Zum Inhalt springen

oscar

Members
  • Gesamte Inhalte

    788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    A´burg

Letzte Besucher des Profils

7.549 Profilaufrufe

Leistungen von oscar

sexidol

sexidol (6/12)

33

Reputation in der Community

  1. oscar

    O-Lack Topic

    Original Betriebserlaubnis vorhanden ? mit Glück ist der Farbcode handschriftlich dort vermerkt.
  2. Suche geht weiter. Tausche auch gerne gegen Giallo Cromo Rücklicht die bei mir liegen.
  3. suche Rücklicht in Olack Blue Marina für PV oder V50. Gehäuse und Glas ( oder auch ohne Glas ) Tauschmaterial ( Rücklicht, Koti, Seitendeckel) oder Bares vorhanden. Danke Grüße O.
  4. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ich-verkaufe-ford-vespa/2064621393-216-3405?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Ford hat da auch was mit Vespa und vier Räder gebaut…
  5. Ja, mir geht es um den Bastlerpreis erst mal. Habe im Moment keine Zeit und keinen Platz das Ding zu reparieren.
  6. Ein Schlüssel und Papiere als Zeitschrift dabei. ( wohl nicht original)
  7. Mal eine Frage zum Wert der PK HP4, weil ich mich nicht wirklich damit auskenne. Thema ist, dass die Aufnahme für den Halbmond auf der Polradseite total verfrickelt ist. Das Teil ist damit noch gelaufen. Aber alle paar km ausgegangen. Nach ein paar min. dann wieder gelaufen um wieder auszugehen. Ein fahren war nicht mehr möglich. Soll nun mit dem Schaden verkauft werden. Sonst eigentlich ganz guter Zustand mit eine paar Kratzer an den Seitendeckel. Was kann man dafür verlangen ? Danke O.
  8. Tanks zum tausch. Gerne gegen Olack Koti oder Seitendeckel.
  9. oscar

    Ötztaler Mopedmarathon

    Kann ich bestätigen. Bin jeden ÖMM mitgefahren. Am Anfang mit 50 ccm, da war die Veranstaltung auch noch überschaubar. Dann mit 75 ccm, da haben mich am Timmelsjoch ein paar Jungs mit ihren Puch Maxi stehen lassen so dass ich im Jahr drauf mit 133 Polini und alle Feinheiten einer der schnellsten war. Auch die Motorrad Fahrer übers Timmelsjoch verblasen. Das Jahr drauf mit einem Chinakracher für 150 Euro, gekauft ne Woche vorher, am meisten Spaß gehabt. Die Kiste ist ständig ausgegangen und ich musste oft schieben. Viele wollten schieben helfen, oder haben beim basteln an der Strecke mit angepackt. Bremsen hatte ich bei allen Fahrzeuge gewartet, denn du bist schnell mal mit 90 - 100 unterwegs die Pässe runter. Alles in allem Top Veranstaltungen und die Langsamkeit macht mehr Spaß als mit voller Hütte die Strecke in knapp 6 Stunden hinter sich zu lassen...
  10. oscar

    oscar

  11. oscar

    Tatort

    Hoff nur nicht, dass Faber jetzt einen auf Liebes und Gefühlskasper macht. Passt gar nicht zur Rolle.
  12. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespas-restauriert-funktionstuechtig/1666410337-305-5834?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information