Zum Inhalt springen

mantamanta

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mantamanta

  • Geburtstag 11.02.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heidelberg
  • Scooter Club
    équipe haricots westphalie sud

Letzte Besucher des Profils

13.743 Profilaufrufe

Leistungen von mantamanta

god

god (8/12)

119

Reputation in der Community

  1. In Handschuhsheim gibt es eine Wohnanlage an der Furtwängler Straße mit Tiefgarage. Da sind immer welche frei. Kostet um 50,- im Monat. Die Firma heißt Soka Bau. Ach so, lese gerade schrauben... das wäre nur zum Unterstellen. War da auch, bis ich aus HD weggezogen bin. Mit der Werkbank erwähnst du am besten nicht, Möbel, lebende Tiere, Kinder oder Frauen darf man offiziell nicht reinstellen wegen des Brandschutz. Ansonsten ist das eine Prima Sache. Stehen viele Oldtimer drin. Jeder hat seine eigene abschließbare Gittergarage.
  2. Ich hatte das gleiche, kein Witz. Exakt so, Welle mit Mutter und Splint abgeschert. Das kündigte sich vorher an, bei mir war es so, dass ich dauernd die Mutter nachziehen musste und das Hinterrad trotzdem weiter Spiel bekam. Irgendwann war es dann ab. Ich bin mit dem wackeligen Hinterrad nach Hause gefahren. Beim Aufbocken fiel es dann ab.
  3. Ok, da war noch was... Aber jetzt müsste hier wirklich Schluss sein. Er wird ja wohl nicht noch die Atombombe auf Iran oder Nordkorea werfen. Ich muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Dass er sich mit Handschellen an den Sessel kettet und ein Spezialkommando ihn losschweissen muss. Oder dass er das Militär hinter sich bringt und das Weiße Haus besetzt. Ich bin wirklich enttäuscht. Er war seinem 33 so nah. Putin, Bolsonaro und Orban können nur den Kopf schütteln.
  4. Moin, ich glaub wir können hier zu machen. Der alte Pussygrabber ist weg. Man auch hört nix mehr, er wird als Dirty Old Man in die Geschichte eingehen. Die gespaltene Gesellschaft wird bleiben, ebenso die Rassisten, die Proud Boys, die NRA, alle die durch ihn neuen Auftrieb bekommen haben. Wird Zeit, vor der eigenen Haustür zu kehren und klare Worte für die europäischen Pussygrabber zu finden. LG manta
  5. hey PK HD schade, dass ich die nie gehört habe. Ich finde die schön und könnte mir vorstellen, dass die mit Musik der sanften Gangart ganz gut klingen. Die Sicken sind sicher in Ordnung. Jungs greift zu, die haben Seltenheitswert! vG Manta
  6. Finde krass, dass anscheinend immer noch solche Anzeigen da durchrutschen. Immerhin war sie nach wenigen Stunden gelöscht.
  7. ?? Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-1973-vespa-orange-rally-200-oldtimer-roller-scooter/1130862662-238-1975?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  8. Wenn das so ist, wäre das ein Fall für GSF hilft
  9. mantamanta

    mantamanta

  10. Hier ist noch eine, die mit Edding beschmiert ist, die soll 100 kosten. Die blaue 180er hab ich genommen im Tausch gegen eine Hercules Prima 5s. Die Jungs in Italien stehen ja auf die guten alten deutschen Mofas.
  11. Ich war gestern mal wieder da, hsöat sich ganz schön gemacht, seit sich der gute Vitello finanziell einbringt. Die neuen Räumlichkeiten sind sehr schön und sie haben aus alten Piaggio Beständen ein paar Prototypen gerettet, die an Sich zum Schrott sollten. Die rote im Bild soll 2.000 bringen. Ich hab sie aber nicht ans Laufen bekommen...
  12. Ich möchte noch auf das Große Dicke Hupen Topic aufmerksam machen
  13. Jetzt mal ohne Scheiss, ob jetzt 1:25 oder 1:20 sollte doch an sich unter Messfehler fallen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information