuund siehe da… einer der Pins stand schräg. Trotz Verankerung lassen die sich freudig bewegen. Als Pins ausgerichtet und tut. Never ever hätte ich mit so nem Fehler gerechnet. Prost 🍻
  4. Moinsen, mein Originaltacho war das im hohen alter dann doch zu schnell und er hat beschlossen in Rente zu gehen. Natürlich passend zum Sommerbeginn! Nu finde ich den Drehzahlmesser/Tacho SIP 2.0 für Vespa PX Lusso richtig gut, leider bei SIP gerade nicht verfügbar. Wenn jemand den im Regal hat und das Projekt noch dauert, oder vielleicht schon tot ist... ich hätte Bedarf
  5. Für ne Fahrt zur Eisdiele ist das OK. Nur brauchst du bei der Distanz kein Werkzeug. Wenn du aber auf Tour gehst dann willst du nicht die Federung der Sitzbank verhärten. Also ich rate definitiv zu ner anderen Lösung.
  6. mein Problem ist, das im Ersatzteilmarkt T5 Hutzen scheinbar gut zu bekommen sind und Cosa hutzen gar nicht. Ich weiß, aber nicht ob die T5 Hutze passt.
  7. Moin, hab nen Quattrini MX1 und brauch ne Hutze mit Zentralloch für nen LML125 Motor. da gibt es die Hutze für T5 und die der Cosa125. gibt es da Erfahrung ob eine besser ist/passt?
  8. Das erklärt es. Ich hatte ja bewusst gefragt: “Nu sagst du du hättest nen Elestart und alles funktioniert (also auch der Elestart)!” Wenn du den nicht hast, dann fehlen Kabel vom Starterschalter, vom Kuplungshebel und vom Anlasserschutz. Das passt dann farblich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information