Alex Midoamoasch
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Witze
- Witze
- 07.06.-09.06.2025: 30. Pfingstrun in Stockach
Das mit der schlimmen Mucke war auch Sonntag… Was soll ich denn jetzt darauf Diplomatisches erwidern?- 07.06.-09.06.2025: 30. Pfingstrun in Stockach
Es wurden Scorpions gespielt. Ich fahre doch nicht von Hannover nach Stockach, UM SCORPIONS ZU HÖREN!!!11 Und es wurden Reifen und Zylinder beim Thekenburnout geopfert. Also ja. Nein. Weiß nicht.- 993 km 2 Tage….und die Königin der Alpen
Geiles Zeug! Ich hab mich da nach Pfingsten rumgedrückt. Nachdem Ich mir in Wahlwies den Hals von innen rasiert habe, hab ich mir in Prad am Stilfserjoch eine Unterkunft genommen und bin den Passo am Dienstag den 26. Mai gefahren. da war es zwei Tage auf und es war noch nicht so irre viel los. Ein paar Ulmer waren auch da (Grüße!). Hat Spaß gemacht. Dass der Flüela auch schon sehr vorzeigbar ist, habe ich gemerkt, als ich da Pfingstmontag rüber bin. Insgesamt war ich acht Tage und 2.300 km unterwegs, die Pässe waren ein absolutes Highlight.- 5. V.D.T. Motodrom Run 27. - 29.06.25
Dieses Jahr wahrscheinlich nix, oder? 2027? Ich könnte es ja schon einrichten...- Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Moin, wie belastbar fallen denn dieses Jahr Zottel Zossen (wieder Ziegelei?) und Celle zusammen? Wenn die Los Zossos schon was veröffentlicht haben, bin ich zu doof, das zu finden...- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
- 07.06.-09.06.2025: 30. Pfingstrun in Stockach
Das habe ich nur gepostet, weil ich wusste, dass Du das scheiße findest- 07.06.-09.06.2025: 30. Pfingstrun in Stockach
- 07.06.-09.06.2025: 30. Pfingstrun in Stockach
Leckomio sagt danke für ein rundum geiles Wochenende. @doul nächstes Mal mehr richtig fiese Schimpfwörter- 07.06.-09.06.2025: 30. Pfingstrun in Stockach
Ich bin doch noch gar nicht fertig- 07.06.-09.06.2025: 30. Pfingstrun in Stockach
Doul und ich trinken Dein Bier weg.- 07.06.-09.06.2025: 30. Pfingstrun in Stockach
Ich befürchte, der kommt nicht.- "Heute is kagge" Topic !
Kann ich nur bestätigen. Mein Anästhesist ist eigentlich Nutztier-Veterinär. Oder wars der Proktologe?… - Witze
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung