Zum Inhalt springen

c_rath

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über c_rath

  • Geburtstag 18.06.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dülmen (NRW)

Letzte Besucher des Profils

5.713 Profilaufrufe

Leistungen von c_rath

tycoon

tycoon (7/12)

61

Reputation in der Community

  1. c_rath

    c_rath

  2. Mal blöd gefragt, was sind das für Felgen / Naben die das jetzt drin sind?
  3. c_rath

    Papiere verloren How To

    Dann müsste der Roller ja quasi "neu" sein..... 2016 minus 25 Jahre sind bei mir ziemlich genau 1991
  4. Update: Beruf ist gleich geblieben Auto jetzt Mazda 6 Sport Kombi BJ 2006 / 2 L Diesel / 143 PS Xenon / Sitzheizung / Standheizung / Bose Soundsystem / Klimaautomatik etc
  5. Dann bist Du ja jetzt streng genommen "ungerechtfertigt bereichert" und wenn Du die Ausgabe die Du zuviel bekommen hast nicht zurückschickst könnte man vielleicht sogar an Betrug denken......... mal so als Vergleich
  6. Warum läuft mir sowas nie über den Weg
  7. Wenn Du per paypal bezahlt hast stell doch einfach nen Antrag auf Käuferschutz. Ich kann verstehen dass Du Dich ärgerst, aber nach Betrug sieht das für mich jetzt nicht aus. Jeder hat mal ne Phase wo er mal was schleifen lässt und Du weißt ja auch nicht was vielleicht bei ihm privat grad so los ist.
  8. Gerade erst gelesen den Beitrag hier, hab eingeschaltet als das Thema quasi vorbei war, daher nicht wirklich was mitbekommen......
  9. Ok, das wusste ich auch noch nicht, mir wurde das nur mit den Haaren mal so erklärt
  10. -> da wachsen im Nacken ein paar Haare "verkehrtrum", also entgegen der eigentlichen Richtung, das gibt dann so ne Art Kamm. ungefähr genauso sah unser auch mal aus vor knapp nem halben Jahr...
  11. verschliessene Gelenkwellen kenne ich, ist es aber bei mir definitv nicht
  12. sowas ähnliches macht mein Mazda 6 auch, allerdings nur beim links einschlagen. -> Noch keine Lösung zu gefunden
  13. Hallo Gemeinde, Ist erstmal nur ne fixe Idee, aber ich habe folgende Überlegung. Ich habe einen älteren PKW Anhänger ohne Rückfahrautomatik. Sowas hier Zum Rückwärtsfahren muss der untere Hebel hoch, fährt man allerdings beim rangieren kurz vorwärts fällt er wieder runter. Meine Idee wäre jetzt über die Stromversorgung des Rückfahrscheinwerfers einen Servomotor anzusteuern der mit einem Seil / Kette den Hebel hochhält. Die Frage ist nur wie ich das Schaltungstechnisch mache, da der Motor schon eine Art "Endanschlag" haben soll und nicht unendlich ziehen soll wenn Strom drauf ist. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information