-
SuperSprint
Ist sie inzwischen offline/ verkauft?
-
PK 50 XL Milka Edition 1a
oldie-vespa antwortete auf Udo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKenne das bei der Milka-Version eigentlich nur mit der langen Gabel.
-
Emailschild eckig Servizio
oldie-vespa antwortete auf Sprint 21's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerZwischen 500 und 1000 € je nach Zustand. Die meisten, die ich beobachtet habe, gehen zwischen 600 und 750 € über den Tresen.
-
Andrea Pinasco Banane White Edition
Ja genau, sehe ich aus so.
-
"Heute is kagge" Topic !
Leider nicht- die Tennissocke hätte wenigstens ein bisschen Schutz gebracht. Die "nette" Dame auf der Poststelle wollte das Paket garnicht erst annehmen, um es zur Überprüfung einzuschicken. Aber absolut verständlich, da "Verpackungsmaterial" und Tachos zusammen nur die Hälfte des Pakets füllen. Wird auch so kommen Schade, dass ich erst vor zwei Wochen in der Gegend des Verkäufers war
-
"Heute is kagge" Topic !
Danke an @peter-pan0815 2 Tachos für 170 € gekauft und defekt bei mir angekommen. Selten so ein schlecht verpacktes Paket erhalten
-
Px 80 Cutdown was ist sie wert?
oldie-vespa antwortete auf Joker_star's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIn dem Fall keine 390,-.. wenn sie für den Preis nicht bei eBay Kleinanzeigen wegging
-
Lenkerabdeckbleche von welchem Modell?
oldie-vespa antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst ein Silberton.
-
Lenkerabdeckbleche von welchem Modell?
-
Pk 50 Sparmodel
oldie-vespa antwortete auf Dom23's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWie weissbierjojo schon sagt ist das eine XL1 Blinkerlos. Interessant wäre es, wie das Trittbrett unter der Fußmatte aussieht. Generell sind die XL1 Blinkerlos preislich günstiger als die PK Blinkerlos. Falls du sie wieder verkaufen willst, würde ich folgendes machen: O-Lack Felgen und O-Lack Kaskade suchen und montieren.
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Das Anthrazitgrau Metallic gab es auch bei der PKS.- Vespatronic Optik am PK lüfterrad
Dann hat es ja noch eine super Verwendung erhalten Hätte noch ein paar Danke ebenfalls für die Sonne- Lampe unten Teile
Möchte eventuell diese Teile veräußern, da ich momentan keine Verwendung dafür habe. Was kann ich dafür aufrufen? Von welchem Modell Schaltrohr, Stoßdämpfer inkl. Aufnahme, Luftfilter ZGP, Polrad Motorhälfte sandgestrahltMike SS folgt jetzt dem Inhalt: oldie-vespa- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
oldie-vespa antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)wo bestellt ihr eure Ciao-Ersatzteile? Meinen Händler gibt es leider nicht mehr - Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung