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Alex Midoamoasch

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Über Alex Midoamoasch

  • Geburtstag 21.09.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tern schmecken mit einem Spritzer Zitrone nicht so doll nach Austern.
  • Interessen
    Ja
  • Scooter Club
    HansPils RacingTeam / VCH

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Leistungen von Alex Midoamoasch

god

god (8/12)

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Reputation in der Community

  1. Rote Bete! wie kann man was fressen, was schmeckt, wie tote Oma im Keller riecht?
  2. Ich dache, die heißen so, weil man sich irgendwann so schön ausgebombt fühlt, wenn sie einem beim unten liegen ständig mit Schmackes ins Gesicht klatschen…
  3. Ich bin ne linke Bazille und finde das gut so. Ich finds aber auch gut, wenn für jeden was dabei ist.
  4. Ich hab hart schlappgestrullt… schiebs mal auf die Kombination Wetter und morsche Knochen… sorry. Wenn ich das Bild so sehe, weiß ich, was ich verpasst habe. Besonders die Rückfahrt an den Rand der Scheibenwelt wäre sicher kurzweilig geworden.
  5. Ihr Lieben, ich wünsche Euch (und mir auch) einen guten Start ins neue Jahr, eine kilometerreiche und möglichst malaisenfreie Mopetensaison, Durst, Bier, und immer eine Handbreit Luft in der Hose! Wir sehen uns!
  6. Den Wünschen für den @Humma Kavula schließe ich mich natürlich an
  7. Auch dabei! Soll ich dem @Kotzerider mal Bescheid sagen? Der ist dann im Lande!
  8. Wenn ich Anstand hätte, würde ich das genauso sehen wie Du. Hab ich nicht. Kackeimer!
  9. Hiermit widerspreche ich allen Vorpostern, die diesen widerlichen Restmüllbehälter irgendwie, und sei es nur ansatzweise, in Schutz genommen haben: Schämt Euch in Grund und Boden! Das Ding ist Scheiße! Der Erbauer gehört gemaßregelt, idelaerweise mit scharfkantigen Gegenständen!
  10. Ran an den Lachs! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-tap/2570157894-305-13483 kommt so billich nicht mehr rein! Für mich leider nix, Garage voll…
  11. Det war volle Absicht. Mach ich genauso gern wie nackt polemisieren…
  12. Nix! Der macht das, weil es funktioniert. Den Löwenateil des Marketinbudgets frisst die Platzierung in der Primetime. Und das Teuerste ist immer noch der Konsument, den Du zum Lead gemacht hast, der dann aber beim Wettbewerber zur Conversion wird. Ich finde es wenigstens beeindruckend, wie sehr sich Menschen von offensiver Werbung persönlich herausgefordert fühlen, wo die meisten Infiltrationen doch eher subliminal ablaufen ind winem das Gefühl geben, man würde - hihi - selbstbestimmte Konsum-Entscheidungen treffen. Aber hier ist ja Witze:
  13. Dann will er ja mehr als das Doppelte von dem, was der Treteimer wert ist. So ein Frechdachs…
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