-
Vespa Hauptbremszylinder nur für Hinterrad nutzen / Aufbau Cosa2 mit Scheibenbremse/PX Lenkkopf
Moin- super Projekt. Endlich mal einer der sich an son Cosaumbau wagt. Viel Erfolg weiterhin.
-
Übersetzungstabelle Ciao/Bravo/Si (mono)
Dr. Arzt antwortete auf steve-muetterchen's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Sensationell. Danke
- Das GS160 & SS180 Topic
-
Das GS160 & SS180 Topic
Hallo. Ich komme allein doch nicht klar. Unterstützung erbeten. Ich würde es so lassen und das Leder besser an die Metallaussparung befestigen? VG Mirko
-
Das GS160 & SS180 Topic
Könntest mir jemand ein Foto vom Choke zur Verfügung stellen? Ist lange her als ich sie lackierte. Ist da eigentlich ein Schlitz, wie bei der PX? VG
- Das GS160 & SS180 Topic
-
Das GS160 & SS180 Topic
Das ist die italienische Sitzbank. So habe ich es auch. Habe aber jetzt eine andere Sitzbank. Siehe Wladimir. Serie 2. Schreib eine Email. VG
-
Das GS160 & SS180 Topic
Mahlzeit. Frohes Fest. Wollte die Sitzbank wechsel. Liegt schon ewig bei mir neu gemacht rum. Ist eine italienische GS. Sitzbank ist deutsch. Wie bekomme ich die hinten gesichert. Was fehlt da? Hat jemand so was/ oder ein Bild damit ich es nachbauen kann? VG
- Das GS160 & SS180 Topic
-
Das GS160 & SS180 Topic
Hallo. Dämpfer vorne. Bin gerade dabei die Schwinge zu überholen... und den Dämpfer? Fehlt da eine Führungsbuchse? Danke u VG Mirko
-
Dr. Arzt folgt jetzt dem Inhalt: Rally 200 Erstserie EZ 1974 Resto , Suche GS 160 Schwinge , Das GS160 & SS180 Topic und 1 Weiterer
-
Das GS160 & SS180 Topic
Moin. Schraube wieder. Später mehr dazu. Mit welchem Drehmoment sollte ich den SI 23/27 anziehen? VG
-
Rundreise vom Rheinland zum Bodensee
Hallo Marcus, tolle Tour, angenehm lesbarer Bericht. Gruß nach Rallyhausen
-
Dr. Arzt hat das Profilbild geändert
- Das GS160 & SS180 Topic
-
Das GS160 & SS180 Topic
Ähm, ähm... ja auf (fast) jeden Fall Batteriezündung (wie bei GS 3)!!! (nur wenige (mir bekannte skandinavische Modelle hatten keine), die haben aber auch im SP keine Batterie. (Meine läuft ohne oder mit defekter Batterie nicht.) Deine ZGP hat aber die Kabel wie eine GS mit Batteriezündung. Gruß Mirko
-
Das GS160 & SS180 Topic
Halo, von ElekrtrikLaie zu Laie, ist alles richtig angeschlossen- was spricht dagegen die anderen Kabel auch anzuschließen? Ich gehe mal davon aus, dass Dir bekannt ist, dass es sich um ein Modell mit Battariezündung handelt und Du eine taufrische 6 V Batterie auf der anderen Seite angeschlossen hast?! Nero und Nero machen Wechselstron- geht in Gleichrichter und dann inne Batterie. (Gelb ist Licht und bianco ist Masse- also die müsste m.E. auf jeden Fall dranne) Gruß Mirko