Zum Inhalt springen

Dj-House

Members
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dj-House

  • Geburtstag 12.11.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düren
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

2.626 Profilaufrufe

Leistungen von Dj-House

pornstar

pornstar (5/12)

17

Reputation in der Community

  1. Ich habe die gleiche Erfahrung mit der o.g Kombi Was etwas Abhilfe gebracht hat, die kleinen Madenschrauben aus dem Sattel leicht rausdrehen und weiter entlüften. Aber einen wirklich schönen Druckpunkt habe ich leider auch nicht
  2. Ich habe die Pumpe an einem s2 lenker verbaut und musste auch innen nach schleifen, sah so ähnlich.
  3. Und du hast auch eine mmw 2in1 Pumpe und ein vernünftigen Druckpunkt
  4. Ich habe ihn waagerecht gelegt, dann sollte der höchste Punkt die schraube sein. Was mich stört, ich habe die Flüssigkeit nochmal von unten nach oben durch gedrückt,dabei sollte doch wenigstens etwas Druck entstehen, ich kann den hebel bis zum gasrohr (ohne Kraft) ziehen Die Belege bewegen sich auch nicht
  5. Hallo Kollegen, Ich habe aktuell eine bgm Bremse eingebaut (4Kolben Bremszange)mit 2in1 mmw Pumpe. Ich bekomme dieses Scheißding nicht entlüftet. Nach der Montage habe ich als erstes Bremsflüssigkeit von unten nach oben eingefüllt. Danach habe ich fast ein Liter mit einem entlüfungsgerät (per Unterdruck) durch die Bremse geschickt....( fett um das Entlüfungsventil) Leider habe ich überhaupt keinen Bremsdruck Sattel habe ich ausgebaut und waagerecht auf die Werkbank gelegt
  6. So bremse ist montiert Ich wollte die Bremsleitung identisch zum Bremszug verlegen (1320 mm). Leider ist sie viel zu kurz welche Länge benötigt man?
  7. Sieht jetzt deutlich besser aus Habe "hinten" noch zwei Scheiben unterlegt Wie groß sollte der Abstand zwischen dem Knochen und der Befestigungen mind. Sein ?
  8. Hallo Jungs Das gleiche Thema habe ich aktuell auch Laut Anleitung sollen 3 montiert werden, 2 liegen bei. Zusätzlich steht der "Knochen" nicht parallel zur Bremsscheibe, Achse ist genau mittig Kann man das "so" fahren?
  9. ich muss den schieber voll aufziehen,damit sie irgendwann läuft hatte vorher nd 50 montiert auf dem Prüfstand lief sie mit ND 52 besser
  10. Original Keihin Bedüsung HD 128 ND 52 JJK(3) Ein Dello verursacht nicht diese Probleme?
  11. Ja Ohne Luftfilter usw Tritt dad Phänomen nicht auf
  12. Ich habe mir schon angewöhnt,kurz bevor ich anhalte den Benzinhahn zu schließen Gerade ist es auch im Stand passiert Lief nur etwas standgas, aus ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information