Zum Inhalt springen

EwaldDetmers

Members
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über EwaldDetmers

  • Geburtstag 01.02.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    aurich

Letzte Besucher des Profils

1.673 Profilaufrufe

Leistungen von EwaldDetmers

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. EwaldDetmers

    EwaldDetmers

  2. kann mir einer helfen suche 69 mm Kolben für pinasco

  3. hallo, habe eine doofe frage: welche Lager hast du verwendet? möchte gerade meinen 150 gl Motor auf px welle umbauen, weiss aber nicht welche Lager es sein müssen. gibt es für die Lagersicherungmutter da bei der Antriebswelle eine Nuss ? würde mich sehr freuen, wenn mir einer hilft. link wäre toll. mfg
  4. ich habe mal eine frege welche lager muss ich haben wenn ich mein 150 gl motor auf px Kurbel welle umbauen möchte und gibt es eine extra nuss für die Mutter der antriebes welle und ist etwas zu beachten beim umbau mfg
  5. hey habe eine frage habe mir ein rally 200 motor gekauft und jetzt meine frage ist der Kurbelwellen Konus kleiner als wie bei px danke für die antworten
  6. meine neue o lack bj 1954 nur leider kenn ich mich nicht so gut aus mit lami wer mir ein par infos geben kann einfach drunterschreiben mfg
  7. hat jemand in seine gl150 einen px 200 motor eintragen lassen würde mich sehr über eine pm freuen habe eine bj 1962 mfg würde mich sehr freuen
  8. kann mir einer sagen wie die farbe heisst mfg
  9. hey kann mir hir einer helfen wie kann ich die Kratzer im beinschield weg bekommen mfg
  10. hey hallo, suche die seitenklappe (gross) v50 im olack in VESPA V50 UNIFICATA (1966): AZZURRO CHIARO 400 (EUROPABLAU). wäre echt nett, wenn jemand sich melden würde. mfg!
  11. kann mir jemand helfen bekomme keine düsen für mein Vergaser was kann ich jetzt machen weill mein Roller im 3 gang keine leistung mehr hat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information