Zum Inhalt springen

Hjey

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Hjey hat zuletzt am 27. September 2016 gewonnen

Hjey hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Hjey

  • Geburtstag 18.03.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Scooter Club
    Bremer Vespa Freunde

Letzte Besucher des Profils

7.267 Profilaufrufe

Leistungen von Hjey

god

god (8/12)

438

Reputation in der Community

  1. Ich hab keine Ahnung. So mit antworten auf SMS oder Whatsapp hats der gute Marco nicht . Ich werde demnächst einfach mal vorbei fahren und den Stand erfragen. Die Kurvenlage spricht jedenfalls für den Voyager in blau. grün = für RB angepasster JL road rot = Charger
  2. Dann steht dein Moped neben meiner und wartet auch auf den Voyager. Meiner ist aber für den RB. Leider mit Mammoth Kopf, vermutlich muss die Verlegung neu gemacht werden wegen des Kopfes
  3. 18er Kobo ist ja nicht wirklich Standard. Vielleicht von Cosmoto? Da habe meine machen lassen mit 18er Kobo.
  4. Der Ausschnitt fettet im Standgas und ND Bereich ziemlich stark an. Ich habe den trotz fräsen auf Cutout Größe 9 nicht mager genug bekommen. Lass die Finger von dem Schieber. Ich habe mir bei Egay ein billiges Reparaturset aus Asien gekauft mit Schieber. Der Schieber passte nicht (war zu groß). Nach ca. 1 h bearbeiten mit der Feile passte er perfekt. Die Chromoberfläche wird dabei beschädigt aber das kümmert mich nicht.
  5. Haste mal gemessen jetzt? Ist ja ganz schön zäh was über den Auspuff zu erfahren 😳
  6. Moin GSF Gemeinde, meine Frau und ich überlegen seit einiger Zeit unseren Wohnsitz nach Spanien zu verlegen. Gibt es an der Costa Tropical oder im Umkreis Alicante ggf. noch Gleichgesinnte mit deutschem oder englischem Hintergrund? Die spanischen Clubs sind wohl sehr verschlossen den Zugereisten gegenüber, vermutlich auch wegen der Sprache. Alle Tips sind willkommen 😃
  7. sehe ich so wie der @timo123. Bisher noch nichts dazu gelesen, mein Stelvio hatte eine gute Beschichtung, die sich auch nach einem Klemmer nicht gelöst hat. Wo steht denn das? Vielleicht solltest Du doch mal Beispiele bringen.
  8. HD einen Tucken kleiner würde ich auch probieren, ansonsten evtl. ein kleineres Mischrohr
  9. Moin, hole das Thema noch mal hoch. Hast du davon mal ein Bild gemacht? Hat der Arm gehalten die letzten Jahre? LG
  10. Die Einlassmodifikation hat ja noch mal einen richtigen Schub gegeben auf die 40PS. Darf ich fragen, was Du da modifiziert hast?
  11. Geschmirgelt hab ich neulich auch. Nur leider zu beherzt
  12. Gibt’s was neues zu dem Auspuff? Blechstärke, Klangbild, Kurven? 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information